Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powerleveler Verarscht!

Discussion on Powerleveler Verarscht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Huhu,

Hab da mal ne Frage,

ein Kumpel von mir hat sich bei einem Powerlevel Service ein Char von 1-60 in 10 Tagen für 299? Leveln lassen das Geld wurde über Paypal überwiesen. Nachdem der Char auf 60 war hat er das PW geändert und ist zur Bank gefahren und hat sich das Geld wiederholen lassen, danach hat er mit Paypal Kontakt gehabt und gesagt das er nichts bekommen hat das der Verkäufer Ihn verarscht hat wie auch immer. So er hat also ein Char von 1-60 umsonst bekommen, kann Paypal oder der Verkäufer etwas dagegen machen? Eigentlich ja nicht den deren Service ist ja Illegal.

Was kann Ihn höchstens passieren und was ist auf jedenfall Ausgeschlossen?

Er fragte mich nämlich vor ca. 2 Tagen, wusste es aber auch nicht.


Hoffe Ihr wisst etwas darüber?!
myS4D is offline  
Old 10/31/2006, 12:52   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
die geschichte mag ich mal nicht so recht glauben, weil:

"Der von Ebay angepriesene Käuferschutz bei Verwendung von PayPal als Zahlungsoption suggeriert dem Käufer, er könne im Betrugsfall seine Zahlung einfach stornieren. Dies ist ein weitverbreiteter Irrtum, denn einer Rückerstattung muss zunächst PayPal nach mehrwöchiger Prüfung zustimmen. Darüberhinaus wird zunächst das Konto des Geschädigten mit den Gebühren der Rückabwicklung (z.Z. 25&#036 belastet. Nach eigenen Angaben bemühe sich PayPal anschließend dem Verkäufer diese Gebühr in Rechnung zu stellen."

mehr dazu kann man hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

achja, das level-service ist natürlich NICHT illegal - das ist ne ganz normale dienstleistung...allerdings verstösst das accountsharing gegen die blizzard benutzerrichtlinien. das hat allerdings nichts mit legal bzw. illegal zu tun.
aprisma is offline  
Old 10/31/2006, 12:54   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Hmm Alles Klar soweit verstanden aber man hat bei der Bank doch ein Rückholrecht innerhalb 6 Wochen wo sie dann das Geld von dem Paypal Konto wieder zurückholen danach wird Paypal dich ja anschreiben und mit dem jenigen Besprechen wie es dazu kam etc. Und wenn man sagt ja der Verkäufer hat mir die Ware nicht gegeben etc. also so wie mein Kumpel das sagte hat es geklappt.
myS4D is offline  
Old 10/31/2006, 13:01   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by myS4D@Oct 31 2006, 12:54
aber man hat bei der Bank doch ein Rückholrecht innerhalb 6 Wochen
wie kommst du auf DIE idee?

wenn du selber ne überweisung veranlasst, dann hast du gar kein "rückholrecht" - nix, nada, niende.

sowas wie ein "rückholrecht" hast du beim lastschriftverfahren. wenn z.b. die telekom dir versehentlich 2 mal die telefonrechnung vom konto abbucht oder dergleichen (setzt aber NATÜRLICH voraus, dass du demjenigen vorher die erlaubnis erteilt hast von deinem konto abzubuchen)....bei selbst veranlassten überweisungen ist da nix mit geld zurück holen.
aprisma is offline  
Old 10/31/2006, 13:04   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Schön uns gut, aber ich denke nicht das das in ein Exploit Forum rein sollte... wenn man sich über Acc-Diebe hier aufregen sollte, dann auch über das.

Und so gibst du nur Tipps.

--> Delete Topic plz
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/31/2006, 13:04   #6
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by aprisma+Oct 31 2006, 13:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Oct 31 2006, 13:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--myS4D@Oct 31 2006, 12:54
aber man hat bei der Bank doch ein Rückholrecht innerhalb 6 Wochen
wie kommst du auf DIE idee?

wenn du selber ne überweisung veranlasst, dann hast du gar kein "rückholrecht" - nix, nada, niende.

sowas wie ein "rückholrecht" hast du beim lastschriftverfahren. wenn z.b. die telekom dir versehentlich 2 mal die telefonrechnung vom konto abbucht oder dergleichen (setzt aber NATÜRLICH voraus, dass du demjenigen vorher die erlaubnis erteilt hast von deinem konto abzubuchen)....bei selbst veranlassten überweisungen ist da nix mit geld zurück holen. [/b][/quote]
Bei Paypal kann man das doch einstellen das Lastschriftverfahren wenn ich jezz mal z.b. nur 5? auf meinem Konto hätte und Paypal bucht dann 25? ab dann holt die Bank das wieder weil wegen im Minus ^^ so wird mein Kumpel das wohl auch gemacht haben er war danach im Minus und hat Geld dann wieder bekommen ach kA ich frag mein Kumpel mal wie er das genau meint/gemacht hat.

Aber sonst THX für die Hilfe von dir.

Quote:
Schön uns gut, aber ich denke nicht das das in ein Exploit Forum rein sollte... wenn man sich über Acc-Diebe hier aufregen sollte, dann auch über das.

Und so gibst du nur Tipps.

--> Delete Topic plz
Ich wollt nur wissen ob Ihm was passieren kann meinetwegen move/close/delete
myS4D is offline  
Old 10/31/2006, 13:08   #7
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
myS4D deine Signatur ist zu groß fällt mir auch mal grade auf oO.

@ Topic -> Ihm kann was passieren und ich denke die Powerleveler werden auch was machen....
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/31/2006, 13:09   #8
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Funked@Oct 31 2006, 13:08
myS4D deine Signatur ist zu groß fällt mir auch mal grade auf oO.

@ Topic -> Ihm kann was passieren und ich denke die Powerleveler werden auch was machen....
Dann werd ich die bissl verkürzen...

Ok dann kann jemand Closen^^

Thx an alle hier nochma
myS4D is offline  
Old 10/31/2006, 13:16   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Funked@Oct 31 2006, 13:04
Schön uns gut, aber ich denke nicht das das in ein Exploit Forum rein sollte... wenn man sich über Acc-Diebe hier aufregen sollte, dann auch über das.

Und so gibst du nur Tipps.

--> Delete Topic plz
funked hat natürlich recht!

so eine aktion ist gleichbedeutend mit diebstahl und betrug und sollte von daher auf KEINEN FALL praktiziert werden!!!

zu den konsequenzen:

man ist mit diesem levelservice einen vertrag über eine dienstleistung eingegangen und muss für diese natürlich auch bezahlen. gehen wir mal davon aus, dass dein kumpel im "geschäftsfähigen alter" ist, dann KANN es passieren, dass er mahnungen, schreiben von inkassobüros und ähnliches erhält. wie weit dieser levelservice geht um seine forderungen durchzusetzen, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich sonst nichts über diesen levelservice weiss.

wäre ICH betreiber dieses services und würde nicht in deutschland sitzen, dann würde ich vermutlich den weg über die gerichte scheuen...was ich aber ganz sicher tun würde, ich würde den accountbesitzer bei blizzard wegen accountsharing verpetzen (die accountdaten, name und adresse des kunden habe ich ja). selbst wenn ich mein geld für meine dienstleistung nicht kriegen würde, so soll der typ der mich verarschen will wenigstens nicht mit dem account spielen können

und damit
/close
aprisma is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Powerleveler
09/06/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo ich suche ein team das heute abend noch power leveling macht, wo ich noch mit einsteigen könnte. wollte noch 2 Level UPs machen. Gruß L
18.08 Hack für Powerleveler
08/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hallo Community, ich möchte hier meinen ersten no Menü Hack releasen, ich habe ihn speziell für Powerleveling geschrieben da ich Chams hacker usw. hasse. Funktionen: -Teleport -No Spawn Wait
Suche Powerleveler
05/07/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi Ich suche jemanden, der mir Eotn mit ele/assa oder assa/ele durchspielt. PM an mich wenn sich jemand bereit erklärt! ;) Dann wir auch genaueres besprochen. (NUR LEUTE DIE SCHON ÜBER 40 BEITRÄGE HABEN WERDEN AKZEPTIERT!!!)
LF Powerleveler on Rome
08/27/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
The title says everything. I'll pay you per lvl, I'll pay you the pots and Teleports and if you're a niceguy maybe I'll craft you some masks you want ~ Post a comment if you're a highlvler around 60+ (I prefer Pure Int-Chars), payment-amount will be discussed Ingame after posting here ~
PowerLeveler
11/26/2004 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Hallo! Habe mir vergangene Woche FF XI zugelegt. Ich hänge in SanDoria ab. Habe gerade mal einen Dagger und jage damit Wild Rabbits und Tunnel Worms. Es dauert ewig bis ich mal um einen Level steige.... >:o (bin Level 3, 60 Gil und Standart-Dagger) Habe es auch schon mit Orcs aufgenommen, aber leider ohne viel Erfolg. Die machen mich dauernd kalt :? Mir ist es ehrlich gesagt zu langweilig ewig Rabbits zu jagen, für die ich übrigens ediglich 25 EXP erhalte. Kann mir jemand verraten wo ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.