Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bartender 4 Zauber fehlen nach Umspeccen...

Discussion on Bartender 4 Zauber fehlen nach Umspeccen... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Bartender 4 Zauber fehlen nach Umspeccen...

Hallo,

ich habe das Problem bei Bartender 4 das wenn ich umspecce und relogge bzw aus logge und später wieder einlogge, nach dem relog immer die zauber fehlen, welche durch einen bestimmten specc erlernt werden... manchmal auch auch mit anderen...

wie kann ich dieses problem beheben?

ich habe bartender schon einmal ganz runter geschmissen und neu gedownloaded aber das funktioniert nicht... und die richtige version habe ich auch...

Neeed help!
mfg
Franzknut is offline  
Old 05/02/2010, 14:21   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Das ist normal das die "Fehlen" wenn du umspeccst und sie dadurch "verlierst".

bsp. beim Priester "Seele der Macht" im Disziplin Baum. Specct der Priester jetzt auf Shadow um, verliert er den Skill "Seele der Macht".
scenebase is offline  
Old 05/02/2010, 16:35   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 680
Lass mich raten. Privat Server... Da werden öfters mal nicht die leisten gespeichert
.smooth is offline  
Old 05/02/2010, 18:12   #4
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Probiers mal mit
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 05/03/2010, 19:30   #5
 
hackan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 343
Received Thanks: 359
Privat server... tjo kannst dich nur an den Admin melden
hackan is offline  
Old 07/19/2010, 23:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 108
Received Thanks: 2
Nice addon
evaldas32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zauber Fieber !!
11/21/2010 - Off Topic - 10 Replies
Erst mal Hallo mit einander also mich hatt das Zauber Fieber erwischt, ich möchte mal meine Freunde in stauen setzten damit die nachdenken und fragen wie hatt er das gemacht und woher kann er sowas. Daher meine frage an euch Elitepvp Community Habt ihr für mich Links, Vorführungen oder sonstiges Hab viel gegoogelt und nichts gefunden. Ich habe nur Seiten gefunden wo das gezeigt wird aber keine auflösung gibs z.b Münze in der Hand verschwinden lassen wie jeder von euch das Kennt. ...
Frage zu Bartender 4
08/12/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe mir vorhin Bartender 4 runtergeladen. Es funktioniert auch alles super, nur leider kann ich die Leiste mit dem Dungeonbrowser, Zauberbuch, Talenten, etc. nicht finden. Die muss es doch aber geben, oder? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! Danke im Voraus! MFG iven
bartender 3 verschieben?
10/31/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, wie kann ich die action bars bei bartender 3 verschieben? Hab scho Bartender optionen abgesucht.. finde aber nicht wirklich was. Dass problem is einfach hab mir des ceithlyn UI runtergeladen, is aber auf ne andere größe ausgerichtet als ich meinen PC überhaupt kriege xD daher muss ich bisschen anpassen :>
Bartender 3 Probs
04/29/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu, spiele atm einen Krieger und wenn ich zwischen Stances switche bleiben die Buttons gleich.. need help >_<
Zauber bei Reichweite?
05/19/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, sagt mal ist es möglich ein macro oder hack zu machen der dafür sorgt sobald ein gegner in reichweite ist er einen bestimmten zauberspruch wirkt? Falls es den schon gibt sorry.. habe aber bisher nix darüber gefunden



All times are GMT +1. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.