Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MWCS Models ändern

Discussion on MWCS Models ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo es geht um meine druiden katze (alli) ich finde die sicht doof aus und wollte denn Tigon aus zul,gurub dafür kann mir wer eine anleitung dazu linken oder mich anschreiben

my icq :281-543-402

danke
hellro is offline  
Old 09/08/2006, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 90
Received Thanks: 2
Bei mir hats net geklappt ( Horden Druid Catform )
Wenns jemand hinkriegt würd ichs auch gerne haben
Megamoob is offline  
Old 09/08/2006, 16:19   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
guide

und nun stellen wir uns einfach vor wir nehmen anstelle einer waffe eine creatur
dRon is offline  
Old 09/08/2006, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 90
Received Thanks: 2
hab ich
hat aber net gefunzt
Megamoob is offline  
Old 09/08/2006, 18:35   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
dan kann es gut möglich sein das blizzard diese datein nun geschützt hat
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MWCS Models ändern
12/05/2006 - World of Warcraft - 98 Replies
ACHTUNG GUIDE IST NICHT FÜR 2.0.x, DIE NEUE VERSION GIBT ES HIER http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...t=&am p;#entry419651 VIDEO GUIDE http://rapidshare.de/files/26157791/modelc...chang e.rar.html -- Der VideoGuide ist nur für Member von EPvP gedacht, das veröffentlichen auf anderen Seiten / Foren ist nur nach Absprache mit dem ersteller dRon gestattet. -- ?dit 2: hier der video codec http://download.techsmith.com/tscc/tscc.exe Kommentar: mir ist eben aufgefallen das wenn ihr eine...
MWCS Models ändern
11/21/2006 - World of Warcraft - 36 Replies
Hallo Leute, bevor wir anfangen müsst ihr euch das laden: http://rapidshare.de/files/23839276/MyWarC...io_0 .8.rar.html Vorsicht löscht euren alten MWCS Ordner sonst kann es zu Fehlern kommen! So fangen wir an bitte macht ein Backup von eurem /Data/ Ordner, müsst ihr nicht machen aber es ist sicherer.
Models Ändern?
07/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich wollte fragen ob es noch möglich ist seine Models mit 1.11 zu ändern...Ich habe die sache die im Hacks und Exploit Forum steht ausprobiert,hat nicht geklappt...Und dann nochmal von Hand die teile hinzugefügt u.s.w ( so wie man es vorher auch gemacht hat )...Aber es geht irgendwie nicht...Kann einer helfen?
Models Ändern.
05/12/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich habe da eine bitte, ich würde gern das bei mir die Ork Models wie Tauren aussehen. Ich sah hier einmal ein Thread dadrüber aber da ging es nur um einen Helm...und schon da hab ich es net so gerafft ;P Vielleicht könnte mir hier einer mal genau erklären wie ich das anstell, und was genau ich dafür brauche. Schonmal danke im vorraus :) mfg. Krey
models ändern
03/17/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
ich hab mir schon des längeren überlegt die skinns von mein mount zu ändern mit "wow model viewer" kann man ja schön anschaun wie das ausschaun würde ich weiß aba das das auch im game geht aba net wie! ich vermute mal "MyWarCraftStudio" wär mal n anfang um da was zu machen aba ich check mich da net so ganz durch bzw alles was ich versucht hab hat net geklapt kann mir da wer helfen? wenns da irgendwo tuts zu gibt wärs natürlich ideal



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.