Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatisch AFK gehen

Discussion on Automatisch AFK gehen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Automatisch AFK gehen

habe mich vorhin auf meinem laptop eingeloggt und dort weitergezockt unter einem anderen char als ich grade wieder an den pc ging saß mein schami immer noch in dala und war afk Als ich dann etwas rumlief war er dann nicht mehr afk obwohl keine verbindung zum server da war.. Nun ist die Frage ob man afk auch ohne drücken von tasten alle 5 min. verhindern kann, weil es ja auch weggeht ohne mit blizz verbunden zu sein :P Vielleicht hat ja einer ja einer ne Ahnung =)
peterpwnd is offline  
Old 07/05/2010, 20:24   #2
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
ja, gibt es.
Lauf halt rum^^
xXxDynamiczzxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5TH Slot Automatisch?
03/31/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Habe jtzt 796 G1Credits und wollte mir die wini kaufen aber da steht 5th slot only muss ich denn 5 th slot im itemshop kaufen oder wie? oder kommt der automatisch wenn ich die wini kaufe? wenn ich den 5th slot kaufen muss kann ich ihn auch auf dem marktplatz kaufen?
Bot, der automatisch Angreift, etc.
03/05/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey ho, ich bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen wie die bots heißen, die alles machen (kämpfen,etc.) und ich afk gehen kann... damals bei silkroad hatte ich so einen... hat jemand von euch so einen für metin? lg
Tastenschläge Automatisch
12/12/2007 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich suche einen ^^ Der mir was machen kann ein kleines Programm oder paar Tipps geben wie ich das mache da ich keine Ahnung von C++ habe und autoIT ): Ich würde gern ein Programm haben das 6sec strg drückt und nach diesen 6 sec für 3 sec Pause macht Und dann immer eine Wiederholung Ich fände nett wen mir jemand hilft Tipp gibt
Automatisch LVL Machen!
08/07/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi! Habe mal ne frage! was brauche ich alles damit mein char selber lvl macht! Ich weiss nur BWH aber was den noch alles? Und wie selle ich das ein? Wäre nett wenn mir das mal einer genau beschreiben koennte weil ich in der sache doch noch ein noob bin! habe ich zwar schon einiges durchgelesen aber richtig schlau bin ich nicht draus geworden! Hoffe hier kann mir jemand helfen!!! MFG Voddi
Automatisch lvln
04/25/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
gibt es den kein bott der echt alles alleine macht wo die koordis gespeichert sind wo er mit welchen lvl lvln kann ? ich meine das so du fängst einen char an lvl 1 der char ist ja am anfang in der newbi zone da hat er sagen wir mal 2 kordies in der zone lvl er dan bis lvl 6 dan geht er eigenständig zu den nechsten kodies die auser halb der ersten zone sind dan sagen wir mal lvlt er da bis 8 und läd dan wieder neue kordis und so geht das dan immer weiter also er macht alles von ganz alleine ...



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.