Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein neuer kleiner noob hat ne frage :-)

Discussion on ein neuer kleiner noob hat ne frage :-) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
hallo,

also wie gesagt bin noch neu hier und würde gerne mal dem fishbot benutzen

naja da kommen aber die fragen auf was ist wen ich erwischt werde werden die meinen acc für immer gleich sperren oder nur für ne weile oder auch nur ne verwarnung?


und wo kann mann am besten fischen ohne das da würklich viele rum rennen und man nicht reskiert das man erwischt wirt aber immer noch was gutes fischt ^^


ach ja dan habe ich noch gesehen das es mehrare gipt laufen die alle auf dem neuen patch oder nur ein pahr da von?

sorry fals ich es im falschen chann gepostet habe


mfg murga
murga is offline  
Old 10/05/2006, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by murga@Oct 5 2006, 15:16
hallo,

also wie gesagt bin noch neu hier und würde gerne mal dem fishbot benutzen

naja da kommen aber die fragen auf was ist wen ich erwischt werde werden die meinen acc für immer gleich sperren oder nur für ne weile oder auch nur ne verwarnung?


und wo kann mann am besten fischen ohne das da würklich viele rum rennen und man nicht reskiert das man erwischt wirt aber immer noch was gutes fischt ^^


ach ja dan habe ich noch gesehen das es mehrare gipt laufen die alle auf dem neuen patch oder nur ein pahr da von?

sorry fals ich es im falschen chann gepostet habe


mfg murga
Erwischt= Immer gebannt
Gute Location= Brachland, vor HdW (Deviatfische)
3. Frage = k.A.

Dieser fishbot läuft auf 1.12.1 und ist gut.
unusual2name is offline  
Old 10/05/2006, 22:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 79
Received Thanks: 0
geile Rechtsschreibung
Black Messiah is offline  
Old 10/09/2006, 18:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
hmmmm......


leider geht der link nicht wehre nett wen du noch einen hast


mfg murga
murga is offline  
Old 10/09/2006, 20:26   #5
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Black Messiah@Oct 5 2006, 22:14
geile Rechtsschreibung
Kann er doch nix für hätte er in Deutsch besser aufpassen sollen...^^
myS4D is offline  
Old 10/10/2006, 02:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 41
Received Thanks: 2
naja da mit hatte ich immer mein prob mus euch ja nicht sagen das ich in deutsch immer ne 6hatte ^^
murga is offline  
Old 10/10/2006, 03:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by murga@Oct 5 2006, 15:16
hallo,

also wie gesagt bin noch neu hier und würde gerne mal dem fishbot benutzen

naja da kommen aber die fragen auf was ist wen ich erwischt werde werden die meinen acc für immer gleich sperren oder nur für ne weile oder auch nur ne verwarnung?


und wo kann mann am besten fischen ohne das da würklich viele rum rennen und man nicht reskiert das man erwischt wirt aber immer noch was gutes fischt ^^


ach ja dan habe ich noch gesehen das es mehrare gipt laufen die alle auf dem neuen patch oder nur ein pahr da von?

sorry fals ich es im falschen chann gepostet habe


mfg murga
Naja was wird wohl passieren...?

Also GMs sind böse!

Erst werden die dich töten dann deine Eltern , deine Freunde und dann die Freunde deiner Freunde ganz klar.

Also was unusual2name gesagt hat stimmt nicht so ganz.

Von einer Verwarnung (wenn du am PC bleibst)

bis hin zum

Perm Bann ist alles drinn.

Es gab leute hier im Forum die mit Speedhack und Mountain Climbing nur nen 3 Tage Bann bekommen haben kommt immer auf die Laune der GMs an.

Hab allerdings gehört dass Fishbots relativ Safe sein sollen und keine Bann Beschwerden gehört....

Vielleicht wirst du ja der erste sein von dem ich es lese das er gebannt wurde auch wenns unwarscheinlich ist ^^



Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Noob Frage ... :O
01/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Guten Abend Leute :mofo: , so jetzt hab ich mir WarRock Installiert und habe gar keinen Schimmer mehr wie ich die Hacks Injecte :confused: Hab total lang nicht mehr gespielt ^^ würde mich über jede Antwort freuen Danke im Voraus :mofo: EDIT: Habe Windows 7 64bit http://img251.imageshack.us/img251/214/helpq.png
Yuki = noob kleiner chat auf deutsch
11/04/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
this was a smal conversation between yuki and me( srry but it is german maybe you can understand it) yuki sagte (15:44): ok du hurensohn meine source releasen kannst aba sonst nix me sagt: oh das tut mir aber leid vielleicht nächstes mal besser die source hüten Yuki: fick dich me sagte (17:24): oh jetzt hab ich aber angst
Neuer kleiner Hack
02/28/2009 - WarRock - 64 Replies
Hier mal ein neuer Hack^^ Is aber nicht meiner!! Status: UMSTRITTEN Founktionen: Superjump GMSpectate AntiKick NFD Stamina(Full)
Noob Frage
11/06/2004 - Ragnarok Online - 12 Replies
:bandit: so... ich hab imo den euro ro client installiert und ich will auf nem private server spielen.. hab aber bei ro keine ahnung weder wie ich nen private server find noch wie ich auf einen joine... des weiteren würde ich gerne wissen ob ich mit dem euro client überhaupt nen pserver joinen kann.. wenn ja.. wie ? helft mir pls... danke... chivalrik :bandit: ps.: ich würd mir auch nen anderen client runterladen wenn es notwendig sein sollte...



All times are GMT +1. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.