Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständige fps

Discussion on Ständige fps within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Ständige fps

Hallo liebe epvler seit neustem habe ich ein sehr nerviges problem und zwar bekomm ich ingame sehr starke fps einbrüche es geht von 50+ fps in wenigen sekunden auf ca 10 ich weis nicht wodran das liegt ich habe mir den wow prozess mal im ressourcen monitor angeschaut im normal fall also bei den 50 fps liegt der Cpu wert da bei 12 aber wen die fps wieder sinken liegt dieser wert bei 5 ich habe schon auch schon die grafik einstellung auf das minimum gesetzt das hatt aber auch nix gebracht.villeicht hatte ja einer von euch das selbe problem und hatt es mittlerweile geschafft dieses problem zu lösen.dazu sei gesagt das ich dieses problem nur in wow habe in css oder battlefield läuft alles fehlerfrei.

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 07/08/2010, 14:13   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
weis den keiner eine lösung?
Neotrom is offline  
Old 07/08/2010, 15:11   #3
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Schalt ma alle deine Addon aus und nacheinander wieder an hatte ähnliches problem nur noch 10 fps gehabt alle addons ausgemacht zack hoch geschossen auf 75+ und dann halt den verursacher gesucht^^
HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 16:46   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
das mit den addons is ne gute idee, evtl könnts auch helfen den lua und wtf ordner zu löschen.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 17:06   #5
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
danke euch mittlerweile hatt es nur wenig verbessrungen gegeben und gestern hatte ich dieses problem auch in css und nun denke ich es muss wohl nen neue graka her ich denke sie überhietzt sich,oder gibts da vill nen anderes teil was das verursachen könnte ich kenne mich in sachen pc null aus.und wen es an der der grafik karte könnt ihr mir eine gute billige empfehlen.

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 07/08/2010, 17:41   #6
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
hab dich mal pmed
HcAndi20 is offline  
Old 07/08/2010, 20:35   #7
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,352
Received Thanks: 680
ATI Radeon HD5770
FPS Probleme in WoW liegt meistens an alten AddOns deswegen mal durchtesten und das die Graka zu heiß wird glaub ich kaum lad dir Speedfan runter und sag wie heiß dein GPU ist(wenn du zockst). Wenn du Fenstermodus hast zocke mal ohne Fenstermodus solange es draußen so heiß ist.
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständige dcs in Juno
09/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo zusammen, ein Freund von mir spielt seit einigen Tagen die US-Version. Jetzt hat er das Problem, das er ständig dcs bekommt, sobald er nach Juno geht. Draußen ist alles ok. Die deutsche Version läuft bei ihm auch ohne Probleme. Wir haben LC schon mehrfach neu installiert. Leider brachte das keine Besserung. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? MfG
Ständige Kicks.
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay e*pvp, mal eine wichtige Frage meinerseits. Habe seit einiger Zeit das Problem auf meinem Server, das sich nach 20 - 30 Minuten die Map von selbst reloadet und alle Kick kriegen, sprich alle vorher gespawnten Mobs sind wieder weg. NPC's die selbst gespawnt sind auch... Kann mir da jemand helfen? Oder sagen woran das liegen könnte? Gruß,
Ständige Kicks :<
03/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Nabend, ich habe folgendes Problem beim Wr zocken: nach ca. einer Viertelstunde bekomme ich Kicks; meine Internetverbindung ist für ca. 5-6 Sekunden weg, passt perfekt um mich aus dem Game rauszuhauen, danach ist sie wieder da. Aber wenn ich z.b. im Internet bin / MSN / Skype etc offen habe sind diese Kicks eher selten. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen? :(
Ständige Icq DC´s
01/18/2009 - Technical Support - 6 Replies
moin zusammen! ich muß mich jetzt auch mal an die community wenden! ich habe in letzter zeit krasse probleme mit icq! mal funzt es einwandfrei aber sau oft ist es so, daß ich beim schreiben mit kontakten ständig nen dc im icq bekomme! da ist das prog einfach getrennt und 4-5 sekunden später ist es wieder online! das nervt wie sau! ich habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden! wäre super wenn mir jemand helfen könnte! daten: vista business 64 bit t-online 6k leitung (ohne...
Ständige Disconnects
06/07/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Moin werte EPVP Community, ich habe das Problem das ich in letzter Zeit ständig Disconnects habe, vorallem im PvP. Ich habe meine Netzwerkkarte schon optimiert, alle Addons ausgeschaltet und WoW neuinstalliert, hat alles leider nichts geholfen, wisst ihr vielleicht noch einen Rat? MfG



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.