Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für immer gebannt?

Discussion on Für immer gebannt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi, ich habe grade diese Meldung bekommen:

Ihr account ist ausgesetzt, für weitere informationen.....

Bedeutet ausgesetzt für immer gebannt oder nur für einen bestimmten zeitraum? (ausgesetzt klingt so komisch...)

Ich habe hier gelesen das man erstmal verwarnt wird oder für wenige tage gebannt wird, ich hoffe das hat sich nicht geändert. (wollte mal eben den speedhack benutzen...)

Naja kann derzeit nicht auf meine email zurückgreifen.

Hoffe auf Baldige Antwort, Danke! Ps: hab bei der suche zuviele Themen gefunden, und ist ja was anderes bzw. in englisch...
Zeitschatten is offline  
Old 10/04/2006, 18:03   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
normalerweise steht das in der E-Mail unter "Maßnahme" drin
Lowfyr is offline  
Old 10/04/2006, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
und aus diesem text lässt sich das nicht herleiten?

ich meine hier z.b:


bei ihm hießes ja:
Your WoW Account has been temporarily suspended. Please go to for further questions.
Zeitschatten is offline  
Old 10/04/2006, 18:30   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hacks, Bot´s oder so benutzt?

Leute beleidigt?

Wenn nichts von beidem vll einfach nur Abo abgelaufen? Hatte ich auch mal dachte wurde gebannt weil da auch gesperrt stand aber Blizzard war einfach nur zu blöd Geld vom Konto abzubuchen ~~

MfG
Tairon is offline  
Old 10/04/2006, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nein - hatte nen Speedhack benutzt... wohl leider ne ältere version xD...
naja war das erste mal, darum hoffe ich mal das der nicht (für immer) gebannt ist...

hm... ausgesetzt klingt nicht nach gelöscht/immer gebannt, aber bin mir halt nicht so sicher ^^...

Aber so schnell bannt blizzard doch nicht, oder?
Zeitschatten is offline  
Old 10/04/2006, 18:52   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
isser wirklich banned ? ...vlt isses ja nur ne fake email... ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/04/2006, 19:14   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Wenn du ein Hack benutzt hast is der Acc wohl leider weg. Und doch Blizzard bannt so schnell :hm:

MfG
Tairon is offline  
Old 10/04/2006, 19:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja ist er, wie schon geschrieben kann ich ja eben nicht auf meine email zugreifen (für die nächsten tage), und wenn ich mit dem einloggen will dann krieg ich die oben genannte Nachricht...

Da steht aber nicht das es vorrübergehend ist, und bedeutet ausgesetzt soviel wie gebannt? Hab hier öfters gelesen das die meisten nur beim ersten für wenige Tage gebannt wurden, hoffe mal das es bei mir ebenso ist... Hat denn noch niemand Erfahrung gemacht ob ein anderer Text da steht wenn er für immer oder nur für Kurze zeit gebannt wurde?

?dit:

Als den WoW Launcher gestartet hatte, stand da das die Betrügerische Software !xspeedhack auf meinem rechner gefunden wurde, und ich diese vor dem einloggen löschen sollte, da sonst vorübergehende bis vollständige Acc-Bannung droht... konnte nun meine Emails lesen und da stand rein gar keine von blizzard (oO)... naja habs gelöscht, Pc neugestartet, WoW launcher gestartet -> keine Meldung mehr, aber wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immernoch dasselbe... (siehe oben)... Hm... naja mal abwarten :\...
Zeitschatten is offline  
Old 10/04/2006, 22:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Guten Abend,
da mein Problem so ziemlich das selbe beinhaltet wollte ich jetzt keinen neuen Thread dafür öffnen.

Und zwar, ich wurd heut gebannt, hab aber seit 2 Stunden keine Mail von Blizzard erhalten. Dauert es seine Zeit bis die kommt?
xxdxx is offline  
Old 10/05/2006, 00:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 380
Received Thanks: 0
klingt komisch oO
aber wenn es nen t3er war und ihr süchtig seid, macht selbstmord dann braucht ihr kein neues spiel kaufen und nicht schule schwänzen bzw job verlieren um zu raiden und eure ub0r 1337 items abzusahnen :/ .. cya in hell lol ._.
.Kev!N is offline  
Old 10/05/2006, 00:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Hab au keine Mail bekommen und war nur n 3 Tage Bann
Deathangle is offline  
Old 10/05/2006, 13:39   #12
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Mail kommt immer erst nach paar Tagen

Aber wenn du schon meinst du hast Speedhack benutzt denke nicht das es dann nur ein 3 Tage bann ist, außer Blizzard gibt ein neuerdings als vorwarnung einen 3 Tage bann

MfG
Tairon is offline  
Old 10/05/2006, 13:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Hm naja bei mir war es auch nen Speedhack^^ anscheinend auch ein zu alter :°

Blizzard meint ja immer nur das man sich dadurch nen vorteil anderen gegenüber schafft.. ich hatte den nur an, hab den aber nichtmal aufgedreht oder sonstwas, also normales tempo und das dann als geist weil ich keine lust mehr hatte immer so lange nach DB zu rennen^^

Ich seh da keinen Vorteil o.o
xxdxx is offline  
Old 10/05/2006, 14:13   #14
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Naja, bist schneller wieder in der Ini bekommst also in weniger Zeit mehr Gold wenn du da farmst, also ist es ein vorteil

Und das sind eh nur Standart Mails

MfG
Tairon is offline  
Old 10/05/2006, 14:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Hm ja das könnte schon sein^^ nur konnt ich ja eben noch nicht schneller in die ini rein weil warden einen schon bannt wenn man nur das programm laufen hat ohne den speed irgendwie zu beeinflussen^^

Naja vorsicht ist besser als nachsicht bei warden ;P
xxdxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accounts werden immer gebannt
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey com, Wollte mal fragen ob es normal ist oder ob jemand mein mysql pw hat Alle accounts werden jede 5 sekunden auf Status BANNED gestellt und ich muss sie auf OK stellen und dann stellt es sich wieder auf banned... Help pls...
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Account gelöscht/ gebannt was auch immer
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey o.0 Ich wurde in longjuyt2 die ganze zeit ausm OT gekickt wenn ich mich neu eingeloggt habe un jetz steht da : Das konto existiert nicht. Einer ne ahnung was das zu bedeuten hat? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.