Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche

Discussion on Suche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 50
Received Thanks: 0
hi habe mit nen paar rl friends ne gilde gegründet haben auch schon nen ts server jetzt haben wir ein problem keiner von uns weiß wie man eine hp macht bzw. ins i-net stellt vielleiht ist ja unter euch einer der spaß an sowas hat und uns vielleicht eine machen würde? ps:
Frosthunter is offline  
Old 09/23/2006, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
mhh hol dir am besten erst mal free webspace zb bei funpic.de
dann list dir die tuts da durch mit nem ftp programm zum drauf laden dann such bei google nach free templates das sind vorgefertigte desings dann brauchst du eigendlich nur noch nen html programm wenn du das office packet hast schau mal nach frontpage
und dann noch ne weiterleitungs domain wie zb de.vu
Propheto is offline  
Old 09/23/2006, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Frosthunter@Sep 23 2006, 15:14
hi habe mit nen paar rl friends ne gilde gegründet haben auch schon nen ts server jetzt haben wir ein problem keiner von uns weiß wie man eine hp macht bzw. ins i-net stellt vielleiht ist ja unter euch einer der spaß an sowas hat und uns vielleicht eine machen würde? ps:
Ich könnte euch da etwas schönes hinzaubern
Fragt sich nur, was für mich herausspringen würde.
Suche momentan jemanden, der für mich lvl 20-40 macht.

ICQ = 243237646
unusual2name is offline  
Old 09/23/2006, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Würd für den anfang mal PHPkit benutzen, leicht zu installieren und Hand zu haben. Gibt ne menge Tuts wie man phpkit aufsetzt.

Wie Propheto gesagt hat, holst du dir am besten mal ein webspace bei funpic oder vielleicht kennst du ja jemanden der ein ein eigenes hat den du dann anschnroeen kannst, so ne ilden seite frisst bestimmt nicht viel traffic.

Bei Phpkit kannst dann einfach den header wechseln, kannst ja dann hier im artist forum requesten, könnt euch dann enen machen oder wer anderes.
d-aze is offline  
Old 09/23/2006, 19:21   #5
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
20-40 fürne hp?

Die man normal in 5 Min hat wenn man richtig im google sucht? XD

Da zeig ich ihm lieber wie es geht bevor er ewig lvlt nur damit er seiner Gilde ne HP geben kann^^
Jensi is offline  
Old 09/23/2006, 19:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Jensi@Sep 23 2006, 19:21
20-40 fürne hp?

Die man normal in 5 Min hat wenn man richtig im google sucht? XD

Da zeig ich ihm lieber wie es geht bevor er ewig lvlt nur damit er seiner Gilde ne HP geben kann^^
*räusper**hust*. Das ist mein Job und ich nehme sonst so um die 100? *hust**räusper*. Also das ist auf keinen Fall so 'ne Template Schei*e.
unusual2name is offline  
Old 09/23/2006, 19:44   #7
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Tja und ich mach sowas umsonst und das in 5 min.... weil für ne Hp braucht net umbedingt jeder Feuerwerk hier und Judefötzle da.

Meistens reicht auch nur ein Forum aus..... und das geht noch einfacher^^
Jensi is offline  
Old 09/23/2006, 19:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by unusual2name+Sep 23 2006, 19:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unusual2name @ Sep 23 2006, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jensi@Sep 23 2006, 19:21
20-40 fürne hp?

Die man normal in 5 Min hat wenn man richtig im google sucht? XD

Da zeig ich ihm lieber wie es geht bevor er ewig lvlt nur damit er seiner Gilde ne HP geben kann^^
*räusper**hust*. Das ist mein Job und ich nehme sonst so um die 100? *hust**räusper*. Also das ist auf keinen Fall so 'ne Template Schei*e. [/b][/quote]
Ich könnte dir auch mein wow layout vom wow homepage battle zur verfügung stellen, wenn du ein Coder findest.



edit:

ah vergess das, hab die PSD nicht mehr : /.
d-aze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.