Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ruf in Silithus

Discussion on Ruf in Silithus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 41
Received Thanks: 1
Mal wieder eine frage.
Ich lese gerade den Post mit 70000 Ruf in einer Stunde in den Pestländern.
Kennt vielleicht einer ne Methode um schnell Ruf in Silithus zu bekommen?
Da würde ich nämlich noch etwas brauchen.
bambi is offline  
Old 09/13/2006, 18:02   #2
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Du meinst wahrscheinlich den Thread über 40 000 - 70 000 Ehre pro Stunde.
Dabei handelt es sich natürlich nicht um Ruf bei irgendeiner Fraktion, denn man kann pro Fraktion erstens unmöglich so viel Ruf pro Stunde farmen und außerdem, braucht man von Freundlich bis Ehrfürchtig schätzungsweise (21k+12k+6k+3k) ca. 40 000 Ruf, und nicht irgendetwas drüber.

In Silithus solltest du bis Wohlwollend Mobs töten und alle Texte und Abyssischen Wappen sammeln. All das erst nach Wohlwollend ausgeben und weiter verarbeiten, da du dann für das Töten von Mobs keinen Ruf mehr bekommst!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 09/13/2006, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
AQ20 gehen = ca 1500ruf pro clear
AQ40 gehen = 500ruf pro insignie (glaube 500 bin schon was länger ehrfüchtig, sry)

Windsteine geben auch ruf

ansonsten Mobs killen, später die texta abgeben.. wie Hybrid geschrieben hat
lugh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...
Nuke Silithus Mobs
03/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Anyway this only works in some servers, example Illidan, the gates for AQ are always open!! Thus there are a shit load of guards guarding the cenarion circle but they are friendly!!! woot!! now its time to exploit them hehe. So the main idea is to get them to fight mobs for you! So this is how we do it. I will explain the easiest way. 1. Go east to the twilight camp. Agro the twilight keeper thing (the named mobish thing) and (you can agro what ever else you want, as many mobs as you...
Ruf farmen in Silithus
02/18/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho,ich würde gerne mal wissen ob ihr irgendwelche tipps zum Ruffarmen in Silithus habt (also z.B wann der Prophet spawnt etc.)Oder obs irgendwelche mods gibt die einem besondere Mobs(z.B rarmobs sofort ins target springen lassen).Oder ob jemand vll mal sone mod schreiben könnte fänd ich super ;)
Keep Silithus elemental summon set
11/02/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Did this by accident, equip the 3 set piece then summon the elemental through the lesser windstone now quickly equip your normal items and you should have the set still. Keep your bag open with your equipment in it to make it easier.
Silithus - Weg über die Mauer
05/24/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers :) Ich suche derzeit auf dem Testrealm den Weg nach Ahn Quiraj der Instanz in Silithus. Jemand hatte mal im offiziellen Forum den Weg über die Mauer gepostet, nur war der Thread ganz schnell weg, wie auch zu erwarten war..... Hätte jemand von euch vieleicht den Weg oder vieleicht von welcher Seite man auf die Berge muss? Schonmal Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.