Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie komme ich am einfachsten zu einer t3 Rüstung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi alle mit einander.

So ich bin neu hier und hab da gleich mal ne frage

wie komme ich am schnellsten und einfachsten an eine gute rüstung und oder waffen.
bin selbst 60er jäger und möchte soweit wie's geht die setrüstung haben. T3 wäre natürlich toll und ne tolle waffe dazu wäre mein traum
Ich brauch nicht die anderen chracks wie gold/lvler/port oder so was, möchte eigentlich nur ne tolle ausrüstung, womit ich viel monster kloppen kann.

geht da was in wow. gibt es da hacks oder chracks?

wäre euch dankbar für diverse hilfestellungen.

cucu

manuelamacht is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Guten Morgen

Im Moment gibt es nichts was dir die Ausrüstung "herbeizaubert".
Such dir einen Raid der Naxxramas geht, nur so kannst du sie bekommen im Moment.

M3$$UD is offline  
Old   #3

Geh auf nen non offi Server und kauf dir für ~ 30? oder so nen lv 60 char mit allen Items wie du willst.

Ansonsten, versuchs mal mit selber klarmachen ... soll Leute geben die sich tatsächlich ihre Items noch auf legalem Weg beschaffen ...
Karotte is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by Karotte@Oct 4 2006, 11:34
Ansonsten, versuchs mal mit selber klarmachen ... soll Leute geben die sich tatsächlich ihre Items noch auf legalem Weg beschaffen ...
Oha?! Gibt es die?! Wo?!

--

außerdem kostet ein Char den er will (mit Guter Waffe und guter Rüstung) mehr als 30?^^...

##

B²T:

Naja, Ich würde mir halt erstmal das T1 Set holen, falls Du das nicht schon hast...Dann hast Du das durchschnittsequip
edit: und es gibt keine Hack's/Crack's o.ä.

MfG,
Pennywise

_Pennywise_ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Quote:

außerdem kostet ein Char den er will (mit Guter Waffe und guter Rüstung) mehr als 30?^^...
aber nur n bissel^^
Also ich hab noch nirgends gesehen das man sich T3 holen kann, ausser gleich mit komplettem Char.

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ne aktive Gilde zu suchen und dann die Instanzen durchzugehen bis du T3 hast.

Ach und als Jäger dauert das ewig bis man nach Naxx mitgenommen wird >

P.S. Schneller und einfacher gehts einfach nicht
P.P.S wenns da hacks oder cracks für gäbe, gäbs dann noch Leute ohne T3?
Kamikaze84 is offline  
Old   #6

Wenn es diese Hacks/cracks geben würde, würde WoW genau so kaputt gehen wie D2 ... also ich find das gut das das nicht geht.

Ich finds witzig, was hier auf der Seite für Möglichkeiten stehen, manche sind cool, manche dreist, aber solange es 0,01% der WoW Spieler machen, is das egal.

Wenn es Hacks für Items geben würde und sich das verberiten würden, könnte man WoW echt in die Tonne haun.

Hoffe das das niemals passiert ...

Im übrigen gehöre ich, obwohl ich was zum Farmbot gefragt habe, zur alten Online RPG Sorte, die sich alles selber erspielt, ob D2, Daoc oder WoW .... versuchts auch mal, die Spiele sind nicht nur da um gehackt zu werden
Karotte is offline  
Old   #7

Received Thanks: 16
sag nem GM du gibst ihm XXXX? also sein jahres gehalt + bonus, da er gefeuert wird, damit er die sachen gibt ^^

ne da gibs atm keine chance musste schon nen anständigen raid wie alle anderen sucehn, würds da ne möglichkeit geben wärn ja schon fast alle t3 stuffed^^
ploed is offline  
Old   #8

Received Thanks: 31
Ich würde dir raten erst mal t1 oder t2 zuhollen und dann auf eine suche nache einer guten guilde zugehen und dir dann t3 hollen.
little0man is offline  
Old   #9

Scam dir ca. 4000g, such dir nen guten Raid/Gilde, mache den das Angebot das du denen 4000g zahlst, dafür das du bei den mitraiden darfst, ende
Joel104 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
wer lässt nabs für 4k mitraiden nax? und wer lässt ihnen items?
naxx = wipe wenn einer aus der reihe tanzt und full t3 is ja whol net 1 "run" keine gilde der welt würde für 4k des machen
4k nehmen wir ein wenn wir 20gildies/20randoms mc machen :P
mfg
projectlaurin is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
lol.. ist ja mal echt lächerlich -.-
relay is offline  
Old   #12

Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by Kamikaze84@Oct 4 2006, 12:17
Quote:

aber nur n bissel^^
Also ich hab noch nirgends gesehen das man sich T3 holen kann, ausser gleich mit komplettem Char.

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ne aktive Gilde zu suchen und dann die Instanzen durchzugehen bis du T3 hast.

Ach und als Jäger dauert das ewig bis man nach Naxx mitgenommen wird >

P.S. Schneller und einfacher gehts einfach nicht
P.P.S wenns da hacks oder cracks für gäbe, gäbs dann noch Leute ohne T3?
Meiner Meinung nach alles nur dumme Gerüchte, im Bezug auf Dmg kommen die Jäger in Naxx (sollten sie) mit dem Kriegsfürsten Set direkt nach den Schurken.
Lese fast täglich dass sich Jäger beschweren dass sie nicht nach Naxx eingeladen werden, einfacher Grund: Weil alle die Jammerthreads der Jäger liest, Kausalität...
Mizu is offline  
Old   #13

naja ich mache meinen "ub0r 1337 item.auf.blizzservern.creat0r[ohne.hack.zu.sein] vers. 1.33.7" nicht public .............
SUCH DIR NEN RAID UND HOL DIR DIE ITEMS MEINE FRESSE ...
.Kev!N is offline  
Old   #14

Received Thanks: 37
#Closed

Seel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »