Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider lootet nicht

Discussion on Glider lootet nicht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hi

mein glider lootet nicht ... muss ich da irgendwas einstellen oder liegt des an der demo version
11Monkey11 is offline  
Old 10/15/2006, 13:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
Muste bei den einstellungen einstellen
Kalas1234 is offline  
Old 10/16/2006, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
funzt trotzdem net hab aba die größe des wow fensters verändert
11Monkey11 is offline  
Old 10/16/2006, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
solangs net 800x600 ist isses i.O
xaladin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PiroxFishBot lootet nicht.. =(
06/25/2010 - WoW Bots - 21 Replies
Hey, ich habe mir vor kurtzem PiroxFishBot herungeladen, habe ihn eigeschaltet und er fischt ganz flott =), jedoch lootet er nichts (nimmt das zeugs fische etc. nicht ab der angeln sondern fischt einfach weiter...). Weis jemand, was ich dagegen machen kann? Danke :p mfg
Aio lootet nicht
03/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch den AIO und steige als absoluter Neuling so langsam hinter. Hab mir testweise einen Schurken erstellt und die erste Quest angenommen und die ersten Mobs verhauen lassen. Leider lootet er aber nicht und ich hab keinerlei Ahnung wodran es liegt :// Er bückt sich zwar und das Lootfenster geht auch auf, aber er steckt die Sachen einfach nicht ein :( Hat jemand einen Rat?
Bot lootet von anderen
06/16/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi mein Bot lootet immer von anderen Spielern, obwohl er einfach weiter gehen sollte. Welche Einstellung unterbindet dies? Ich könnte auch auf der OpenCore Seite schauen aber ich finde mich dort nicht so sehr zurecht. Danke dafür.
Glider killt nicht...
05/12/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, hab die aktuelle Glider version, doch wenn ich ihn starte dann rennt er nur rum und kämpft nur gegen die mobs die ihn angreifen, also andere die zwar in der faction list sind werden nicht beachtet ... Plx help /edit: ja, habe xtra englisch client drauf... weiß nich was ich machen soll, erst wenn ich beim gliden n mob anklicke greift er an! keys bei glider sind unverändert sowie bei WoW...alles normal
Openkore lootet nichtmehr und hört auf zu kloppen
01/14/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Also, openkore telet automatisch wegen avoidall ist ja gut so, aber danach hört er einfach auf ürgendwas zu machen, er lvlt nicht weiter, bufft sich nurnoch -_- hab das CVS von apple. Ausserdem kommt immer die msg Unable to calculate how to walk from to (no map solution). Das kahm einfach ma ganz plötzlich obwohl der bot sonst immer ging, ging er nächsten tag nichmehr... ;_; Und er lootet nichtmehr obwohl ich nix an der einstellung geändert hab ;_; Nyo wär gut wenn jemand nen rat...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.