Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können Gms wirklich nachverfolgen?

Discussion on Können Gms wirklich nachverfolgen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 192
Received Thanks: 12
Also mir ist mal vollgendes passiert...
Wir alle kennen den Exploit wie man auf den If Berg kommt und aufs IF Tor und alles das.
Nun war ich auf dem If Tor und bin immer weiter runter gesprungen bis ganz ganz kurz vorm Boden son kleiner Vorsprung war wo keine Npcs hinkommen konnten und Allis nur 1 Meter neben mir standen...aber mir entweder nix machen wollten (Kannte viele) oder nicht konnten (Lvl 15 Krieger pwned!).
Ich bin natürlich 60 *hust*.

Nun kam folgende message
<GM> Vollidiot: Könntest du mir mal bitte erklären wie du dort auf legale Art und Weise hingekommen bist?

Ich habs ihm gezeigt weil die die ganzen Exploits eh kennen und ich keinen Bock auf bann wegen Hackusing hatte.
Aber wieso gucken die nich einfach wo ich die letzten 15 Mins lang gegangen bin?
Ich mein ...

Stellt euch mal vor wenn man Wallwalk in Warsong benutzen würde und dann wenn die Message kommt den legalen umständlichen Weg zeigen würde und man ungeschoren davonkommt.
Wäre doch mal cool oder?
Naja wenn man grad an ner senkrechten Wand erwischt wird --> pwned, aber meistens kommts ja wenn man sich mit der Flagge irgendwo versteckt wo niemand hinkommt und man so warsong aufhält oder so.

Was meintn ihr dazu?
Exploita is offline  
Old 09/15/2006, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 3
gms an sich nich. Aber man kann es anhand von Logs nachgucken. Was aber nichma eben in 2 Sekunden geht.
1337lolor is offline  
Old 09/15/2006, 21:05   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
<GM> Vollidiot? Ich glaub da hat dich jemand mitem GM trick verarscht^^
Jensi is offline  
Old 09/15/2006, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 170
Received Thanks: 0
Vllt. wusste er den namen nicht und hat diesen durch "Vollidiot" ersetzt?
Apfel is offline  
Old 09/15/2006, 21:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
vllt mag er den gm auch einfach deswegen nicht und ersetzt den namen..

glaube auch wenn er den namen posten würde würde er rufmord begehen oder so ähnlich..

Was meinste genau mit nachverfolgen!?
SocKe is offline  
Old 09/16/2006, 01:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
ihr schweift defnitiv vom Thema ab...

naja Warden wird dich aufgrund des hacks bannen und nicht der GM ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 09/16/2006, 15:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Sep 16 2006, 01:26
ihr schweift defnitiv vom Thema ab...

naja Warden wird dich aufgrund des hacks bannen und nicht der GM ^^
Falsch Warden erkennt nochnichtmal einen Speedhack und da schreiten dann die GMs ein wenn sie Meldungen erhalten und sie bannen dich direkt ^^

Oder einige andere sachen sind auch "noch" safe also nicht zuviel auf Warden verlassen auch wenn es ein sehr gutes Anti Cheater Tool ist (Gottseidank)

Wehre echt mieß wenn man gefahrlos cheaten könnte dann würden sich die 12? monatlich garnet mehr lohnen. Könnt man genauso gut auf nen priv server aber bevor ich das machen würde würde ich aufhören zu spielen. CS macht auch keinen wirklichen spass mehr wegen den ganzen chetaern die das spiel und die Triebwerke kapputt machen
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 09/17/2006, 10:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Aufjedenfall steht fest das du verarscht worden bist und das ein andere spieler nicht wusste wie man da hinkommt und das so herausfinden wollte.
little0man is offline  
Old 09/18/2006, 23:46   #9
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Den GM Trick müsste eigentlich soweit ich weiß jeder kennen der ist auch hier im Forum irgendwo erklärt worden.

Und kein GM nennt sich "Vollidiot" lol
myS4D is offline  
Old 09/19/2006, 15:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by myS4D@Sep 18 2006, 23:46
Den GM Trick müsste eigentlich soweit ich weiß jeder kennen der ist auch hier im Forum irgendwo erklärt worden.

Und kein GM nennt sich "Vollidiot" lol
lol. Nicht wirklich ein Trick. Und damit kannst du dich nicht nur als GM ausgeben, sondern als jede andere beliebe Person.

Einfach jemanden /w dann etwas kurzes schreiben. Dann solange Leerzeichen, bis neue Zeile anfängt (der geschriebene Text verschwindet). Dann einfach eintippen <GM>Test flüstert: Bla bla bla.
Du kannst das übrigens sehr leicht herausfinden, da du mittels "r" nicht zurückschreibst und auch nicht ihn anwhispern kannst, indem du auf seinem Namen im Log klickst.
unusual2name is offline  
Old 09/20/2006, 11:02   #11
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
sasgmal leuts? ich glaub er meinte mit <GM> Vollidiot nicht nen wirklichen "<GM> Vollidiot" das muss doch klar sein oder??? ihr schweift echt mal vom thema ab, das wäre das gleiche wie wenn dieser GM mich ebenfalls ankotzen und ich ihn eben <GM> XYZ nennen würde! halt kein namecalling hier.

also plz.. ich meine wirklich dass GMs das höchstens nur anhand von logs nachprüfen können.. WENN überhaupt! ich bezweifle das allerdings.. denke sie hören eher auf andre spieler und gehen der "sache" nicht wirklich nach. alles bömische dörfer mmn.
wow4y is offline  
Old 09/20/2006, 15:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by crunk001@Sep 20 2006, 11:02
sasgmal leuts? ich glaub er meinte mit <GM> Vollidiot nicht nen wirklichen "<GM> Vollidiot" das muss doch klar sein oder??? ihr schweift echt mal vom thema ab, das wäre das gleiche wie wenn dieser GM mich ebenfalls ankotzen und ich ihn eben <GM> XYZ nennen würde! halt kein namecalling hier.

also plz.. ich meine wirklich dass GMs das höchstens nur anhand von logs nachprüfen können.. WENN überhaupt! ich bezweifle das allerdings.. denke sie hören eher auf andre spieler und gehen der "sache" nicht wirklich nach. alles bömische dörfer mmn.
lol?
Okay, dann schreib' ich jetzt 'nem GM 'n Ticket das Spieler X (den ich noch nicht einmal gesehen habe), einen Farmbot benutzt. Der GM vertraut dir natürlich, überprüft noch nicht einmal. Er bannt einfach auf andere Aussagen hin
unusual2name is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wirklich Sicher?`
05/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Sind die Teile hier wirklich sicher? Funktionieren tun die Tools ja, aber ist da nicht was gecrypted? Keylogger was weiß ich...
Was sie wirklich bedeuten
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte fragen was das wirklich bedeutet da ich es immer vergesse allso: Ga = GameAdmin Gm = GameMaster Sa = ServerAdmin Sga = SuperGameAdmin Sgm = SuperGameMaster CoMa = Comiunity manager TgM = TrialGameMaster
nachverfolgen, was andere machen?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich hab ne frage Also mein Server ist ein GM Server Dort killen/bannen... die sich alle.... Da das sperren der Befehle ihrgendwie bei mir nicht geht, wollte ich fragen, ob man nachverfolgen kann, wer welchen Befehl eingesetzt hat. Also ich hab auf meinem Server Regeln gemacht, aber die halten sich nicht dran. Was nun?
Char Transfer nachverfolgen?!
01/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Holla, es gab / gibt eine Seite wo man Charakter Transfers und Umbenennung nachverfolgen konnte / kann. Vielleicht hätt einer von euch den Link dazu, wenn wer weiß wovon ich rede ;) Grüße
WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen??
12/24/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Guten tag, Habe gestern über einen trojaner eine person infiziert und mein wow account per tonlinerechnung um 6 monate erweitert. Dannach habe ich einen Sysfucker auf das System gespielt und windoof is bei dem hinüber.^^ Könnten die das irgendwie noch nachverfolgen, bzw. gibt blizz daten raus? Habe auch gehört das die per Tonlinerechnung nicht mehr zurückbuchen können, stimmt das?^^



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.