Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche: WoWGlider gegen Steam-Account

Discussion on Tausche: WoWGlider gegen Steam-Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aloha!

Wie 's Topic schon sagt, suche ich einen noch funktionierenden Steam-Account (heißt also ungebannt ) mit CS:S & CS und tausche dafür einen funktionierenden WoWGlider Key.

Da dies der 1. Post ist, den ich mit diesem Foren-Account mache, erscheine ich wohl nicht als sonderlich "vertrauenswürdig". Deswegen wird die ganze Aktion so ablaufen:

Ihr schickt mir 'ne PM, ich geb' Euch meine ICQ-Nummer, ich übergebe Euch den WoWGliderkey, damit ihr testen könnt, ob er denn funktioniert ( was er zu 100% tun sollte) und nachdem Ihr zur Eurer zufriedenheit festellen konntet, dass alles einwandfrei ist, übergebt Ihr mir Euren funktionierenden Steamaccount.

Ist irgendwas am Steamaccount unbefriedigend werde ich umgehend den Gliderkey öffentlich posten, der dann wohl vom Glidernetzwerk sofort gebannt wird und somit ungültig ist (heißt also nichtmehr benutzbar unzo :-P ).

Hoffe, ich bekomme ein paar PMs.

So long
Leecherboy
Leecherboy is offline  
Old 11/11/2006, 19:16   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Da könnten dich andre Leute ja voll abziehn *g* Pass mal lieber auf.
Ennea is offline  
Old 11/11/2006, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Na ja, das ist mir natürlich klar. Nur wird derjenige nicht viel davon haben, wie ich vorher beschrieben habe.
Außerdem werd' ich's wohl riskieren müssen mit nur mitlerweilen zwei Posts. :-)
Leecherboy is offline  
Old 11/11/2006, 19:30   #4
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
.. dann haste mit 10 Leute getauscht - hast 10 Steam Accs und machst dich aus dem Staub - die anderen haben nichts von nem gebannten Glider key
nuds is offline  
Old 11/11/2006, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Da hast Du natürlich Recht und ich kann deine Skepsis verstehen. Ich selbst habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

Aber ich denke dieses Problem können wir so lösen:

Jeder der Interesse an dieser Aktion hat soll doch bitte dies hier Kund tun. Ich werde dann eine Art "Liste" anfertigen und jeden nach dem anderen anPMen. Falles es zur einer Einigung kommt, werde ich dies hier bekannt geben. Falls nicht, werde ich es hier in diesen Thread posten und hinter den Namen des momentanen User ein x oder whatever setzen und somit den nächsten angehn.

Das sieht im Grunde so aus:

Liste mit den Usern, die Interesse zeigen:
User1 (x)
User2 (x)
User3
User4
User5

Heißt also, wenn ihr User4 oder 5 seid und bevor User3 ein X hinter seinem Namen hat eine PM von mir erhaltet könnt ihr Euch meinetwegen denken "ZomgZomgZomg Betrug!".

Hoffe, das war einigermaßen verständlich, hab' ich mir auf die Schnelle ausgedacht, da ich selbst mit so 'ner Situation nicht gerechnet habe. :-P

Na ja, obwohl - Ich weiß auch nicht. :-/ .. Vorschläge wärn net schlecht. :-P
Leecherboy is offline  
Old 11/11/2006, 22:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Davon mal abgesehen das es mal wieder so ein dummer 3 mal poster ist der zu dumm ist in den richtigen bereich zu posten...hat crow und nud vollkomment recht!

Ich tippe auf Betrügerei! Also Vorsicht
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/12/2006, 00:24   #7

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 11 2006, 22:52
Davon mal abgesehen das es mal wieder so ein dummer 3 mal poster ist der zu dumm ist in den richtigen bereich zu posten...hat crow und nud vollkomment recht!

Ich tippe auf Betrügerei! Also Vorsicht
Weil du denkst das alle 1-50 Poster nur Leute abziehen wollen. Er wirkt "seriös", ich würd sagen er will hier wirklich seinen Glider Key tauschen ^^
Ennea is offline  
Old 11/12/2006, 00:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Crow.+Nov 12 2006, 00:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow. @ Nov 12 2006, 00:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Nov 11 2006, 22:52
Davon mal abgesehen das es mal wieder so ein dummer 3 mal poster ist der zu dumm ist in den richtigen bereich zu posten...hat crow und nud vollkomment recht!

Ich tippe auf Betrügerei! Also Vorsicht
Weil du denkst das alle 1-50 Poster nur Leute abziehen wollen. Er wirkt "seriös", ich würd sagen er will hier wirklich seinen Glider Key tauschen ^^ [/b][/quote]
Nicht alle aber ein großer Teil...!

Man nehme 1 Gliderkey und gibt ihn 20 leuten ... hat also 20 Steamaccounts die Daten von den Steamaccounts kann man direkt abändern... bekommt man also nie im Leben zurück... ein Glücksspiel was ich nicht spielen möchte. Den Ruf kann er sich mit seinen posts auch nicht kaputt machen

Aber wenn du jedem vertraust warte mal erstell mir gleich mal ein Acc mit 0 Posts und du bekommst von mir ne Million für einen Steamaccount ^^ Natürlich erst den Steamaccount versteht sich und mein persöhnlicher Geldbriefträger bringt dir morgen dann auch danach die Million direkt nach hause...!

Was soll ich sagen muss man wissen wieviele nullen eine million hat auch wenn man nie eine besitzen wird?

Gutgläubigkeit wird leider zuoft ausgenutzt und bestraft (siehe scamabteilung) *gg*

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/12/2006, 10:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie gesagt, ich kann Eure Skepsis verstehen - Würde wahrscheinlich nichtmal selbst mit jemanden traden, der mir persönlich als nicht vertrauenswürdig erscheint.

Jedoch poste ich nunmal nicht wirklich viel und bin auch kein wirklicher Foren-Mensch. Nur dachte ich, da ich selbst nichtmehr glide; "vielleicht kannst' das Teil ja gegen was sinnvolles tauschen".

Da nun aber wahrscheinlich keiner mehr hier auf diesen Thread antworten wird (dank den ganzen "ZomgZomgZomg Betrüger!!-Posts" - verständlich) könnte man genauso gut den Thread hier schließen. :-P ..

Wer doch noch Interesse hat kann das wie gesagt gerne hier Kund tun.

So long
Leecherboy
Leecherboy is offline  
Old 11/14/2006, 07:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
man brauch nur den cd key zu wissen und kann unter steampowered.com da seine alten daten anfordern xD

btw. Willste gegen meinen tauschen?

Cz
CS1.6
CSS
Hl2
Alle Hl teilé + mods ( team scheiße und so weiter )

p.s. : wenn du das nach meinem ersten satz noch machen willst : vergiss es jemand der das weiß wird dich 100% abziehen
bloodhunter2k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so
Tausche Steam Account gegen WoWGlider Key!
03/19/2007 - Main - 6 Replies
Hallo, ich bracueh einen gültigen WoWGlider Key was ich biete ist ein CounterStrike 1.6 Steam Account mit dem noch nie gecheatet oder sonstiges nicht erlaubtes gemacht wurde! ich handle nur mit Leuten die hier im Forum bisschen bekannt sind und die vllt. schonmal einen erfolgreichen Tausch hinter sich haben! mfg David2502
Suche WoWGlider Acc. tausche gegen CS 1.6 Acc
06/02/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, Ich suche ein WoWglider acc , ich tausche es gegen ein cs 1.6 acc --------------------------------------- Icq:231-038-166 Msn:[email protected]



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.