Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bann wegen elitepvpers??

Discussion on bann wegen elitepvpers?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
wollt mal fragen ob es möglich is das man allein nur gebannt wird weil man hier drauf surft?

weil warden scannt ja bekanntlich die namen der fenster usw oder würd man im zweifel nur auf ne art list kommen wo man genauer beobachtet wird?

mfg louky
Louky is offline  
Old 09/16/2006, 00:35   #2
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
nein, kann man und darf man nicht
bLuE2010 is offline  
Old 09/16/2006, 00:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich befinde mich eigentlich fast ausnahmslos auf e*pvp wenn ich WoW spiele
Und das seit über einem Jahr. Nie was passiert. Und ich glaub auch nciht, dass man auf eine Watchlist kommt.
Dafür haben die GM's glaube ich zuwenig Zeit.
JohnDS is offline  
Old 09/16/2006, 00:36   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
warden darf nur auf den speicher zugreifen und auf den WoW ordner , rest nicht ,
ich surf hier schon recht lange und keiner meiner accounts wurde bisher wegen sowas gebannt
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/16/2006, 00:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
alles klar danke für die schnellen antworten
Louky is offline  
Old 09/16/2006, 00:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Warum sollte man auch gebannt werden weil man auf Elite PvP surft? Das wäre so ziemlich die härte
Seel is offline  
Old 09/16/2006, 01:03   #7
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Ich fänds natürlich auch arg, aber andererseits irgendwie geil, wenn Blizzard explizit in ihre Richtlinien aufnehmen würde, dass man nicht auf surfen darf, da sonst Account gebannt wird.
Das wäre die Publicity des Jahrtausends, da verbotene Sachen 100mal interessanter sind als erlaubte.

Ihr müsstet euch dann mal den Community-Zuwachs vorstellen!
Hybrid is offline  
Old 09/16/2006, 01:29   #8

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by Hybrid@Sep 16 2006, 01:03
Ich fänds natürlich auch arg, aber andererseits irgendwie geil, wenn Blizzard explizit in ihre Richtlinien aufnehmen würde, dass man nicht auf surfen darf, da sonst Account gebannt wird.
Das wäre die Publicity des Jahrtausends, da verbotene Sachen 100mal interessanter sind als erlaubte.

Ihr müsstet euch dann mal den Community-Zuwachs vorstellen!
Deswegen machen sie sowas ya auch ned. Wär aber wirklich genial *g*
Ennea is offline  
Old 09/16/2006, 01:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Obs legal wä, ist eine andere Frage.
d-aze is offline  
Old 09/16/2006, 02:12   #10
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 16 2006, 00:36
warden darf nur auf den speicher zugreifen und auf den WoW ordner , rest nicht ,
ich surf hier schon recht lange und keiner meiner accounts wurde bisher wegen sowas gebannt
Aber blizzard selbst hat das recht den kompletten PC zu scannen,dh die können sich deine ****** angucken^^
Erantius is offline  
Old 09/16/2006, 03:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Erantius+Sep 16 2006, 02:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Sep 16 2006, 02:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Sep 16 2006, 00:36
warden darf nur auf den speicher zugreifen und auf den WoW ordner , rest nicht ,
ich surf hier schon recht lange und keiner meiner accounts wurde bisher wegen sowas gebannt
Aber blizzard selbst hat das recht den kompletten PC zu scannen,dh die können sich deine ****** angucken^^ [/b][/quote]
was für ammenmärchen
immoral is offline  
Old 09/16/2006, 09:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Blizzard darf die Festplatte nicht scannen+.+ nur die sachen die mit wow was zu tun haben könntn.. (glaub ich, hab ich mal gehört) und solange du nichts umsetzt was du hier liest, was sollen die denn da machen?! Diese Seite dient ja nur zur Information.
SocKe is offline  
Old 09/16/2006, 15:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
Man wird doch nich gebannt wenn man in einem Forum surft
Es ist ja nicht nur ein Hack&Exploit Forum sondern auch eine Community^^
Phil92 is offline  
Old 09/16/2006, 15:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Lest ihr euch durch was ihr unterschreibt? Wenn Blizzard in die Richtlininen schreiben würde das man pro Monat 1000 Euro an Blizzard überweisen muss sonst wird der Acc gebannt hätten 70% hier keinen Acc mehr._.

In den Richtlinien steht drinnen das Blizzard nur deinen WoW-Ordner scannen darf, neben dem Arbeitsspeicher.
Seel is offline  
Old 09/16/2006, 15:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Seel@Sep 16 2006, 15:29
Lest ihr euch durch was ihr unterschreibt? Wenn Blizzard in die Richtlininen schreiben würde das man pro Monat 1000 Euro an Blizzard überweisen muss sonst wird der Acc gebannt hätten 70% hier keinen Acc mehr._.

In den Richtlinien steht drinnen das Blizzard nur deinen WoW-Ordner scannen darf, neben dem Arbeitsspeicher.
lol, dass glaubst du wirklich?
spätestens bei 1.10 war klar, dass blizzard mehr scannt wie nur den wow ordner...
du kannst sogar die protokolle überprüfen, blizzard durchforstet dein ganzes system.

es wurden schon genug wegen cheating seiten wie epvp gebannt, die chance ist klein, aber es passiert dennoch häufig.
nich zuletzt wurde einer meiner gilden mitglieder gebannt, durch epvp.
in der email stands sogar, ich guck mal ob ich sie kriege und reinstellen kann.
als er als antwort meinte das sie das nich dürften, schrieb der support er solle nicht frech werden oder sowas.

als ich die seite von einem kumpel gekriegt hab, der ahnung von sowas hatt, meinte er auch, wenn ich wow zocke, sollte ich IMMER epvp etc zu machen, immer egal was.

ich machs auch immer zu, aber wer glaubt dass daran nix dran ist, ist naiv,sorry.

wie gesagt, ich guck dass ich die email besorgen kann ( bin nich mehr so in kontakt mit ihm seid halt sein acc gebannt ist... )
kleinerman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
Wegen dem Bann auf zzyt2
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Hi Leude also alle die denken sie sind gebannt stimmt net geht wieder mit dem lvl 0 char rein und ihr habt char wieder =) mfg FreaQii
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?
Bann wegen Goldkauf
07/27/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hi, wollte mal eine aktuelle Umfrage starten: Gibt es hier Leute, die vor kurzem wegen Goldkaufs gebannt werden? Und muss ich mit einem Perma-Bann rechnen, wenn Blizzard den Goldkauf entdeckt, ich jedoch vorher nie aufgefallen bin? Gruß Assass1n



All times are GMT +1. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.