Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta sharen

Discussion on Beta sharen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/26/2006, 20:44   #16

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by SnakeEye@Oct 25 2006, 19:29
Hi leute

Ist es möglich, dass man einen Beta Acc shared aber nicht das Hauptspiel?

Weil viiele würde ihre Beta Sharen (aus Zeitgründen), wollen es aber nicht, weil sie sonst ihren Main aufs Spiel setzen.
Kann man seperat nur für die Beta sein PW ändern und es beim Hauptspiel lassen?
nein natürlich nicht -.-

auf was für ideen manche kommen , ernsthaft mit dem BC Beta key schaltet man nur die spielfunktionen für den Account frei bzw. man upgraded sein account auf dieses addon wobei alles sonstige gleich bleibt sprich man hat weiterhin uneingeschränkt zugriff aufs "normale" WoW und die Chars.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
währe jmd bereit seinen RS premium acc zu sharen?
08/06/2007 - Off Topic - 7 Replies
hi!! Da ich eine größere Datenmänge aus dem Netz saugen will und diese dummerweise bei RS gehosted ist währe ein Premium account von Vorteil. Bevor ich also einen 48h Acc via Telefon kaufe frage ich mal die liebe comm, ob jmd bereit währe mir seine Accountdaten auszuhändigen. (Ich habe vor 1Gb zu laden - damit das downloadvolumen für den account nicht überzogen wird.) Das ist natürlich eine schwere vetrauenssache... anbieten kann ich euch untermstrich nichts - außer mein Wort als ehrlicher...



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.