Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[11:28:22] Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten. Übergehen mit 2 AC?

Discussion on [11:28:22] Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten. Übergehen mit 2 AC? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
[11:28:22] Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten. Übergehen mit 2 AC?

Ich hab das früher mal umgehen können mit Zwei Acc nur wies ich verdammt... nicht mehr wie das ging

hab auch irgendwie hin bekommen das der char wieder vor der Instanz steht beim Baron abfarmen

weis ich auch nicht mehr
Superlooser is offline  
Old 07/15/2010, 11:46   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Also mir fällt gerade nicht ein wie man dieses System austrickes soll.
Habe beim leveln über "Werbe einen Freund" das oft genug gelesen und muss sagen, eine Stunde warten hat oft nichts gebracht. Waren manchmal auch ganze zwei Stunden bis es wieder ging.
epiTR is offline  
Old 07/15/2010, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
ich konnte halt so oft rein wie ich wollte

bin eh gerade wieder beim testen

hab das auch mal irgendwo gelesen
wenn nicht hier

aber Suchfunktion hilft mir nicht weiter
Superlooser is offline  
Old 07/19/2010, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
weis das niemand ?!
Superlooser is offline  
Old 07/19/2010, 16:01   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Unterlasse bitte doppelposts
Vesanius is offline  
Old 07/19/2010, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Unterlasse bitte doppelposts
Hättest ihm auch eine PN schicken können und wegen den Paar posts ... der wird doch sowieso bald Banned :P
♥-♥ is offline  
Old 07/21/2010, 05:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
ich denke das hier meinst du:

Boonfrommoon is offline  
Old 07/21/2010, 16:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Unterlasse bitte doppelposts
Meine Güte man kanns auch übertreiben. Dich persönlich stört es sicherlich nicht, dass er hier einen Doppelpost gemacht hat. Da du Guard bist kannst du sowas ja einfach melden und das Problem ist gegessen. Ein zusätzlicher Post ist nicht nötig.
Marc111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr habt in letzter Zeit zuviele Instanzen betreten umgehen?
06/23/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Tja der Titel sagt alles gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Vorrausgesetzt natürlich man betritt 5 Instanzen innerhalb einer Stunde.
Instanzen betreten ohne req level
05/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey brauche hilfe. Wie kann ich ne instanz betreten ohne das vorgegebene level zu haben? bzw geht das mit X Y Z coords?? greetz
ServerCrash beim betreten von Instanzen
07/31/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mangos Server, und zwar wenn spieler die instanz Black Tempel oder Hyjal/Kara betreten, gibt es oft ein ServerDisconnect. Ich weiss nicht wo drann das liegen kann :/. (Vielleicht liegts auch garnicht an den Instanzen?... Hoffe mir kann jemand helfen Danke mfg
Instanzen öfter als 5 (?) mal pro std betreten
06/07/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
nachdem ich ein paar mal drinnen war und auch immer wieder resettet hab komm ich nicht mehr rein! ....ist ja klar! aber da gabs ja nen trick (meines wissens nach)! mit schlachtgruppe oder so! oder wurde das gefixt? vielen dank schon mal für eure hilfe! =))



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.