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Chars außerhalb von WoW animieren
Discussion on Chars außerhalb von WoW animieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
09/11/2006, 18:08
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
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Ich denke viele kennen das Video:
nunja ich frage mich wie bzw. womit der Anfang gemacht ist? (Also das mit dem tanzenden Murlock ;>) Mit Modelviewer oder wie?
Danke für jede Hilfe
Grüße Seel
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09/11/2006, 18:11
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
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Bei Counter strike konntest du die Models in Milkshape inportieren, und danach in 3dMax animieren, bei der szene denk ich jedoch das das model auf nem Pserver modifieziert wurde, sieht ja auch ingame aus.
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09/11/2006, 18:17
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
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Jo mit Model Viewer kann man auch die Models anziehen usw und animieren aber nur max 1x Char nicht mehr :<
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09/11/2006, 21:03
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
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das is dieser komische murloc den man sich mit nem code der auf dem ticket von der blizzcon war, besorgen kann (die codes sind für 800? bei ebay weggegangen)^^
der tanzt ingame wirklich wenn du einige zeit stehst dann zückt der hut und stock und fängt an zu tanzen sieht echt knuffig aus^^
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09/11/2006, 22:39
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
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Das hat nichs mit dem Thema zu tun! Bitte onTopic bleiben.
mfg
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09/12/2006, 00:18
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 36
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denke das is das was du suchst
damit müsste das gehen
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09/12/2006, 12:27
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
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Received Thanks: 37
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Das ist die alte Version von Modelviewer ._. (die neue hab ich schon und mit der kann man nur max. 1 Char animieren)
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09/12/2006, 13:37
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
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Endlich mal ein Thema das mich interessiert, bin zwar gerade auf der Arbeit, werde aber später mal rumprobieren.
In welche Daten kann der Modelviewer denn exportieren ?
Bei FFXI war es so dass man mit dem Modelviewer beispielsweise erst exportieren musste, dann mit metasequaya (oder so) bearbeiten und wieder exportieren und mit nem plugin, in 3dsmax
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09/27/2006, 16:58
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#9
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elite*gold: 0
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*push*
(jaja sry doppelpost )
Dan könnte man ja schöne Sachen wie z.B. bauen (Thread= )
Da Fallen mir direkt hunderte Banner und Portal Designs ein ;=)
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09/27/2006, 17:59
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#10
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elite*gold: 0
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Hab mich schon umgehört aber immer noch nichs gefunden.
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10/13/2006, 10:02
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
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Hatte zwar bis jetzt noch nicht so viel Zeit aber das große Problem wird wohl sein die milkshape datei nach 3dsmax zu laden ohne die texturen zu fratzen, hat da jemand mal eine idee ?
vielleicht ein mtl2max plugin ?
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10/13/2006, 15:24
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#12
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Naja, du nimmst beim Modelviewer irgendne Farbe die nicht in den Chars vorhanden ist (grelles grün oder pink), nimmst den Char im Modelviewer mit Fraps auf und öffnest das ganze dann in Vegas. In Vegas gibts dann den Effekt "Chroma Keyer" mit dem du dann den grellen Hintergrund ausblendest und nurnoch der Char sichtbar ist.
Um mehrere Chars in eine Szene zu kriegen macht man das ganze mehrmals und legt dann für jeden Char eine eigene Spur in Vegas an...vielleicht konnt ich dir damit weiter helfen^^
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