Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Letzen Tage in WOW

Discussion on Meine Letzen Tage in WOW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
Liebe WoW Spieler und Spielerinnen, Liebe Leser.

Ich versuchte mich in WoW einzuloggen, aber es kam Falsches Passwort. Oh mein Gott dachte ich mir ich wurde gehackt. Neues Passwort geholt und mein gold war weg meine Items einfach alles auf 3 Charakter.

Jetzt werden einige sagen oh ich kenne das, einige Haha selber schuld, oder auch mist ich hoffe es passiert mir nicht.

Nunja den ersten schreck überwunden dachte ich mir Blizzard wird schon helfen. Ich hab noch kurz an ein anders Problem gedacht als Blizzard mir nicht helfen konnte bzw. wollte.
Damals war es schon schade, da ich aus mehr als 10 Quellen wusste dass sie mir weiterhelfen können aber dann dies nicht wollten.

Aber nur zu dem jetzigen Problem. Wie gesagt mein Account wurde gehackt. Die Frage am Anfang war wie. Mal die Sicherheitsliste durchgehen:

Passwort nicht weitergegeben: OK
Virenscanner: OK
Firewall: OK

Vielleicht hat einer ein Programm mit dem er Accountnamen und Passwörter testet.
Ich glaube der Name ist Brute force Hacking. Ist ja jetzt eigentlich egal. Blizzard wird schon helfen dachte ich mir. Ich hab ja einen Service gut.

Dann ging?s auch schon los. Über die Wog-Seite neues Passwort geholt da der Hacker mein altes geändert hat. Passwort da. OK. Alle Charaktere waren nackt. Mist. Ticket an den Gamemaster geschrieben. Account gehackt alles weg bitte um Hilfe. Der GM schrieb auch schnell zurück. Kein Problem schauen wir mal was los ist. Er wollte wissen was mir geklaut wurde. Das habe ich ihm mitgeteilt. Der Liebe Herr in Paris meinte ich würde eine E-Mail bekommen wie ich weiter vorgehen soll. Gut das klingt super dachte ich. 1 Stunde vergeht und es ist nichts da, auch nach 2 Stunden tote Hose in meinem Postfach. Noch mal ein Ticket losgejagt. Der GM sagte mir dann das ticket ist nun raus. 30 Minuten später war es endlich da.
Nun wollte Blizzard erst einmal sicherstellen ob ich der Besitzer des Account bin.
Alles klar. Ich habe die Fragen die in der Mail gestellt worden sind beantwortet und an Blizzard zurückgeschickt. Nach über 30 Stunden kam dann endlich die antwort das es mein Account ist. So jetzt aber zu meinen Items und mein Gold. GM Ticket geschrieben und gewartet. Der GM Fragte mich die gleichen Fragen wie der erste Welche Charaktere betroffen sind was fehlt usw. Er meinte er werde nun eine suche Starten und sich wieder bei mir in wenigen Minuten melden. 45 Minuten später. Die suche ist abgeschlossen. Ich war voller Freude. Meine Gold meine Items Juhu ich bekomm es wieder. Falsch gedacht. Der GM leitete das ticket weiter. Der neue GM sollte dann meine Items und mein Gold wiederbeschaffen. 3 Stunden gewartet nichts ist passiert. Ticket oben war auch weg. Naja noch mal ein Ticket geschrieben. GM Antwort der fall wird noch bearbeitet. Es war schon spät und ich ging ins Bett.





Am nächsten Tag wieder online gekommen. Ratet mal was war. Richtig. NICHTS. Ok wieder ein Ticket geschrieben. Der GM meldet sich. Zum 6x erklärt was los ist. Mr. GM meinte es tut ihm so leid aber das ticket ist irgendwie weg. Er war aber so freundlich gleich noch mal eins weiterzuleiten. Nach weiteren 5 Stunden ging war immer noch nichts da. Ich loggte aus. 2 Stunden später bin ich wieder online gekommen und sehe das Post Zeichen oben am Rand.
Es geht aufwärts dache ich. Aber ich glaube die meisten wissen was jetzt kommt. Liebe wow Spieler wir haben deine Items gefunden. Leider brauchen wir das gold für die Wiederherstellung. AHA Mein account wurde gehackt es wurde alles verkauft und der Hacker hat das Gold mitgenommen. Wie soll ich euch das Gold geben. Ticket raus. Der GM meinte ja da können wir nichts machen wir brauchen für die Items das Gold. Gut das Versteh ich auch aber ich würde gern mein Gold wieder haben mit dem ich dann auch meine Items wiederbezahlen kann. Die GM Antwort wir brauchen das Gold für die Items sonst können wir sie nicht wiederherstellen. Tipp des GM. Leihe es dir doch.


Puh. Ruhe junge ganz ruhig bleiben es ist alles super. Dann lief mein Wow leben vor meinen Augen ab. Ich dachte nach. 230 Euro habe ich bis jetzt an Blizzard gezahlt über 150 Tage Spielzeit. Das Add-On schon vorbestellt. Dann ist es Passiert.

Mein WoW ich ist tot.

Es hat sich noch einmal an die schönen dinge in WoW erinnert.
Die ersten schritte. Der erste Kontakt mit den Mitspielern. Immer neue Welten. Andere Mitspieler. Erfolge nach langen Raids in MC, BWL, AQ und Naxx. Viel Spaß im Teamspeak mit den Mitspielern usw.

Dann aber spielten sich neue Bilder vor meinem Geistigen ich ab.

Wartezeiten beim Einloggen. Lags ohne Ende. Keinen Richtigen Support. Das Gefühl der Ausbeutung. Stumpfen Grinden Stunde um Stunde und Tag um Tag.
Und noch vieles mehr.

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen. WoW hatte seine guten und schlechten Seiten.
Aber wie Blizzard mit den Spielern umgeht nehme ich nicht mehr hin.

Ich fand es auch sehr nett als der GM nochmals darauf hinwies das ich schuld sei. Ich muss auf meinen Account auspassen. Da hat er auch irgendwie Recht.
Aber Blizzard unternimmt nichts gegen den Goldhandel bei Ebay oder auf anderen Seiten.
Wenn es in WoW nicht so sehr um Gold gehen würde und die Spieler es nicht kaufen würden gäbe es nicht so viele Hackversuche und viele Spieler hätten nicht diese Probleme.
Man könnte auch schneller und härter gegen die Hacker vorgehen z.B. die Account schneller sperren auf die das Gold fließt oder auch wohin es weitergeschickt wird. Falls nun das Gold weiter an einen Käufer geschickt wird, könnte man dem Käufer Strafen auferlegen da der Goldkauf verboten ist.

Ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen andern Spielern Helfen.

In diesem Sinne Cu und Gute Nacht.
Anonymus
PS: Für Rechtschreibfehler oder komischen Satzbau übernehme ich keine Haftung. Ich hab mit diesem Thema nun Abgeschlossen.
lamagra2k is offline  
Old 09/30/2006, 00:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
hatte das gleiche problem. musste mir gold bei ebay kaufen und den gm zu bezahlen, da ich total pleite war und irgendwer mein t1/t2/nr/fr equip gelöscht hatte + rang 10 items.
savas is offline  
Old 09/30/2006, 00:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
jo das is echt nicht mehr normal mit den gm´s

btw du hast mal ne mail habe ne frage zu deinem thema
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2006, 00:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by savas@Sep 30 2006, 00:56
hatte das gleiche problem. musste mir gold bei ebay kaufen und den gm zu bezahlen, da ich total pleite war und irgendwer mein t1/t2/nr/fr equip gelöscht hatte + rang 10 items.
geld kaufen um gm zu bezahlen was gehtn da ? Oo
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2006, 01:08   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Die checken sowas eh ned ;D

Finds gut geschrieben irgendwie. Sollte man son Buch mit andren Leuten schreiben. "Der Blizz Support" oder so xD Tut mir echt Leid für dich, die sind nun mal so doof.
Ennea is offline  
Old 09/30/2006, 05:40   #6
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Das würde mich tierisch ankotzen sowas, man bezahlt für das Spiel und da wollen die einen nicht helfen, die haben doch die Logs wo genau drin steht wieviel Gold etc. du hattest und sollten dir die Items einfach wieder geben omG...
myS4D is offline  
Old 09/30/2006, 05:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
gib nicht so ein schönes spiel auf das macht doch spaß. ich hatte das auch schon mal das meine chars gelöscht worden sind schut doch hier mit gm ticket drin.

little0man is offline  
Old 10/01/2006, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
warum muss man für gelöschte items mit gold bezahlen ? wie macht das sinn bitte ? und wieviel zahlt man dann z.B. für ne Netherwind Robe :O ?
vertoberto is offline  
Old 10/01/2006, 17:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 26
Received Thanks: 1
Naja bald kommt ja Gothic3 raus^^ schade um die chars und die spielzeit
Killer123 is offline  
Old 10/01/2006, 18:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Also, ich mach gerade auch sowas durch, mein char gelöscht...auch hacker..hab pw nie weitergegeben !!
Also GM Ticket, Accountbesitz überprüfen und die fragen per email beantwortet ... das is zwei tage her und mein account is immernoch gesperrt <.<
Das is echt assi mit den gm´s zz

mfg Crawdaddy
xTimpi is offline  
Old 10/01/2006, 18:35   #11
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
lol die verlangen im ernst gold damit die items wiederhergestellt werden?
Lowfyr is offline  
Old 10/01/2006, 18:55   #12
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Oct 1 2006, 18:35
lol die verlangen im ernst gold damit die items wiederhergestellt werden?
jop,´´der itemwert muss erstattet werde´´
Erantius is offline  
Old 10/01/2006, 19:06   #13
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
So ein Blödsinn..
In jedem anderem MMORPG das ich kenne wird einfach ein Rollback gemacht und gut ist..!?
Brag is offline  
Old 10/01/2006, 19:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
Also die nehmen nur Geld(Gold) wenn die Items verkauft wurden z.B. beim Händler, wenn sie weg geworfen wurden muss man nichts zahlen, spreche aus eigener Ehrfahrung. Und ist nur einmal möglich die gesamte Wiederherstellung.
thekiddie is offline  
Old 10/01/2006, 19:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Die gms können sich die kostenlos herstellen und wollen dann auch noch darfür geld haben das ist voll der beschies
little0man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Letzen beiden Suras :o
08/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 DE Mosha u, Cascardon 2x Sura mit G Skills bei eBay.de: Metin2 (endet 12.08.10 17:13:16 MESZ)
Meine Letzen beiden Suras :o
08/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 DE Mosha u, Cascardon 2x Sura mit G Skills bei eBay.de: Metin2 (endet 12.08.10 17:13:16 MESZ) Endet Bald bieten! greetz!
Die letzen ca 10 000 mail addys für Accounscam stehn hier zum verkauf!
07/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Also leute der Titel verrät ansich eh schon alles! Die meisten wissen das ich vor ner zeit 10 000 addys hier verkauft haben gegen sehr gute Accs. Nun Verkauf ich hier meine letzten 10 000 Mail addys für Account scam wieder gegen best offer win! Mit etwas glück ergibt das n Haufen gescammte Accs sowie massig gold, ich habe aber weder die zeit noch die lust weiter zu scammen! Also bietet Schön!!! Hier noch paar infos:



All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.