Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Burning Crusade

Discussion on Burning Crusade within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Hiho,

Ich bin verdammt genervt von diesem schice von wegen Burning Crusade!

Alles kagge danach meiner meinung....


Alllesss kagge...

Wird es nicht vll ne möglichkeit geben das normale wow weiter zu zockn?

Muss man zusehen wie Blutelf palas in der horde spieln und die allies die hochgeliebten schamanen kriegen?

Warum kann meine heile world of warcraft ned bestehn bleiben? ;_; xD

Nein im ernst, ich finde vieles is jez fürn ***** und das zockn jez is erst recht fürn *****...

Warum irgend so ein schice set holn wenns nach 5 lvln wertlos is ...

Kann man dann entzaubern oder beim händler verkaufen ... -.-


Wer is auch so abgenervt von Bc?

Was wolln wa jez zoggn o.O

Mfg Flerz

btw. nimmt ned alles so ernst xD
Flerzias is offline  
Old 10/27/2006, 00:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
ich find das scheisse das meine epix wertlos werden
uake is offline  
Old 10/27/2006, 00:49   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich finds lustig, das einigen nun klar wird das der ganze zeitaufwand, das ganze gefarme nach gold und mats sowie der stress und die aufregungen in den High Instanzen (MC,BWL,AQ,Naxx) nu mehr oder weniger sinnlose zeitverschwendung war um die suche nach epic items sowie die ganzen high items (hand von sulfuron z.b.).

den mit BC gibs questbelohnungen , wohl bemerkt grüne items ^^ die mehr an stats und damage plus haben als jetzige ultrahighsuperduper epic items ..
verarscht würde ich ganz spontan ma sagen
Sui2k is offline  
Old 10/27/2006, 00:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Tja ich hab immer schon gesagt, ich investier eher in RL als Epics denn irgendwann wirds ein Addon geben^^
JohnDS is offline  
Old 10/27/2006, 01:55   #5
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
ach ich finds net so schlimm ^^ ...ja gut die ganze zeit und so aba jetzt müssen die ganzen 60er auch ma wieder zeigen was sie drauf haben ....und sich net imma auf ihren Lohrbeeren ausruhen und angeben können ^^
Soluhe is offline  
Old 10/27/2006, 02:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
weiss jemand ob zum addon wieder n gratis monat kommt?
oO
frag ich mich scho länger ^^;
xaladin is offline  
Old 10/27/2006, 04:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by xaladin@Oct 27 2006, 02:45
weiss jemand ob zum addon wieder n gratis monat kommt?
oO
frag ich mich scho länger ^^;
Ich denke nicht. Das Addon ist ja keine Standalone-Version wie das normale World of Warcraft. Der Gratismonat bei der Vollversion dient ja zur "Begrüßung", bei BC werden ja keine neuen Mitspieler begrüßt. Und die die mit BC anfangen müssen sich ja auch das normale WoW kaufen, wo wiederum der Gratismonat enthalten ist.
Vaneth is offline  
Old 10/27/2006, 06:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 27 2006, 00:55
Tja ich hab immer schon gesagt, ich investier eher in RL als Epics denn irgendwann wirds ein Addon geben^^
Saubere Meinung!

Ich schenke im RL lieber meiner Frau Epics (aber auch in Game) *gg*

Denkt drann die zeit die man investiert investiert man um Spass zu haben. Für diejenigen die schon lange WoW spielen hängt immer dass gleiche zum halz raus somit wurde ein Addon mal dringent nötig. Ich hab gehört dass Blizzard in regelmäßigen zeitabständen (wollen wohl 1 mal im Jahr was die deppen eh net hinbekommen) ein Addon rausbringen. Hab in einer zeitschrift gelesen dass 2007 also in Blizzard zeit irgentwann 2008 The Frozen Thron rauskommen soll also ein Eiskontinent wo man dann auf level 80 hochkommt und sogar gegen dchkönig zu kämpfen (wer die Bücher oder alle teile gespielt hat weiss wer das ist)

naja wer damit nicht zurecht kommt verkauft schnell noch eure Chars bei Ebay!
Also0 ich freu mich auf die neue Welt auf die neuen Monster und auf die neuen Exploits die es geben wird ^^ Worauf ich mich net freu ist das irre lange leveln

Gruß

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/27/2006, 13:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
hehe, ich hab alle buecher gelesen und alle WC teile gezockt ^^ (kauft die buecher, die sind godlike)
naja, jedes jahr n addon... was solls, so koennen sich die goldfarmer freuen... und die exploiter auch :B
aber wow ohne addon. naja
ich bin mal ehrlich:
WoW is imho RICHTIG langweilig finde ich.
leveln/botten is langweilig geworden, weil mand as zu oft gemacht hat...
exploits gibts nich mehr./.keine nuetzlichen...
alle public hacks sind ausgestorben bzw insta detected.(aber die privates funzrn noch ^^)(KAM und glider auch XD)
wird zeit fuern addon, dann gibts hoffentlich wieder exploits und vllt auch den ein oder anderen hack.. man kann ja nie wissen, wass blizz noch so plant (warden maessig)...
und ausserdem kann man dann ne neue welt entdecken und 18!! neue dungeons! im normalen wow gibts nich sehr viel mehr...
aber wenn dann noch n addon rauskommt 2008 werden die BC-epixx **** sein und alles beginnt von vorne..
da zock ich lieber ne runde Gothic 3 oder sonst was, vllt mal wieder gothic 1, das macht derbe fun ^^ oder ich bemueh mich einfach mal wieder, n RL zu kriegen*lol*...

FAZIT:

Burning Crusade wird einige sachen ankurbeln, es wird neue scams geben(da viele anfangen WoW zu zocken), es wird neue exploits geben und eventuell auch noch ein paar neue hacks, kommt drauf an, was bliz mit warden machen wird.
auf jeden fall wird die gold-wirtschaft angekurbelt und man wird bei BC release wieder ueberteuerte accs bei ebay kaufen koennen, wenn die ersten lvl 70 sind.

so long

Ping
4C1D^ is offline  
Old 10/27/2006, 13:26   #10
 
Duffbeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
langsam geht mir BC auf aufm Sack.
Überall ließt man jetzt nur Burning Crusade Burning Crusade Burning Crusade Burning Crusade Burning Crusade Burning Crusade Burning Crusade WAAAAAAAAAAA lass mich in ruhe mit den scheiss.Und ständig ist da die behinderte blutelfenfresse dabei-.-
Duffbeer is offline  
Old 10/27/2006, 13:26   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
dauernd neue addons? immer der grüne looser sein und 2 wochen rocken? YEAH!!!!!
Scholzi is offline  
Old 10/27/2006, 13:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 95
Received Thanks: 0
Mit den addons wird quasi immer wieder alles auf 0 resettet :P
Nyal is offline  
Old 10/27/2006, 13:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Flerzias@Oct 26 2006, 23:56

Ich bin verdammt genervt von diesem schice von wegen Burning Crusade!

Alles kagge danach meiner meinung....


Alllesss kagge...


Nein im ernst, ich finde vieles is jez fürn ***** und das zockn jez is erst recht fürn *****...

gute argumentation hast du da, muss man dir lassen
weiter so!
vali is offline  
Old 10/27/2006, 17:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Ich weiss, ich weiss :P

War gestern schon ziemlich gaga ;D


Nja nervt trotzdem...

Mfg Flerz
Flerzias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Burning Crusade
10/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hatte jemand einen link wo man sich kostenlos burning crusade runter laden kann ? Habe die SuFu benutzt aber nur links fürs normale WoW gefunden . Danke schon mal im vorraus (am besten Deutsche Version)
[WTS] 1x The Burning Crusade Key
07/27/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey, habe beim rumstöbern noch einen unbenutzten TBC-Key gefunden und will diesen nun verkaufen. Preislich schweben mir entweder 5 € per Paypal oder 130 elite*gold vor ;) Allerdings gebt ihr erst das Geld und bekommt danach den Key. Bei Interesse PN oder Post im Thread. Thanx.
[WTT] burning Crusade key
01/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi i offer a new BC CD Key i need gold/items on EU dalvengyr or taerar servers
WOW burning crusade 2.1.0
06/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
i looking for any program of gold edit and lvl i looked at bots/hacks section and their topics for older versions and some of them not for burning crusade could any 1 help me with this hope there is something :)
Burning Crusade Ruf
04/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich brauche ne Page oder ne Liste wo stehst was ich als HORDLER abgeben muss und wo, um bei der Fraktion XXX Ruf zu bekommen. Und was ich für Items dafür bekomme. mfg



All times are GMT +1. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.