Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ItemModelle umwandeln

Discussion on ItemModelle umwandeln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
bitte closen oder deleten habs im richtigen forum aufgemacht

HI und zwar hab ichs mal mit dem tutorial für mywarcraft studio probiert aber es irgendwie nicht so hinbekommen wie ich wollte

vielleicht kann mir ja jemand helfen oder gleich ne speech2.mpq fertig machen ^^

ich hätte nämlich gerne diese items:

blooddrenched mask

adventure's tunica of the monkey

shadowcraft gloves

abyssal leather leggings of striking

adventure's boot of power

spaulders of the unseen


in das schurken pvp set der allianz umgewandelt, nur leider finde ich nicht diese items nirgends bzw bin zu doof dazu


und wenn das das falsche forum ist, tut mir das leid

edit: achja für nen female gnom is mir grad aufgefallen das es die ja in verschiedenen arten gibt[B]
vadro is offline  
Old 10/27/2006, 17:42   #2
 
alucard42's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
is modellchanging erlaubt? dachte es ist verboten
alucard42 is offline  
Old 10/27/2006, 18:44   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Selbst wenn es verboten WÄRE es ist seine Entscheidung was er macht oder?
Außerdem gibt es im Main Forum ein Extra Unterforum das "Modelchange Request" heißt
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/27/2006, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
hm das hab ich nicht gesehn ^^
kann den thread bitte jemand dahin schieben ?
vadro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Win XP in Win 7 umwandeln.!!
05/19/2010 - Tutorials - 5 Replies
Ist eigentlich ganz simple...! 1. Ihr geht auf Google 2.Dann gibt ihr in der Suchleiste (Seven Transformation Pack 4.0) ein. 3.Downloadet euch es am besten bei Chip.de 4.Wenn der Download fertig ist einfach Entpacken 5.Die Exe starten und Installieren ....! Das war´s eig. PS:Hoffe es hilft euch !!!
ZP IN GP UMWANDELN
04/06/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey Leute , Ist es irgendwie möglich ZP (also im itemshop) in GP umzuwndeln da ich eig nur GP und keine items brauch ;D. Währe nett wenn einer da eine lösung wüsste PLS KLICK *THANKS* (hab noch keins) :(
Umwandeln
02/26/2010 - Aion - 7 Replies
Hallo, Ich spiele auf einen Aion Server dessen Name mir entfallen ist xD Und ich will Äther in Kirstallerz etc. Umwandeln aber wie mir fehlen die Rezepte wo bekomme ich die Her? BIn erst lvl 12 also.. Und ich hab grad ma 12k und das nur weil ich nen krit lvl 40 Gedroopt habe xD
M16 zu K7 Umwandeln ?
02/01/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Lieben /ElitePvPerser/ Ich hätte eine Frage kann mir einer einen Wunsch erfüllen ? Das eine M16 die mann am anfang hat, genau wie eine K7 aussieht und Schießt,Recoil,Accur....hat also genau das selbe Schuss verhalten wie eine K7 hat. Wäre euch Sehr Dankbar für eine Antwort. Hoffe einer kann mir den Wunsch erfüllen=) (((Für das Spiel COMBAT ARMS))) Kriegt natürlich auch ein Thanks=)
.ico in .jpg umwandeln
12/07/2009 - AutoIt - 5 Replies
Kann man mit Autoit *.ico "Bilder" in *.jpg Bilder umwandeln? Ich brauche das nämlich für ein Programm. Es soll Programme schnell starten. Dazu soll es den Icon eines Programms anzeigen. So sieht der Code aus: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>



All times are GMT +1. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.