Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro

Discussion on Makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Makro

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es in WoW irgendwie möglich ist mit ein Makro ein anderes Makro auszuführen?
Wäre echt super wenn ihr mir die Antwort sagt
Gruß
Marcel
alfganxxta is offline  
Old 07/26/2010, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
wenn du das macro, was du ausgeführt haben willst auf z.B '1' legst, kannst du es durch AutoIt ausführen lassen.. Schau mal in die Bot sektion für AutoIt guides
Boonfrommoon is offline  
Old 07/27/2010, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle antwort

also hab mal hier im forum nach AutoIT gesucht aber kein Guide wie man das makro auf 1 immer wieder macht könntest du mir das bitte erklären

Gruß
Marcel
alfganxxta is offline  
Old 07/27/2010, 00:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
ich botte selbst nicht, hab hier aber ein gutes How to gefunden..



wenn du die entsprechenden parts rauslässt, die du nicht brauchst, dürfte es funktionieren.
Boonfrommoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW MAkro
04/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ein gm hat mir den falschen spell geadded so das ich den ohne cd und gcd casten kann habe den ganz oft in einem makro nur gib es auch ein makro wo man draufdrück und der automatisch die tasten 1,2,3,4 usw drück? Mfg ok habe gefudnen was ich brauche kann geclosed werden.
AH Makro
03/22/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich benötige ein bisschen Hilfe beim Erstellen eines "relativ" simplen Makros. Da ich nicht jedes mal ein Item aus dem Backpack suchen, herausnehmen und ind das AH Verkaufsfenster ziehen möchte habe ich mir überlegt wie ein entsprechendes Makro aussehen müsste. Doch irgendwo liegt noch ein Haken am ganzen... Folgendes Beispiel für "Goldklee" /script PickupItem("Goldklee") /script DropItemOnUnit("AuctionsItemButton")
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
G15 WoW Makro
12/13/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, Ich suche für die Logitech G15 ein gutes WoW Script hat jemand eins? MFG
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.