Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meine Letzen Tage in WOW

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 7
Received Thanks: 1
Das selbe ist mir letzte Woche Samstag passiert, am selben Tag haben die GMs meinen Acc zum überprüfen gebannt (komische massnahme!?&#33 am dienstag wurd er entbannt, hab noch en ticket geschrieben, gm geantwortet, meinte ich krieg sachen und gold wieder, hat mich an annern gm weitergeleitet, 2std später hat ich mit all meinen charas sogut wie alles wieder...mir fehlt zwar mein worgwelpe und mein enchant aufm dolch aber damit kann ich wohl leben )



shadovVprince is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 257
Received Thanks: 0
jopp, bei mir war das auchs so, hatte 4xx Gold, meine items wurden verkauft, sogar mein kleiner bankchar und die twinks wurden ausgeräumt, der hacker hat sich ein mount von dem gold gekauft... und zwar... den verfickten epic frostwolf aus alterac... der nur eine woche später 10 Gold gekostet hätte... den Rest hat er verschickt, wollte wohl noch mein hexer mit frostwolf epicmount testen.

GM : "Epic Mounts werden grundsätzlich nicht zurückerstattet ! Bitte bezahlen sie die 87g 76s 32c um ihre Items-wiederherstellung abzuschliessen."

Ich : "Hallo ? ich wurde gehacked. Woher soll ich das Gold nehmen wenn mein Gold verschickt und verbraucht wurde? Ich lösche ja das epic mount das er gekauft hat, oder nehmt es mir ab, ich wollte es nie haben !!!"

GM: "Mounts werden grundsätzlich nicht zurückerstattet."

GM : "Achso und... es werden nur items wieder hergestellt, verbrauchsgüter wie die ca. 500 Kräuter auf dem Char "Bankchar" werden nicht zurückerstattet"

Ich : "Toll, wisst ihr was ? Schiebt euch den Account, hab kein bock mehr auf diese Scheise ! Ich will meine Items/Verbrauchsgüter und das Gold wieder haben !!"

GM : "Wollen sie also jetzt die einmalige wiederherstellung für ihre items nutzen ?"

Ich : "Wichtigtuer !"

Gm : "Bitte zögere nicht erneut ein Ticket zu schreiben wenn du das Gold zusammen hast !"

Ich : " .. "


Einfach nur Bastarde, ich könnte nie so hart sein, bei mir war es auch so das ich die geschichte 10 mal erklären musste, als ich die erste email hatte hies es ich soll 32 taschenplätze frei machen. Nach einer Woche keiner Reaktion von den Leuten von Blizz hab ich noch ein Ticket geschrieben, jetzt hies es plötzlich nurnoch 17 items (nach dem Text den ich oben geschrieben habe).

Gute Nacht..




Terminatorx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Meine Letzen beiden Suras :o
Metin2 DE Mosha u, Cascardon 2x Sura mit G Skills bei eBay.de: Metin2 (endet 12.08.10 17:13:16 MESZ)
0 Replies - Metin2 Trading
Meine Letzen beiden Suras :o
Metin2 DE Mosha u, Cascardon 2x Sura mit G Skills bei eBay.de: Metin2 (endet 12.08.10 17:13:16 MESZ) Endet Bald bieten! greetz!
0 Replies - Metin2 Trading
Die letzen ca 10 000 mail addys für Accounscam stehn hier zum verkauf!
Also leute der Titel verrät ansich eh schon alles! Die meisten wissen das ich vor ner zeit 10 000 addys hier verkauft haben gegen sehr gute Accs....
14 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.