Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]wowglider Key [B]2-3Monate Acc. Verlängerung

Discussion on [S]wowglider Key [B]2-3Monate Acc. Verlängerung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hallo,

suche dringend einen neuen wowglider key, da ich kein Paypal habe.

Ihr müsstet den Key frisch kaufen und die Email dann an meine Weiterleiten, damit ich seh dass er frisch ist. Würde im Gegenzug euren Account für 2-3 Monate verlängern (Elv vorausgesetzt)

Können es auch gerne so machen, dass ich erst 2 Monate bezahl, ihr mir den Key gebt und dann einen weiteren Monat bezahle.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Einfach hier rein mit ICQ Nummer oder eine Pn

mfg
Sachsenjimbo is offline  
Old 11/13/2006, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
also hier bist du falsch mein Freund ^^

probiere es mal hier



<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/13/2006, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 30
Received Thanks: 0
Oh, gar net gesehn. Danke
Sachsenjimbo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root 3Monate kostenlos testen
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Bin eben auf diese Seite gestoßen Server | Rootserver | Jetzt 3 Monate kostenlos und ohne Einrichtungsgebühr | internet broadcasting GmbH Habe mir da noch nit wirklich viel angeschaut. Dort steht das man 3 Monate einen kostenlosesn Root ohne Einrichtungsgebühr bekommt.
[B] x7.to acc ~ 23euro - 3monate Premium + zusatz acc [S] psc
09/07/2010 - Trading - 0 Replies
Sers leute da ich keine lust mehr habe sachen zu uppen damit mein kontostand auf 25 wächst und sowieso grad dringent psc brauche will ich meinen x7.to acc verkaufen. er sieht so aus http://www.abload.de/img/xocaq.jpg Er hat genau 22,32 euro - 54gb stuff ( macht noch geld und punkte am tag ) - über 3 Monate Premim oben drauf ( 10k punkte = 1 Monat Premium)
Pserver nur 3monate
03/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich meine ich glaube ich ha gelsen das jemand sagte das ein p server max 3 monate hält würede gern fragen ob das stimmt? u d hat newlongju wierklich viren?
account verlängerung
01/07/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo leute, Ich habe hier mal ne kurze frage. Es gibt ja die möglichkeit per karte Visa card usw. zu bezahlen. Kann mann auch anhand einer normalen bank wie z.b. Sparkasse oder volksbank eine Lastschrift oder überweisung ordern? Wenn ja, wo? Bitte link posten. Danke =)
Wow Verlängerung wow account
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich hab folgendes Problem also ich hab vergessen mir eine neue Gamecard zu kaufen ( da lastschrieft gesperrt ist) Nun brauch ich dringend eine Verlängerung da heute Feiertag ist ist es schlecht! Deswegen biete ich an Du Verlängerst mein Acc 6 Monate was etwa einem Geld betrag von etwa 70-80 € ist und bekommst einen Wow Account mit einem 70 Hexer und 60 Pala der bei ebay etwa für 120€ weg geht ( Die chars sind nicht besonders Equipt!) Oder ich hätte noch einen Rapidshare Account...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.