Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann wer mehr berichten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Wir erhalten weiterhin Berichte, dass Accountnamen und Passwörter durch den Einsatz von ?Key-Logger?-Software gestohlen werden. Aus diesem Grund möchten wir Spieler erneut darauf Aufmerksam machen, dass sie äußerst vorsichtig sein sollten, wenn sie fremde Webseiten besuchen. Außerdem raten wir, die Sicherheitseinstellungen des eigenen Rechners zu prüfen.

Es gibt derzeit gehäuft Versuche, Zugang zu den Accounts der Spieler per E-Mail, Chat im Spiel oder auf anderem Wege zu erhalten. Wir möchten die Community darauf hinweisen, dass diese Betrugsversuche darauf abzielen, Spieler über URLs oder Hyperlinks auf Seiten zu locken, von denen aus bösartige ?Key-Logging?-Software installiert und somit versucht wird, den World of Warcraft Accountnamen und das Passwort zu stehlen. Der Betrugsversuch findet auf verschiedenen Wegen statt, unter anderem über URLs zu angeblichen Klassen-Guides, Gameplay-Videos und vermeintlich Benutzermodifikationen.

Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass Spieler besonders vorsichtig sind, wenn sie fremde Webseiten besuchen. Die eigenen Sicherheitseinstellungen und ?programme sollten regelmäßig geprüft und auf den neuesten Stand gebracht werden.

Ein kurzer Ratgeber, wie man Betrugsversuche am besten vermeidet, lässt sich im Gamemaster-Forum finden. Das Lesen dieses Beitrags möchten wir allen Spielern empfehlen.
Guten Tag, da eine ähnliche Nachricht beim Einloggen in WoW kommt, würde ich gerne mehr darüber wissen.
Auf welchen Seiten z.B. wird soetwas vorläufig benutzt? Wie warscheinlich ist es das soetwas bei mir passiert?
Über jegliche Infos wäre ich dankbar ^^
Da dies einem aus der Gilde passiert ist, will ich auf Nummer sicher gehen

MfG M3$$UD

M3$$UD is offline  
Old   #2

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Ich denk ma jede Seite die mit Kostenlosen WOW hacks ( Also die glider kostenlos anbieten) und WoW Gold hacks anbieten..... In der richtung

Jensi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 37
Ich benutze kein Glider und hatte den Keylogger drauf Kaspersky hat ihn aber sofort entdeckt und gelöscht.
Seel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 31
Kann auch sein das du dich einfach mal auf denn falschen seiten aufgehalten hast. Die irgentwas mit hack oder so zutun hat.

little0man is offline  
Old   #5

Naja.... sowas finde ich eher net in der Richtung.....

Wenn du dein Keylogger auf jemand anderem haben willst der WoW spielt muss die Seite oder die Datei logischerweise was mit WoW zu tun haben.
Weil wenn man sein Keylogger benutzen will bei leuten die wow spielen, muss die Seite auch was mit wow zu tun haben bzw. die Datein zum Downloaden auf der Seite.
Jensi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Seel@Sep 23 2006, 23:09
Ich benutze kein Glider und hatte den Keylogger drauf Kaspersky hat ihn aber sofort entdeckt und gelöscht.
Kaspersky entdeckt nicht immer alles zB Wenn jemand einen neuen Keylogger gecodet hat und ihn nicht weitergibt an irgendwelche Noobis die den bei virustotal.com hochladen ist der UD!

@Topic
Ein Keylogger kannst du auch mit einer x-beliebigen datei binden.. zB wennde dir irgendwo hier im Forum eine Datei saugst (die sogar dann dass tut was se soll) kannste dich damit schon infizieren. Glaub mir Keylogger wäre demnach noch das beste was dir passieren könnte^^!
SocKe is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 24 2006, 08:36
Naja.... sowas finde ich eher net in der Richtung.....

Wenn du dein Keylogger auf jemand anderem haben willst der WoW spielt muss die Seite oder die Datei logischerweise was mit WoW zu tun haben.
Weil wenn man sein Keylogger benutzen will bei leuten die wow spielen, muss die Seite auch was mit wow zu tun haben bzw. die Datein zum Downloaden auf der Seite.
Völliger Quatsch, das wäre eine Phishingsite... (Man) könnte auch einne keylogger namens: e*PvPers Ultr4 r0xx0r K1ll4!
SocKe is offline  
Old   #8

Ne also Pishin ist wenn du dein acc daten auf der Seite eingeben musst.
Jensi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
lol mein acc mit 5 60gern wurde gehackt,wollte mich heute einloggen und PW war geändert.Geheimfrage hab ich natürlich antwort vergessen -.-

Und keiner ausser mir kennt das pw hab den acc auch nicht durch einen tausch oder so
Cocomausi is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by Cocomausi@Sep 24 2006, 12:01
lol mein acc mit 5 60gern wurde gehackt,wollte mich heute einloggen und PW war geändert.Geheimfrage hab ich natürlich antwort vergessen -.-

Und keiner ausser mir kennt das pw hab den acc auch nicht durch einen tausch oder so
Das tut weh :?

Kollege von mir hatts auch erwischt, war auf so einer seite sagte er mir die ihm schon komisch vorkam hat irgentwas dlt (wie dumm is ma ? ihm kommts komisch vor dann dlt er was) und ja konnte gar ned soo schnell schauen konnte er sich nicht mehr einloggen jedoch er weiß halt geheimfrage usw ...
Drunken is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
um erlich zu sein selber schult was saugt ihr euch datein die von irgen nen fehrpiste seite kommt die keiner kennt und hapt dan noch keine guten antivieren programme... naja ich sag nur selber schult ...
darkspay is offline  
Old   #12

ISt ganz einfach es gibt Programm wie cia oder turkojan damit erstellt man nen Trojaner (backdoor) und stealtht ihn dann verteilt man ihn per torrent leute laden es runter so doof wie die sind starten des und schon hat der, der den erstellt hat kompletten zugriff aufn rechner und macht keylogger an und BAM account abgezogen hab ich ach schon paar mal gemacht -.- und ich sag mal so wer so **** im kopf ist und bei torrent läd muss mit konsiquenzen rechnen

@M3$$UD

Halt dich einfach von torrent fern und sonstigen pishing sites und schon haste keine probs
nnJIM is offline  
Old   #13

Received Thanks: 31
Pass einfach jetzt ein bischen auf was ihr runterladet und wo ihr es runterladet. Hollt euch einen guten vieren scanner und chack immer updates.
little0man is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by little0man@Sep 24 2006, 21:14
Pass einfach jetzt ein bischen auf was ihr runterladet und wo ihr es runterladet. Hollt euch einen guten vieren scanner und chack immer updates.
Da bringt auch der beste virenscanner nichts es ist kein ding ein virus so zu stealthen das es kein virenscanner erkennt ich würde dir kaspersky empfehlen da dort eigentlich fast alles erkannt wird aber zu 100% ist er auch nicht sicher aber es benutzen viele bei kaspersky kann man ein virus nur stealthen indem man den entry point verschiebt alles andere erkennt er zu 100%
nnJIM is offline  
Old   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
ich bin opfer davon geworden obwohl ich zur zeit nix geladen hab und das war scheiße 3 mal gehackt und nun wurde er wegen dem hacker noch gebannt!-.--.-.-.-.- dieses wow nervt langsam kaufe es mir noch einma neu aba dann reichts xD

zorro18 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »