Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchd DEUTSCHEN GUTEN lvl guide..

Discussion on Suchd DEUTSCHEN GUTEN lvl guide.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Wie Topic sagt suche nen GUTEN DEUTSCHEN lvlGuide.. Kann net gut english und die ganzen lvl Guides bringen mir rein NULL..Wer sich hier easy Karma verdienen will plz Link ohne Virus etc..^^ brauche fürs Weekend en guten lvl guide womit mann Locker ma bis Montag ( durchzockt.. ) 30-40 packen kann..

Mfg Chaos
ChaosINC is offline  
Old 11/10/2006, 17:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Tut mir leid wenn ich jetzt flame... aber ist es wirklich so schwer ? Selbst in der Hauptschule lernt man English... ich meine heutzutage BRAUCH man einfach English. Ich weiss ja net , schonmla hier sieht man doch das es einfach nützlich ist es zu können UND nein ich kann dir leider keinen guten deutschen Guide geben da alle guten Guides in English sind ...
3zetT0r is offline  
Old 11/10/2006, 17:39   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ouh mann was soll das? spam dir deine beträge bitte woanders zusammen. er sagt doch eindeutig er kann nicht gut mit englisch umgehen was soll dann da gebrabbel von wegen hauptschul englisch? willst du oder bist du nen gehirnklempner oder wieso willst du alles hinterfragen? wenn er sagt er kann net gut mit englisch sollte das reichen als antwort, wenn du also nix konstruktives zu einen thread beizutragen hast dann lass es.

btw. @TE : falscher Bereich ^^
Sui2k is offline  
Old 11/10/2006, 17:41   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Level 40 in 2 Tagen wirst du auch mit dem besten Guide wohl nicht schaffen
djpromo is offline  
Old 11/10/2006, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Omg... sry aber was hätte ich bitte für einen Grund hier zuspammen ? Guck bitte auf mein Anmeldedatum , wenn ich es nötig hätte eine hohe Beitrags zahl zu haben hätte ich das wohl anders gemacht ... mir fällt gerade auf , wieso zum TEUFEL machst du jetzt mich an ? Es kommt mir so vor als würdest DU spammen... ich bin wenigstens noch konsturktiv und habe noch etwas rausgesucht..
btt.
Horde & Allianz 1-60 German Guide ( deutscher Führer )
djpromo
Ich weiss ja nicht aber als Moderator solltest du doch richtig lesen können oder ? Er hat doch geschrieben 30-40 ich glaube er meint damit nicht 0-40
3zetT0r is offline  
Old 11/10/2006, 18:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by djpromo@Nov 10 2006, 17:41
Level 40 in 2 Tagen wirst du auch mit dem besten Guide wohl nicht schaffen
Doch wie der eine Chinese ^^

Hat gut Speed (pepp) gezogen und dann 48 Std konzentriert durchgezogt

sein Fehler er hat nichts getrunken und ist tot umgekippt...
armer Chinese nun ist er tot.

Einen lev Guide brauchte er aber nicht um hinterher in der Ecke zu liegen ^^

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/10/2006, 18:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Ist echt schön zu jedem schwachsinn seinen Senf dazu zu geben oder ?
3zetT0r is offline  
Old 11/10/2006, 18:37   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by 3zetT0r@Nov 10 2006, 18:18
Ist echt schön zu jedem schwachsinn seinen Senf dazu zu geben oder ?
noch son post und der thread is zu
und wenn der spam von dir kommt dann hassu ne ermahnung

so und nun versuchen wir unser infantiles ich wieder hinter uns zu lassen und etwas kostruktives beizutragen

b2t:
versuch doch einfach mal dich einzuarbeiten , wenn du probleme hast dann frag jemand per pm ob er dir einen part übersetzen kann , vlt melden sich ja hier ein paar übersetzer die gewillt wären dir zu helfen

( du solltest die leute dann allerdings auch mit karmas belohnen)

wenn du richtig viel glück hast dann schreibt jemand extra wegen dir nen e*pvp guide der aus allen guten guides ne mischung is ...tjo
und vlt sogar in deutsch *denkanstoss gibt*
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/10/2006, 19:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Ich möchte nicht spammen nur noch an abschließendes wort sagen.
"wenn der spam von dir kommt dann hassu ne ermahnung smile.gif"
Ist das eine Frage ? Ich weiss ja nicht , aber es ist schon lustig immer wieder die gleichen Namen in Threads zu lesen , die meistens nur offtopic sachen schreiben.

Btt. Ich weiss ja nicht ob ihr es übersehen habt aber ich habe einen Guide gepostet , diesen gibt es auch in der Guides sektion ( einfach mal sufu benutzen !) Hier ist nochmal der Link um sicher zustellen das ihr ihn diesmal nicht überseht!

( Dieser Guide ist auf DEUTSCH ; 1-60 Horde UND Allianz! )
3zetT0r is offline  
Old 11/10/2006, 20:14   #10
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by SuI2k@Nov 10 2006, 17:39
ouh mann was soll das? spam dir deine beträge bitte woanders zusammen. er sagt doch eindeutig er kann nicht gut mit englisch umgehen was soll dann da gebrabbel von wegen hauptschul englisch? willst du oder bist du nen gehirnklempner oder wieso willst du alles hinterfragen? wenn er sagt er kann net gut mit englisch sollte das reichen als antwort, wenn du also nix konstruktives zu einen thread beizutragen hast dann lass es.

btw. @TE : falscher Bereich ^^
Sei mal ehrlich, was ist beispielsweise an "Lvl 30-31 Alterac Mountains" so schwer zu verstehen? Bei Joana sind sogar Bilder, Verlinkungen und Videos dabei. Das hat nichtmal mehr was mit Englisch zu tun das ist einfach nur anschauen und nachmachen.

Wenn er das nicht verstehen kann, ist mir das wurst ich hab auch einige probleme mit anderen Sprachen. Aber, wenn man sich die Guides anschaut die so im Umlauf sind, dann glaube ich eher das er das nicht vertsehen WILL.

Ich stimme zetT0r zu - die guten Guides sind nunmal in Englisch.
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/10/2006, 20:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by devok+Nov 10 2006, 20:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (devok @ Nov 10 2006, 20:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Nov 10 2006, 17:39
ouh mann was soll das? spam dir deine beträge bitte woanders zusammen. er sagt doch eindeutig er kann nicht gut mit englisch umgehen was soll dann da gebrabbel von wegen hauptschul englisch? willst du oder bist du nen gehirnklempner oder wieso willst du alles hinterfragen? wenn er sagt er kann net gut mit englisch sollte das reichen als antwort, wenn du also nix konstruktives zu einen thread beizutragen hast dann lass es.

btw. @TE : falscher Bereich ^^
Sei mal ehrlich, was ist beispielsweise an "Lvl 30-31 Alterac Mountains" so schwer zu verstehen? Bei Joana sind sogar Bilder, Verlinkungen und Videos dabei. Das hat nichtmal mehr was mit Englisch zu tun das ist einfach nur anschauen und nachmachen.

Wenn er das nicht verstehen kann, ist mir das wurst ich hab auch einige probleme mit anderen Sprachen. Aber, wenn man sich die Guides anschaut die so im Umlauf sind, dann glaube ich eher das er das nicht vertsehen WILL.

Ich stimme zetT0r zu - die guten Guides sind nunmal in Englisch. [/b][/quote]
Entweder du postest einen GUTEN DEUTSCHEN GUIDE oder du bist einfach ruhig? Ist dass so schwer zu kappieren? Nur Kiddies müssen sich doof äussern mal ehrlich...
ChaosINC is offline  
Old 11/11/2006, 17:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by 3zetT0r@Nov 10 2006, 18:12

Horde & Allianz 1-60 German Guide ( deutscher Führer )
djpromo
leider kommt da bei mir nur
Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account
hat da zufällig jmd n anneren link für? sonst wart ich erstma

und @salomon:
das zusammenfassen aller guides und au noch auf deutsch wär ne feine sache *g* auch wennich englisch kann und twink im mom lvl 56 is ^^
aber manchma isses mit den orten schwer. wo zB ist If you're a rogue, Blackrock Stronghold is the place to be.
m0rPh3uS is offline  
Old 11/11/2006, 20:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Zu diesem ganzen "du bistn Kiddy" "nein du bist ein Kiddy" kann ich nur sagen , das ihr bei euren Kommentaren etwas zurück halten solltet , denn ich denke mal das keiner von euch Perfekt ist.
Nur noch ein kleiner Tipp , Englisch ist zur dieser Zeit wirklich nützlich und so schwer zu lernen nun auch wieder nicht. Vllt. solltet ihr , die kein Englisch können , einfach mal probieren sich es anzueignen .

m0rPh3uS
Wie du schon geschrieben hast musst du einfach warten , meist hilft es einfach 5 min. zu warten , wenn es immer noch nicht gehen sollte , schreib und ich uploade ihn noch einmal.
3zetT0r is offline  
Old 12/02/2006, 13:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Ich suche gerne auch noch einen der grad oben gepostet hat ist nicht so gut. Gibts denn nicht noch ein anderen hat keiner joanas übersetzt?
TrueStar is offline  
Old 12/02/2006, 13:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
hab da zwar keine ahnung von.. aber ich glaub auf deutsch gibts nich soviele^^ und wenn, dann sind die bestimmt nich free :P


Frag doch jemand ob dir jemand was übersetzt^^ geht immernoch am besten
Fearchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUche guten Deutschen P-server!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich suche einen guten deutschen Metin2 P-server auf dem die rates hoch sind und viel los ist.! mind. spieler anzahl 300^^ macht mir vorschläge vill. komm ich ja auf euren server ;-) Mfg Jani5577
Suche guten Deutschen P-Server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich suche einen guten deutschen Pserver! es sollte ein root server sein mit guten rates ! hoffe auf schnelle antwort ! danke, MFG Jonas
Suche guten DEUTSCHEN pserver!!!???!!!
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, Ich suche schon sit wochen einen neuten DEUTSCHEN Metin2 Pserver -Er sollte deutsch sein (deutsche exe) -er sollte on sein Ich habe die ganze zeit bei "Zuiaipk" gespielt und der server kotzt mich langsam an.... bitte helft mir!!!
Suche ein guten Deutschen Pserver
09/12/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
edit by obiking
suche: 'guten' deutschen PvP Server
09/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich kann mich an einen Thread der Art erinnern, hab ihn in der SuFu aber nicht gefunden, ist wohl gelöscht worden. Und zwar will ich auf Hordenseite rerollen und da kommt für mich nur ein PvP-Realm in Frage. Nun würde ich gerne wissen, welchen Realm ihr empfehlen würdet... hab mir schonmal nen paar Gedanken gemacht ... Onyxia wollte ich erst, aber da soll nix los sein. Frostwolf spielt irgendwie jeder, jetzt wo von PvE auf PvP getranst werden kann wird der eh noch überfüllter.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.