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Chars außerhalb von WoW animieren

Discussion on Chars außerhalb von WoW animieren within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
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Ich denke viele kennen das Video:



nunja ich frage mich wie bzw. womit der Anfang gemacht ist? (Also das mit dem tanzenden Murlock ;>) Mit Modelviewer oder wie?

Danke für jede Hilfe

Grüße Seel
Seel is offline  
Old 09/11/2006, 18:11   #2
 
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Bei Counter strike konntest du die Models in Milkshape inportieren, und danach in 3dMax animieren, bei der szene denk ich jedoch das das model auf nem Pserver modifieziert wurde, sieht ja auch ingame aus.
d-aze is offline  
Old 09/11/2006, 18:17   #3
 
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Jo mit Model Viewer kann man auch die Models anziehen usw und animieren aber nur max 1x Char nicht mehr :<
Seel is offline  
Old 09/11/2006, 21:03   #4
 
google:)'s Avatar
 
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das is dieser komische murloc den man sich mit nem code der auf dem ticket von der blizzcon war, besorgen kann (die codes sind für 800? bei ebay weggegangen)^^
der tanzt ingame wirklich wenn du einige zeit stehst dann zückt der hut und stock und fängt an zu tanzen sieht echt knuffig aus^^
google:) is offline  
Old 09/11/2006, 22:39   #5
 
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Das hat nichs mit dem Thema zu tun! Bitte onTopic bleiben.

mfg
Seel is offline  
Old 09/12/2006, 00:18   #6
 
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denke das is das was du suchst




damit müsste das gehen
Gisbert is offline  
Old 09/12/2006, 12:27   #7
 
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Das ist die alte Version von Modelviewer ._. (die neue hab ich schon und mit der kann man nur max. 1 Char animieren)
Seel is offline  
Old 09/12/2006, 13:37   #8
 
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Endlich mal ein Thema das mich interessiert, bin zwar gerade auf der Arbeit, werde aber später mal rumprobieren.
In welche Daten kann der Modelviewer denn exportieren ?
Bei FFXI war es so dass man mit dem Modelviewer beispielsweise erst exportieren musste, dann mit metasequaya (oder so) bearbeiten und wieder exportieren und mit nem plugin, in 3dsmax
Mizu is offline  
Old 09/27/2006, 16:58   #9
 
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*push*
(jaja sry doppelpost )

Dan könnte man ja schöne Sachen wie z.B.
bauen (Thread= )
Da Fallen mir direkt hunderte Banner und Portal Designs ein ;=)
Mizu is offline  
Old 09/27/2006, 17:59   #10
 
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Hab mich schon umgehört aber immer noch nichs gefunden.
Seel is offline  
Old 10/13/2006, 10:02   #11
 
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Hatte zwar bis jetzt noch nicht so viel Zeit aber das große Problem wird wohl sein die milkshape datei nach 3dsmax zu laden ohne die texturen zu fratzen, hat da jemand mal eine idee ?
vielleicht ein mtl2max plugin ?
Mizu is offline  
Old 10/13/2006, 15:24   #12
 
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Naja, du nimmst beim Modelviewer irgendne Farbe die nicht in den Chars vorhanden ist (grelles grün oder pink), nimmst den Char im Modelviewer mit Fraps auf und öffnest das ganze dann in Vegas. In Vegas gibts dann den Effekt "Chroma Keyer" mit dem du dann den grellen Hintergrund ausblendest und nurnoch der Char sichtbar ist.

Um mehrere Chars in eine Szene zu kriegen macht man das ganze mehrmals und legt dann für jeden Char eine eigene Spur in Vegas an...vielleicht konnt ich dir damit weiter helfen^^
45245 is offline  
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