Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Programm gg. Warden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich hab neulich im Internet nach WoW Hacks&Cheats o.a. und dabei diesen Artikel gefunden:
Quote:
Sony Rootkit vs. WoW Spyware
CD - DRM möglicherweise zu irgend etwas nützlich

Sony hat sich ja mit der Malware, die manche Sony - CDs installieren, nicht unbedingt Freunde gemacht - die Technik, die man ansonsten von Rootkits und Trojanern kennt, versteckt Prozesse und Registryeinträge vor dem Nutzer und anderen Programmen. Da die händische Deinstallation die Gefahr in sich birgt, sein System zu zerschießen, stellte Sony nun ein Deinstallationspatch zur Verfügung. Unterdessen haben jedoch einige findige Cheater herausgefunden, dass das Sony-Tool auch durchaus praktischen Nutzen hat. Will man diesen positiv betrachten, kann man mit dem Sony - DRM Spyware der World of Warcraft - Installation ins Leere laufen lassen. Negativ gewendet, ermöglicht Sony eventuell mit ihrer Soft das leichte Cheaten bei WoW.

Das Prinzip ist einfach. Sonys DRM, einmal installiert, versteckt Prozesse vor anderen Programmen, wenn der Programmname mit $sys$ beginnt. In einem WoW - Forum wird nun kontrovers diskutiert, ob sich mittels dieser Methode Cheatingsoftware leicht vor WoW verstecken läßt: es reiche aus, das Kit zu installieren und die .exe der Cheatingsoft umzubenennen. Anschließend laufen die Anti-Cheatsoft-Scanner von WoW ins Leere.
Quelle:

Deathangle is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Deathangle@Sep 25 2006, 20:37
Ich hab neulich im Internet nach WoW Hacks&Cheats o.a. und dabei diesen Artikel gefunden:
Quote:
Sony Rootkit vs. WoW Spyware
CD - DRM möglicherweise zu irgend etwas nützlich

Sony hat sich ja mit der Malware, die manche Sony - CDs installieren, nicht unbedingt Freunde gemacht - die Technik, die man ansonsten von Rootkits und Trojanern kennt, versteckt Prozesse und Registryeinträge vor dem Nutzer und anderen Programmen. Da die händische Deinstallation die Gefahr in sich birgt, sein System zu zerschießen, stellte Sony nun ein Deinstallationspatch zur Verfügung. Unterdessen haben jedoch einige findige Cheater herausgefunden, dass das Sony-Tool auch durchaus praktischen Nutzen hat. Will man diesen positiv betrachten, kann man mit dem Sony - DRM Spyware der World of Warcraft - Installation ins Leere laufen lassen. Negativ gewendet, ermöglicht Sony eventuell mit ihrer Soft das leichte Cheaten bei WoW.

Das Prinzip ist einfach. Sonys DRM, einmal installiert, versteckt Prozesse vor anderen Programmen, wenn der Programmname mit $sys$ beginnt. In einem WoW - Forum wird nun kontrovers diskutiert, ob sich mittels dieser Methode Cheatingsoftware leicht vor WoW verstecken läßt: es reiche aus, das Kit zu installieren und die .exe der Cheatingsoft umzubenennen. Anschließend laufen die Anti-Cheatsoft-Scanner von WoW ins Leere.
Quelle:
o.O Durchaus mögl.
Werd' mich in den nächsten Tagen mal damit beschäftigen.
Wäre aber dafür, dass ins lvl2 zu packen.
Wer sich etwas auskennt, kann das dann auch alleine probieren =)

unusual2name is offline  
Old   #3

Received Thanks: 30
funzt nicht gegen warden.......warden scannt den speicher nach anomalien, wow selber nach dll injections, den wow ordner, und was weiß ich noch alles mögliche. warden ist ein ziemlich mächtiges tool, dass man durch so etwas "billiges" nicht austricksen kann.

und das wurde hier auch schon desöfteren besprochen, die rootkit sache. funzt alles nicht.

gruß
bLuE2010 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
schade, wär auch zu geil^^

liath is offline  
Old   #5

Received Thanks: 268
die nachricht ist hammer alt jungs
xaladin is offline