Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Explot?!] Auf bestimmten ort.

Discussion on [Explot?!] Auf bestimmten ort. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Es schaffen immer mehr user auf die GM insel auf Real Server zu kommen. Aber wie macht man sowas?
Kann mir jemand ev den trick sagen?
-.-
Mansche sagen man kann die zepelin routen zbs ändern etc. stimmt das?
Littledagger is offline  
Old 09/21/2006, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Ja das stimmt. Mansche geben einem aber auch den Tipp:
Schwarzer Adler is offline  
Old 09/21/2006, 23:06   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by Littledagger@Sep 21 2006, 22:37
Es schaffen immer mehr user auf die GM insel auf Real Server zu kommen. Aber wie macht man sowas?
Kann mir jemand ev den trick sagen?
-.-
Mansche sagen man kann die zepelin routen zbs ändern etc. stimmt das?
Wenn du erwischt wirst gibts nen Perma Ban. Also reporte die Leute die auf der GM Insel sind und dir was andres erzählen, als dass du die Schiffs/Zeppelingrouten ändern musst.
Benutz auch bitte mal die Suchfunktion nach "GM Insel". Es gibt hier die entsprechenden veränderten Dateien und schon einen ellenlangen Thread darüber.
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche bestimmten bot...
08/04/2010 - Metin2 - 0 Replies
leute kennt wer von euch einen guten shop erstell bot ein paar hab ich gefunden die taugen aber nichts....freu mich auf antwort :D
SUCHE BESTIMMTEN BOT
02/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
habe überall im forum rumgeguckt mit sufu ect ... finde aber ned die art von bot die ich wünsche :D vill ne neue anregung oder vill gibts hier ja doch schon en tread und einer könnte mich unterweissen. also ich habs mir so gedacht bot ja is klar en farm bot , den man auf 2 orte einstellt und er da immer hin und her pendelt zb ... er latscht zur gildenzone , farmt bis alles voll ist , und geht zur gemi (der andere gespeicherte punkt) und dort verkauft er sachen , bis auf ausgewählte...
Bestimmten Angelbot!?
09/02/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallöle, gibt es irgentein bot der auch funktoniert wenn ich aufm desktop sachen mache bzw in nen anderen metin client wechsel?:P.. Wär super,danke ;) Mfg,Kevin!
Explot Paladin DMG on Mangos 3.*.*, working
06/27/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Here you see how to abuse ur DMG!! 1. get this item Voren'thal's Presence - Item - World of Warcraft 2. go into WSG ( it works everywhere, same for bosses 2, they get 300% taken dmg :D!!) 3. use the quest item, and then ur spell, hahaha.. http://img141.imageshack.us/img141/8969/wowscrnsh ot062409211508.jpg http://img141.imageshack.us/img141/3664/wowscrnsh ot062409210009.jpg
Flamebellow (Explot)
12/14/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
1) Rüste deinen Barbar mit dem Item "Flamebellow aus" um den Skill "Inferno" zu bekommen 2) Lege Inferno als linken Skill fest 3) Setze den Skill "Sprung" auf rechts 4) Benutze Inferno und Sprung gleichzeitug - Und du bist unverwundbar



All times are GMT +1. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.