Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NEUE BANNWELLE

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
LoL die .swf ^^



myS4D is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by guenzel+Nov 16 2006, 15:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (guenzel @ Nov 16 2006, 15:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:54
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:39
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:27
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:07
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 13:49
<!--QuoteBegin--paebels
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@Nov 16 2006, 13:36

Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.

Klar muss US Blizz auch entscheiden&#33;&#33; Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist &#33;Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel&#33; Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet&#33; Ach und du kennst dich mit Warden aus &#33;Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast &#33;echt nett

Nein ich arbeite nicht für Bizzard aber du scheinst es zu tun,
da du ja angeblich genau bescheid weisst das Blizzard wowglider nicht detected hat.

Verkünde hier nicht irgendwelche Unwahrheiten das hilft keinem weiter,
nicht mal Merc weiss derzeit ob und wie glider detected worden ist.

Tja aber ich kenn welche bei Blizz Europe und def. ist Glider nicht detected und ob der Glider schreiber des weiss oder nocht hat damit nichts zu tun&#33;Also einfach mal klappe halten&#33; Du kennst beide nicht keinen bei Blizz und Merc auch nicht&#33;Oder scheibt er Dir persönlich? Ich hab ne Quelle die Sicher ist&#33;Aslo schon gesagt einfach mal die Klappe halten&#33; Ah ja ich arbeite in der IT Branche und habe gute Beziehungen. Und ich ha ne gesagt das es Rückgängig gemacht wird&#33; Nur klar ist und das ist Fakt noch ist Glider nicht detected sonder nur Profile, die sich immer wieder gleichen und somit einen Bann bekamen&#33; Aber schön wenn mir ein Schüler meinen Beruf erklären will, bin für hilfe immer dankbar. Was sind Deine Aussagen denn? SIe sind nichts&#33; Warden kann alles ja und welchen Beleg hast Du? Hast IHn entwickelt?

Nehmt meine Message als gegeben oder nicht mir egal &#33;
Ich Glider weiter mache nur ne Pause da die Tests bei Blizz mit Sicherheit nun verstärk werden, da Sie ihren Fehler suchen&#33;

DU Sys-Admin&#33;?

Sys-Admin bei Onkel Karls Pommesbude&#33; Wartung der Friteuse&#33; Oh lol

Sorry aber du bist echt nur ne Lachnummer



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=I´m out ' border='0' alt='I´m out ' />
rofl..... :-)

Naja, hab die Hoffnung nicht aufgegeben und mal den Support angerufen. Die rücken ja gaaaarnix an Info´s raus bis auf den Hinweis, man möge bitte auf Antwort per Mail warten. Umso mehr Mail´s man schickt, umso aufwendiger die Bearbeitung und Antwort, gebla.... [/b][/quote]
Tja das belegt ja nun doch etwas die Theo das Blizz etwas mist gebaut hat &#33; ;-)

Mal sehen was da noch passiert&#33;


paebels is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
An User die gebannt sind



Sehenswert
e*InY is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
wtf wieso geht meine glider exe nichmehr =(((


Godlike2K is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich habe geglidet.
Immer daneben gesessen usw.

Ich bin nicht gebannt.
JohnDS is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich auchnet und ich hab immer einfach die glider.exe angeklickt, bin nie über launchpad rein =D vielleicht lag es ja daran? :-/
Godlike2K is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Naja sowie ich blizz kenne wird es in 2-3 wochen noch ne Banwelle geben >

Auch sie können sich nicht erlauben 100k accounts auf einmal zu bannen
fripon is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
stimmt... ich frag mich eh wieviele gebannt worden
e*InY is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Wie ich geglidet habe:

Ich habe alle Einstellungen beachtet.

War auch immer am PC oder direkt in der Nähe
(sobald jemand in der Nähe war hab ich wieder von selber gegrindet u natürlich play sound on w...)

Habe 2-3 mal die Woche ein-zwei stunden geglidet also nicht zuviel.

Aber Blizz arbeitet schon länger an deinem neuen detectionsysthem von glider...aber vor einem Eineinhalb Monaten unterlag mir die Info es sei unsicher und nicht zuverlässig ... sieht man ja.
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 44
Received Thanks: 7
Ich habe bereits denen Emails geschrieben, denn mir ist etwas äußerst dreistes passiert.

Ich habe Glider auf meinem PC. Nun wurden mit dem Glider WOW 3 andere UNSCHULDIGE Accounts gebannt. Am Telefon wurde gesagt, dass das installierte Glider schon ausreicht für einen Ban. Das dumme ist aber, dass nur 1 Acc von den 4 zum gliden benuttzt wurde und das bedeutet 3 andere wurden unrechtmäßig gebannt.

Auf den anderen waren insgesamt 6 60er davon 1 Schurke T2/T2,5 Krieger t1 Priester t2Tt2,5 und jäger teils t1.

Ich habe denen nun eine Mail geschickt und die gebeten sich der Sache nochmal anzunehmen, denn es ist eine riesen frechheit unschuldige Accounts zu bannen, bei denen nie illegales Zeug angewendet wurde&#33; > > >
Blediator16 is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Andere Frage....

Wenn ich einen neuen Account kaufe, sollte man es vermeiden den auf den gleichen Daten (Name, Adresse, BV) wie auf dem alten anzumelden ? ich meine, ich könnte es auf dem Namen meiner Frau machen, würde es aber gerne auf meinen Namen / Bankverbindung einrichten.

Was sagen die Leute dazu, die schon zig mal neu angefangen haben ? :-)

Mfg, Guenzel.
guenzel is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Darfst die halt genauso wenig erwischen lassen, wie mit dem alten account, aber so lange du auf dem neuen clean bleibst wird der nicht gebannt, kannst den gleichen namen also ruhig nochmal verwenden denke ich =)
Godlike2K is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 16 2006, 16:43
Darfst die halt genauso wenig erwischen lassen, wie mit dem alten account, aber so lange du auf dem neuen clean bleibst wird der nicht gebannt, kannst den gleichen namen also ruhig nochmal verwenden denke ich =)
Mit dem Bot´en bin ich durch, nie wieder :-)

Danke für die Antwort, werde ich wohl auf meine eigenen Daten anmelden...

Mfg, Guenzel
guenzel is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Blediator16@Nov 16 2006, 16:27
Ich habe bereits denen Emails geschrieben, denn mir ist etwas äußerst dreistes passiert.

Ich habe Glider auf meinem PC. Nun wurden mit dem Glider WOW 3 andere UNSCHULDIGE Accounts gebannt. Am Telefon wurde gesagt, dass das installierte Glider schon ausreicht für einen Ban. Das dumme ist aber, dass nur 1 Acc von den 4 zum gliden benuttzt wurde und das bedeutet 3 andere wurden unrechtmäßig gebannt.

Auf den anderen waren insgesamt 6 60er davon 1 Schurke T2/T2,5 Krieger t1 Priester t2Tt2,5 und jäger teils t1.

Ich habe denen nun eine Mail geschickt und die gebeten sich der Sache nochmal anzunehmen, denn es ist eine riesen frechheit unschuldige Accounts zu bannen, bei denen nie illegales Zeug angewendet wurde&#33; > > >
LOOOOOOOOOOOOOOL

so was in der art habe ich auch geschrieben wird dir aber nichts bringen weil das ca 500 andere auch machen werden ^^
TripleRR is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich wünschte wow wäre noch wie ich es damals aus der verpackung in medimarkt gekauft habe... nach dem motto juhu bwh pwnez porte hier porte da, keinen hats gejuckt, wowSharp um dann auchnoch die letzten lvl vor 60 zum machen und paff updates und nu läuft kaum nochn cheat (


Godlike2K is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Bannwelle?!
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT)...
367 Replies - Diablo 2
Neue Bannwelle auf Us East
Wie ich grad von Us East Spielern gehört hab grasiert da grad die Bannwelle. Weiss jemand was genaueres darüber ? Edit: Server soll wieder...
5 Replies - Diablo 2
Spartacus & Ahelper sind Unsave! -Neue Bannwelle
Mercury gibt bekannt: Das Addon "Ahelper" was viele Glider zum BG botten benutzen ist unsicher und führt zum Bann, er schreibt wortwörtlich: DO NOT...
1 Replies - WoW Bots
Neue Bannwelle?
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.