Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warri tricks

Discussion on Warri tricks within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Könnte mal jemand alle trick und exploits aufzählen die man so spezial als krieger machen kann....
schonmal danke im vorraus
Quido is offline  
Old 10/29/2006, 14:04   #2
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Guck mal bei der Suchfunktion dürfte egl einiges rauskommen.
Erantius is offline  
Old 11/03/2006, 00:12   #3
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51


hab ich au ma getestet mit healer biste imba^^
Baggerb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks]
11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies
is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
Warri PVP tipps tricks taktik ?
05/09/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi ich hab ein kleines problem hab nen 70er Warri S1 full und mache arena mit meinem Partner Heal dudu eigentlich ganz gutes Team nur bin ich manchmal Ratlos wie ich vorgehen soll der dudu beschwert sich wieso ich nicht oft genug die spells unterbreche das dmg nicht stimmt und und und ... kennt sich vileicht einer aus mit dem warri in pvp bis zu einer 1700 wertung hats gerreicht aber weiter nicht jeder tipp wäre nützlich zb wie welche spells gebunden sind um sie schneller zu benutzen im kampf...
DW Warri...
01/01/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, was sollte Ich als DW Warri nehmen? Helm of Endless Rage 775 Armor +26 Strength +26 Agility +29 Stamina



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.