Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWGlider

Discussion on WoWGlider within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Hallo Zusammen

Ich bin recht neu hier in dem Forum und wollte trotzdem mal ein paar sachen Wissen.

Ich habe mir diesen WoWGlider gedownloadet, leider geht er in der Demo version nur 5 min.

1: Kann man die Serial nur auf der Hp über PayBal für 25$ kaufen? oder würde hier vll einer einen kex gegen einen GW acc tauschen?

2: Wenn ich den Bot starte läuft er und greift auch an aber ab und zu bleibt er mittem im Kampf stehen und macht gar nix mehr. Woran liegt das?

3: Wenn er vll tauschen will

oder ICQ 294707726


DANKE
Aybee is offline  
Old 09/17/2006, 20:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Gut da du neu bist... oben ist ein Account Tausch Thread (Der wurde xtra dafür gemacht)...

Schreibe doch bitte diene anfrage darein ok?!



1. Siehe oben

2. Das kann an deinem Language Pack liegen Saug dir einfach mal das englische!

3. also ich nicht ne..
SocKe is offline  
Old 09/17/2006, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Danke für die Nette Auskunft

LG
Aybee is offline  
Old 09/17/2006, 21:24   #4
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
1. Ja, wenn du botten willst, dann ist das die einzige Möglichkeit.
2. Wahrscheinlich an der Demoversion oder an Languagepack(?)
Hybrid is offline  
Old 09/17/2006, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Liegt es an dem Sprachpaket von WoWGlider oder von WoW?

Wenn es an WoW Liegt müste ich es doch einfach nur auf english umstellen im spiel selber oder nicht?

Und wie sicher ist das teil überhaupt? Hab mir hier die anleitung durchgelsen was eingestellt werden sollte damit sicher wird. Ich denke mal man findet nur im Forum von WoWGLide News dazu ob er Secure ist oder net?

Und weiß vll jemand ob man sofort gebannt wird von Blizz oder erst stunden/tage später?

Sry für die Blöden fragen, war bis jetzt immer ein "ehrlich spieler bei WoW" aber derzeit absolute keine lust einen Char wieder auf LvL 60 zu leveln...
Aybee is offline  
Old 09/17/2006, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Also hoffe du testest den Glider solange du noch kein Plan von hast mit einem Testaccount. Sonst ist man schneller weg als man gucken kann da sind doch schon 2-3 Dinge die du beachten solltest. 2 Häckchen bei den Shadow Feldern und die tasten anders belegen und beachte immer den Secure Check!!!!

MFG Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/17/2006, 21:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Sep 17 2006, 21:31
Also hoffe du testest den Glider solange du noch kein Plan von hast mit einem Testaccount. Sonst ist man schneller weg als man gucken kann da sind doch schon 2-3 Dinge die du beachten solltest. 2 Häckchen bei den Shadow Feldern und die tasten anders belegen und beachte immer den Secure Check!!!!

MFG Dober
/signed >
SocKe is offline  
Old 09/17/2006, 22:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Das wichtigste ist, keine Public Waypoints zu benutzen, sondern sie sich selber machen.
Und um zu leveln sollte man lieber auf gewinnbringende Spots verzichten und irgendetwas abgelegenes suchen.

Besser länger leveln und weniger Gold machen, als von einem Spieler reported und gebannt zu werden.

Ich hab letztens in Winterspring mit einem Freund schmähalber Bots gesucht.

Wenn man weiß wie sie funktionieren, benötigst du keine 20 sekunden sie zu erkennen.
JohnDS is offline  
Old 09/17/2006, 22:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 58
Received Thanks: 0
Hi Danke für Tipps

Hab vorhin einmal nen Waypoint genutz aus dem Forum hier. Werde aber sobald ich nen ful acc von dem Bot habe selber welche machen,und mal sehen ob ich das hinbekomme damit. Hab vorhin Crossroad versucht. Aber muste leider dabie sitzen bleiben weil der Bot halt ab und an wärend des kampf aufhört etwas zu machen.
Aybee is offline  
Old 09/17/2006, 22:54   #10
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally posted by JohnDS@Sep 17 2006, 22:29
Das wichtigste ist, keine Public Waypoints zu benutzen, sondern sie sich selber machen.
Und um zu leveln sollte man lieber auf gewinnbringende Spots verzichten und irgendetwas abgelegenes suchen.

Besser länger leveln und weniger Gold machen, als von einem Spieler reported und gebannt zu werden.

Ich hab letztens in Winterspring mit einem Freund schmähalber Bots gesucht.

Wenn man weiß wie sie funktionieren, benötigst du keine 20 sekunden sie zu erkennen.
@JohnyDS: Mugthol?! *angst*^^

@Aybee: Bevor du den Glider benutzt durchsuch das Glider Forum nach Tutorial... Und les dich dort ein bisschen ein, und vor allem musst du da jede freie Minute reinguggn, man will doch kein Update verpassen!
Dschingis is offline  
Old 09/17/2006, 23:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
ich bin auf mugh'tol 8)
xaladin is offline  
Old 09/18/2006, 00:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
@JohnyDS: Mugthol?! *angst*^^
Auch
Aber nur ein kleiner Test Char. Kein 60iger.

Außerdem! Glaubst ich reporte Botter?^^

Hab nur zufällig gesehen wie einer in ws bei den ruinen beim KelTerildingssee bisschen länger brauchte um um die Ecke zu kommen.

Kurz einmal auf den nächsten Mob geschossen und dann weiß mans todsicher.
Geht viel schneller wenn dir jemand dabei hilft die mobs zu töten
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOWGLIDER
03/30/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Do not use the Prefix if you post a question. Hello, I'm spanish and I do't know speak German and my ENglish is too bad... Well I was tried to work the Wowglider Cracked - Working Wow Bot Full Working - Automated Pg Exp, I download this of EMULE... Well I try to follow the readme but It leaves an error to me and it disconnects the Internet to me and I must return to reinitiate. I need help, because I need the WOWGlider. I feel it by this English so bad one and hope someday to...
mhh WoWglider
08/23/2006 - World of Warcraft - 32 Replies
so hallöchen erstmal, gut ich weiß jetzt sagt sicher jemand ich soll die such funktion nuzen, was ich auch gemacht habe, aber bis jetzt konnte mir da nichts weiter helfen, das meiste is auch eh schon älter und zwar hab ich ein prob mit dem WoWglider, hab ihn mir gezogen "testversion" und wenn ich ihn starte sind am anfang die buttons von dem prog da, dann kommt ne fehlermeldung und sie sind alle verblast "kann sie nicht anklicken" auser den button config die fehlermeldung ist meist...
wowglider
10/09/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
*Deleted, Thnx :P



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.