Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow banned ?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
nope keiner ich logge mich am dienstag nach der Berufeschule ein und sehe im charbildschirm nen nackten Warlock -.-, guck iG bank leer alles weg halt :*(

MFG sQQs

sqqs is offline  
Old   #17

Received Thanks: 14
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt nen gebannten account habe, von denen ich viele habe, und ich sage der account wurde gehackt, jemand hat das gold auf dem char gegen real-money getauscht/verkauft, stellen die den dann wieder her?

Godlike2K is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 3 2006, 19:53
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt nen gebannten account habe, von denen ich viele habe, und ich sage der account wurde gehackt, jemand hat das gold auf dem char gegen real-money getauscht/verkauft, stellen die den dann wieder her?
Das Interessiert die nich bleibst trotzdem banned
nnJIM is offline  
Old   #19

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 3 2006, 19:53
wenn das so einfach gehen würde, wäre wohl keiner hier banned

nur so als kleine anregung.. ;OOOOOO

ChaoS is offline  
Old   #20

Received Thanks: 14
Nene weil wenn man Bots/Hacks benutzt ham die ja eindeutige Beweise für den Verstoß, aber uns wurde Goldverkauf vorgeworfen
Godlike2K is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,644
also bei mir habe nur ich mim acc gespielt habe niemanden beleidigt nachdem ich klein wenig off war 3 wochen warens glaube ich
steht da acc is geschlossen und funktioniert nicht länger

im acc verwaltungsdingens auf der blizz hp steht
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt. Bitte überprüft eure E-Mail-Adresse, auf die der Account angemeldet ist, für weitere Informationen.

bei telefonmeldung meinten sie ich soll ne mail an blizz schreiben aber sagten das mein acc nicht für immer gesperrt ist
blizz hat noch nicht auf die mail geantwortet
X-Matrix is offline  
Old   #22

hmm heute habe ich nochmal angerufen da wurde mir gesagt das es eine auseinandersetzung mit einem gm gegeben haben muss Oo was geht ab solange net gespielt und mein account hatte auch niemand anderes und bis zum letzten tag vor der sperrung haben sich die chars nicht bewegt
kein stück vom fleck keiner hat gespielt password wurde alle 3 tage von mir geändert und n trojaner/keylogger hab ich auch nicht auf meinem pc :/
weil ich nur exe dateien annehme deren herrkunft ich weis bzw die ich selbst irgentwie gemacht oder sonst irgentwie habe addons hatte ich für wow auch nicht nichtmal ct raid oder irgentwas habe seit einem halben jahr nicht mehr exploitet nie geglidet oder n hack benutzt auch kein afk oder bg bot
man man man und wegen der zahlung isses auch nicht haben sie mir versichert
X-Matrix is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
mensch horsti, das nenne ich mal VORBILDLICH!!!

dein verhalten ist engelsgleich und sogar alle 3 tage das passwort geändert - ich hab echt weiche knie vor ehrfurcht

und was hat dir das alles gebracht?

NIX! *lach*
aprisma is offline  
Old   #24

will einfach nur wissen wieso ich gebannt werden konnte
X-Matrix is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
dat wird dir hier im forum niemand beantworten können, fürchte ich.
aprisma is offline  
Old   #26

Received Thanks: 5
Mit alle 3 Tage... glaub ich nicht sorecht ist auch nicht nötig...!

Was hilft ist eine alphanummerisches PW! Wie z.B. epvp!!@@77.99d Komm aus den kreisen und weiss sowas zu knacken kann Jahre dauern ^^

Welches Virenprogramm hast du denn benutzt???

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #27

hab kaspersky neuste version lass ständig adaware und spybot drüberlaufen an einem keylogger oder n trojaner liegts sicher net
X-Matrix is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 6 2006, 13:36
Mit alle 3 Tage... glaub ich nicht sorecht ist auch nicht nötig...&#33;

Was hilft ist eine alphanummerisches PW&#33; Wie z.B. epvp&#33;&#33;@@77.99d Komm aus den kreisen und weiss sowas zu knacken kann Jahre dauern ^^

Welches Virenprogramm hast du denn benutzt???

MFG

Dober
Ich bin mit deiner Aussage nicht ganz einverstanden - allerdings würde ich das niemals durch flames zum Ausdruck bringen. Sonst müsste mich der verehrungwürdige, grossherzige Aprisma den ich über alles im leben liebe und nie wieder missen will weil er so mächtig und in seiner unübertroffenen bamherzigkeit liebevollen art unübertrefflich ist, verwarnen...und das will ich unter keinen Umständen.

so is es richtig editiert ...
r00tsyst3m is offline  
Old   #29

passwortknacken dauert lange aber solange wirklich nicht :/
soviel weis ich auch noch

X-Matrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »