Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PvP Twinks

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hab ne große Leiter! ^^

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3,450
hey kindergarten bitte geht im buddelkasten spielen ..

und zur frage warum man sich ein 19er Warsong "übermutantenimbatwink" bastelt ganz einfach ich habs gemacht weil es im 19er bereich einfach noch viel mehr spass gibt im ws nicht so wie im 60er bereich wo nach start alles sofort losrennt flaggen holen 20 min. spiel vorbei ..

im 19er bereich isses nu auch so wenn 2 gruppe zusammen kommen die beide gleichstark ausgerüstet sind kann so ein match schonma 2 std. dauern ( und ja hatte ich schon paarmal ) wo also viel mehr erfordert wird an taktik und teamplay nu was die derben mutanten angeht bin ich der meinung man kann ein set haben was so hochgepusht iss aber man sollte auch bedenken das wenn man auf ne gruppe trifft die nicht so stark iss man am besten nen 2. set bei hat oder bzw. die verzauberten waffen gegen unverzauberte austauscht ( so z.b. macht es meine gruppe wenn es dazu kommt ) es gibt aber halt auch wiederum welche die es einfach nur ausnutzen zuviel gold zu haben und das iss schade .. bevor der ganze hype mit den low lvl verzauberungen angefangen hat, hatten wir auch ne menge spass im 19er ws und dann war es nur noch ein wettrüsten .. tschad hat aber es macht immernoch spass

meine PvP Twinks :

Allianz :
19er Mensch Schurke
Horde :
19er UD Mage
19er UD Krieger

zum threadersteller : du solltest schon sagen ob Horde oder Allianz je nachdem kann ich dir ein paar nette quests empfehlen

Sui2k is offline  
Old   #18

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 31 2006, 01:58
Außer schimpfen kannst du wirklich nichts anscheind.

Nicht einmal lesen.

1. die Frage: Warum macht ihr das?

2. War der letzte Absatz nicht an dich gerichtet (Außer NexMortis bist auch du).

Weiters habe ich im Gegensatz zu dir schon etwas geleistet. Du einfach nur ein paar Tools in eine Rar gesteckt.
Exploit hast DU noch keinen gefunden.

Ja du hast recht. Leute die sich daran aufgeilen andere Leute, die von vorne herein keine Chance haben, zu besiegen bekommen von mir auch im RL blöde Kommentare.
Und zu Leuten wie dir wäre ich auch während der Arbeit der letzte *****.
Aber das würd ich dir nicht wünschen.... muhaha..du willst mir nicht während meiner Arbeit über den Weg laufen. ^^ Oder einem meiner Arbeitskollegen rofl....

Ich habe eine Frau, keine Angst.

Egoprobleme hätte ich nur wenn ich mich an obigen gesagtem erfreuen könnte.
Aber ich persönlich lege mich lieber mit gleichwertigen Gegnern an.

Also sprich:

Wozu twinkt man mit einem überequipptem Lv 19er?
Gibts da Specialbelohnungn in dem Lv Bereich?
Ich kenn mich ja angeblich nicht in Wow aus.

also waurm macht man das?
Das wäre genau die frage warum gibt es PvPStammgruppen um den nicht Stammgruppen den Spaß zu verderben?... Is der selber Vergleich^^
Godlike2K is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
warum spielt ihr wow... genau aus dem grund spiele ich nebenbei au einen lvl 19 rogue

johnds oda wie du heißt... ***

e*InY is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
@dober

wenn du noch ein einziges mal "vernüMPFtig" schreibst lasse ich dich bannen

ich ertrage, rechtschreibmässig, schon echt viel, aber DAS verursacht bei mir körperliche schmerzen&#33;

das wort leitet sich von VERNUNFT und nicht von VERNUMPFT ab....also nochmal gaaaaaaaanz langsam:

V E R N Ü N F T I G

@alle anderen

john hat (wenn auch provokativ) eine frage gestellt und niemanden beschimpft. sollte jemand seine frage als beleidigung empfinden, dann ist das dessen problem. ich will hier jedenfalls keine beleidigungen und vorpubertäre prügelandrohungen mehr lesen...falls doch: /verwarnung -> /thread zu
aprisma is offline  
Old   #21

Received Thanks: 21
vorschlag: back to topic???
bottor is offline  
Old   #22

Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 30 2006, 23:36
Hi @ all

jeder weiss ja wie Imba die PvP Twinks im 10-19er BG sind und möchte mir gerne einen Krieger machen. kann mir jemand Rat geben welche Rüstungen man durch Quests bekommt die dafür Imba sind oder auch Random Drops...? Weiss auch nicht gerade welche verzauberungen die am geeignetesten dafür sind. Kreuzfahrer oder feurige Waffe? Auf die Schuhe kommt auf jedenfall "Schnelligkeit"

Vielleicht hat ja jemand von euch da schon etwas an guter Erfahrung gesammelt freu mich über jeden guten Ratschlag der kommt

Danke im Vorraus

Dober
Jo dann fang mal an @bottor

Wegen deiner Frage

Als Krieger würd ich mir pers. Crusader verzaubern lassen,150 Stärke in dem LvL Bereich macht verdammt viel aus.

Ausser du willst sparen,dann Feurige Waffe.

Wenn du viel Zeit/Geduld hast [...] würd ich mir auch noch das Gurubashi Trinket holen.

1000 DMG absorbieren ftw Aber 30 miN CD

Drops..kannste auch gute im AH kaufen z.b 2h Kolben oder 2h Axt,sind immer die besten ausserhalb 60.

Verz. allg. würd ich mir Ausdauer holen,Schuhe +7(9?) Ausdauer Hände +15 Bew Armschienen 7 Ausdauer.

Kannst dir natürlich auch mit 19 ZG Verz. holen&#33; Du brauchst einfach jmd der die Gegenstände hat,der macht dir per Tradefenster eine ZG Verzauberung drauf.

@ Api,du hast schon vernümpftig in deinen Karma-Statistiken stehen&#33; =P

Und zieh dir was an&#33;^^
Erantius is offline  
Old   #23

Received Thanks: 188
JohnDS ... lol denkste ich ich nehm die Karmas ernst ? Die gehen mir am ***** vorbei nur ich versteh nich , warum musst du so ne bekloppte Frage stellen ? Du weisst 100% das dies in Flame ausartet. Machst du das extra ? Ich hoffe nein. Und nun kommt wieder ne "Rechtfertigung " von dir , in dem du wieder Beweist wie ach , so toll du doch eigentlich bist ... [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Lass es einfach gut sein.' border='0' alt='Lass es einfach gut sein.' />

Tschuldigung .. wollt das nur ma los werden .
NexMortis is offline  
Old   #24

Received Thanks: 15
@SuI2k

Das klingt doch ganz vernünftig im Gegensatz zu Dober.

troogles Hats schon wieder nicht verstanden aber macht nichts.
Ich spiele Wow aus Spaß und mir persönlich würde es keinen spaß machen gegen Gegner zu spielen die von vorneherein keine Chance haben.

Quote:
johnds oda wie du heißt... ***
Hm.. nicht schlecht. Du hast meinen Namen lesen können. Gratuliere&#33;
Ist für dich doch besser du spielst 19 übertwinks wo du ohne Gegenwehr roxxorn kannst.....

@Dober

Ich bin nichts besseres. Und ich zieh auch nicht alles in Dreck.
Nur da ich eine Abneigung gegen MöchgtegernHaxxorRoxxor usw habe kommt es desöfteren vor, dass ich gerade bei Kommentaren von dir, Fragen mit schwarzem Humor und Ironie garniert, stelle.

Und den Beweis dafür hast du gerade selber geliefert:

Quote:
Es ist einfach nur irre geil mit guter Mukke durchs BG zu Rocken und alles nieder zu mähen&#33;
Also simple Antwort, ja es macht dir Spaß leute ohne Chance nieder zu mähen.
Also hat sich somit die Ego Frage erledigt.

Quote:
Denkt immer er wäre was besseres und glaub mir würde ich john im RL sehen und auch wenn er 3m groß ist und rasierklingen unter den armen hätte würde ich ihm für seine dummen komentare und das eingebildete auftreten direkt eine in die Schnauze hauen&#33;
Hm... das man immer alles mit Gewalt lösen muss.
Aber schreib mir ne PM dann kannst gerne mal auf einen Kaffe vorbeikommen.

@NexMortis

Was hat das mit toll zu tun?

Ich hab nie behauptet das ich toll bin oder sonst was.
Aber jewder von euch behauptet das?
Obwohl ich nur eine simple Frage gestellt habe.

Und da ihr anscheinend keine plausiblen Antworten darauf habt sagt ihr einfach: &#39;Mann der komt sich toll vor.&#39;
So ein Phänomen erzählt mir meine Freundin auch immer. Und die ist von Beruf Kindergartenlehrerin... Mein ich ernst. Ist so.
JohnDS is offline  
Old   #25

Received Thanks: 98
es macht mir fast angst wie genau john auf den punkt bringt, was er sagen will..
gib mir mal nen stück davon ab Oo

ich versteh übrigens auch nich so genau was daran soviel spaß macht, mit dreimal soviel leben wie die gegner rumzulaufen und alles "wegzur0xx0rn" was beine hat

is das nicht langweilig mit 1700 leben und 400er normal-hit-crits die gegner zu beharken, die standartmäßig vielleicht 600 leben haben?

das war kein flame, ne ernstgemeinte frage

finde es viel lustiger gegen erstzunehmende gegner zu spielen die sich auch wehren können

-> lvl60 bg
ChaoS is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Quote:
Ich spiele Wow aus Spaß und mir persönlich würde es keinen spaß machen gegen Gegner zu spielen die von vorneherein keine Chance haben.
So siehts aus, aber manche Leute wollen
wohl einfach übermachtig und unbesiegbar sein..

@Threadstarter :

Items für dein lvl kannst du auch ganz einfach
hier finden ->

imported__AiM_ is offline  
Old   #27

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 31 2006, 15:32
es macht mir fast angst wie genau john auf den punkt bringt, was er sagen will..
gib mir mal nen stück davon ab Oo

ich versteh übrigens auch nich so genau was daran soviel spaß macht, mit dreimal soviel leben wie die gegner rumzulaufen und alles "wegzur0xx0rn" was beine hat

is das nicht langweilig mit 1700 leben und 400er normal-hit-crits die gegner zu beharken, die standartmäßig vielleicht 600 leben haben?

das war kein flame, ne ernstgemeinte frage

finde es viel lustiger gegen erstzunehmende gegner zu spielen die sich auch wehren können

-> lvl60 bg
Genau meine Meinung...

Frage: Ist es geil mit Uber-Entchants und Equip auf Stufe 19 Leute ohne dieses "Vermögen" zu rocken? Also für mich gibt es im PvP 2 Arten von Leuten...
Die Leute die es können und die Leute die es nicht können.

Die Leute die es können:

- Nur die nicht die unter "Die Leute die es nicht können" stehen.

Die Leute die es nicht können:

- Hunter (Hab selber einen Stufe 60 *hust*)
- Leute mit teuren Entchants und Equip

Was zur Hölle ist geil mit Lvl 19 und Entchants auf Lows draufzuhaun die sowieso keine Chance haben? (Oder im Falle Hunter hinten zu stehen, 2 Skills draufhauen und nen Kill kassieren) Nichts&#33;

Meine Meinung.

edit : Ach btw.. Von betroffenen Leuten (Ubermenschen) heisst es meist: "IS LUSTIG&#33;11", "warum spielst dann pvp??", "unter lvl 19 sollte man sich garnicht erst blicken lassen&#33;", "neidisch?", usw. Find ich ganz entzückend.
Carnege is offline  
Old   #28

Received Thanks: 456
Pls stop flame :[

e/ sry 4 spamm

e2:

Also..

@ Leute die denken dass PvP mit 19 arm ist. (Nich persönlich an manche gerichtet,JohnDS kann ich egl ganz gut verstehen,is nervig dauernd umgehauen zu werden falls man z.b keine l33t Verzauberungen hat.

Ich selber hatte mal nen 19 Schurke mit Double Crusader,wobei mir´s nach einiger Zeit kein spass mehr gemacht hat,200er SSés,uh :S

Habe mir dann nochma schurken auf 19 gelvlt ohne irgendwelche heftigen Verzauberungen

19er-BG ist einfach ne Abwechslung zum 60er BG,im 60er BG falls man z.b nur nen t0 char hat wirst du umgemetzelt von Rang 14 Tier2(.5) Gruppen mit TS.

Aber natürlich gibts richtig schlechte Stammgruppen mit tollem Equip die ohne TS verloren wären..(/Wave @ Zuluhed T2.5 GRP Pala mit Dark Edge 2000/1920 habt ihr gewonnen lol,und Warsong sogar mal 2/3 verloren <

19erBG ist einfach eine kleine Abwechslung,falls man es satt hat genau so im 60er PVP niedergemetzelt zu werden.
Erantius is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5
Naja wenn es ein Exploit für unverwundbarkeit geben würde wäre es der beste und beliebtste Exploit hier im Forum...

Warum Exploiten warum cheaten...warum dieses Forum???

Ich hab vernünftiger weise was gelernt. Ich werde weder noch frage posten oder sonst was...was mich interessiert...&#33;

Wie es aussieht kommt es in jedem Frage Thread zu Flamerein sogar von möchtegern lev 2ern die sich mit fast "jedem" anlegen. Mein prob lass mir nicht von johnDS weder die laune vermiesen noch den mund verbieten. Kommt ein Spruch kommt ein passender Spruch zurück...störrt aber hier die Community....&#33; Um das zu vermeiden werde ich ab dato nur noch anderen mit meinen N00b Wissen zur Seite stehen und somit die Sachen die mich interessieren zurück stellen.

Danke für die "vernünftigen Anregungen in Sachen Verzauberungen und Equip werd nun so asozial und u8nfair wie ich bin meinen PvP Twink weiter hochtwinken

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #30

Received Thanks: 268
das is jetzt echt ma n lamer post dober...
kaum wirst du kritisiert hörst gleich auf fragen zu stellen...das is arm

xaladin is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »