Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eBay: World of Warcraft Account, Lvl 60 Priesterin

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
eBay Auktion:
Lvl 60 Priesterin + 2 Lvl 60 Schurken!

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Accou...1QQcmdZViewItem

Werbung is offline  
Old   #2

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
[x] IP bann^^

Jensi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
**** Acc ^^
.u8 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 18
der name sagt alles

Badape is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Bist du eigentlich behindert oder so ? Du verficktes Kiddie , was meinst du warum ich deine anderen Threads schon gelsöcht habe ?

Banned
djpromo is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 6 2006, 12:50
Bist du eigentlich behindert oder so ? Du verficktes Kiddie , was meinst du warum ich deine anderen Threads schon gelsöcht habe ?

Banned
wasn das fürn umgangs ton o0
kleinerman is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by kleinerman+Sep 6 2006, 16:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kleinerman @ Sep 6 2006, 16:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 6 2006, 12:50

Banned
wasn das fürn umgangs ton o0 [/b][/quote]
Was das für ne Umgangsform sich hier nur anzumelden um Dinge zu tun wo ausdrücklich in den Boardregeln steht das man es nicht darf &#33; Sich dann auch noch den passenden Usernamen zu geben.... Ich habs ihm 2 mal normal gesagt das er den scheiss lassen soll und er tuts wieder , brauche mich nicht rechtfertigen
djpromo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by kleinerman+Sep 6 2006, 16:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kleinerman @ Sep 6 2006, 16:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 6 2006, 12:50

Banned
wasn das fürn umgangs ton o0 [/b][/quote]
Ich fands berechtigt ;D. Am besten noch an Blizz schreiben, die finden schon raus wer das is =D
Hydrox is offline  
Old   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 988
Quote:

Banned
Ownt, aber derbst.
Ennea is offline  
Old   #10

Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by Hydrox+Sep 6 2006, 16:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hydrox @ Sep 6 2006, 16:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 6 2006, 16:07
<!--QuoteBegin--djpromo
Quote:
@Sep 6 2006, 12:50

Banned

Ich fands berechtigt ;D. Am besten noch an Blizz schreiben, die finden schon raus wer das is =D [/b][/quote]
/sign ^^
Fearchen is offline  
Old   #11

Irgendwie hab ich in letzter zeit das Gefühl das ihr alle sehr Schadensfroh seid bzw. euch an Bans aufgeilt O_o
djpromo is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Quote:

Banned
Unterstützung in 1. 2. und 3.
Schwarzer Adler is offline  
Old   #13

elite*gold: 50
Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 6 2006, 16:29
Irgendwie hab ich in letzter zeit das Gefühl das ihr alle sehr Schadensfroh seid bzw. euch an Bans aufgeilt O_o
Wir mögen halt aktive Mods...
Ennea is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by djpromo+Sep 6 2006, 16:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Sep 6 2006, 16:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 6 2006, 16:07
<!--QuoteBegin--djpromo
Quote:
@Sep 6 2006, 12:50

Banned

Was das für ne Umgangsform sich hier nur anzumelden um Dinge zu tun wo ausdrücklich in den Boardregeln steht das man es nicht darf &#33; Sich dann auch noch den passenden Usernamen zu geben.... Ich habs ihm 2 mal normal gesagt das er den scheiss lassen soll und er tuts wieder , brauche mich nicht rechtfertigen [/b][/quote]
ob du dich rechtfertigen musst sei mal dahin gestellt, ich für meinen teil finds ziemlich assi wenn man in einem game forum so abgeht, und persöhnlich so rumbeleidigt, wenn man den user wirklich nicht im rl kennt, bannen und fertig...

aber du bist der boss, wie dus machst, wir user müssens akzeptieren.
aber ne - ich will mich ja nicht mit don coleone anlegen der virtuellen welt, lol o0
kleinerman is offline  
Old   #15

Wie könnens auch wie früher machen wo man immer nur lieb und nett "bitte bitte" sagt und ändern tut sich trotzdem nichts. Du weisst nicht wirklich was hier grad so abgeht , das ist nicht mehr normal , und ich halt mich auch nicht für don coleone oder so , weiss auch nicht warum man da jetzt rumdiskutieren muss , Gamehacking hin oder her , die Leute melden sich einfach nur an um Ärger zu stiften und ihre Persönlichen Bedürfnisse zu stillen , in dem fall Visits bei Ebay

-out

djpromo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »