Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lokalisierte Namen ändern

Discussion on Lokalisierte Namen ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 100
Received Thanks: 77
Hi leutz
so ich bin noch net so lang bei euch hab aber gleich mal ne frage xD

Weiß irgendwer von euch wo die ganzen Namen der Zonen Städte etc stehen
also in welcher mpq und wo genau
ich hab bis jetzt in der dbc.mpq gesucht hab aber nix gefunden (also mit MWCS)
sry wenn die frage schon gestellt/beantwortet wurde hab über suchen nix gefunden

Auf Antwort hoffend
Reelle
Reelle is offline  
Old 10/02/2006, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
Geh in die AccVerwaltung und klick auf Sprachpakete..dort kannste dir dann komplett die englische Version runterladen.Ich habe eigentlich alle meine Spiele auf Englisch und Naruto guck ich auch nur auf englisch...Deutsch suckt einfach^^
Classicclean is offline  
Old 10/02/2006, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Classicclean@Oct 2 2006, 10:39
Geh in die AccVerwaltung und klick auf Sprachpakete..dort kannste dir dann komplett die englische Version runterladen.Ich habe eigentlich alle meine Spiele auf Englisch und Naruto guck ich auch nur auf englisch...Deutsch suckt einfach^^
Ich nimm ma an er will immernoch die deutsche Version - einfach mit den alten Namen.
btw. suxx -.-
swat_sux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Namen ändern ???
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann mir einer Verraten, wie ich die Namen meiner NPC's verändern kann ?? Vielen Dank im vorraus LG Tobi :handsdown:
NPC Namen ändern???
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Namen der NPC ändern?? (also d.h. den grünen Namen über den NPC´s) Hoffe mir kann jemand helfen und sry wenn es den thread schon gab aber habe nichts gefunden :(
NAMEN ÄNDERN !!!
05/29/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi leute, ich habe mal irgentwo gelesen, dass man seinen namen ändern kann. Ich finde es leider mit der SuFu net, daher mach ich hier diesen Thread. Bitte schreibt mal was dem Thema Entsprechendes und net immer was von " Wo gibts Handelbug ???" das nervr nähmlich irgentwie !!! Also hier gehts nur um die Namens änderung !!!!!
Namen ändern
07/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibts irgendwie ne andre möglichkeit außer mit Chartransfer? Wenn man ja löscht und wiederherstellen lässt und sich daweil n gleichnamigen char erstellt ist das ja offensichtlich. Aber wenn ich nachm löschen 1 woche warte würd das klappen?
Namen ändern
05/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
falls schonmal geposted wurde löschen oderso ... Also, klappte grad bei nem kumpel, einfach nen GM anschreiben und sagen: "Ich hab grade mit nem GM geredet und der meinte ich soll ausloggen und wieder einloggen damit ich mienen namen ändern kann, aber das klappte nich so ganz genau ...." GM: "Einen Moment bitte, ich muss das eben überprüfen." 10sec später GM: "Alles klar log einfach aus und dann wieder ein dann sollte das gehen."



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.