Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rechliches Tread

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Dump@Aug 30 2006, 23:32
<GM>[Dobermann]...mit deinem video bist du bei mir jetzt irgendwie echt tief gesunken...davor wars ja nur dein name, den man schnell zu einem gewissen klische zuordnen konnte...aber jetzt...

1 die verwarnung wird zur Kenntniß genommen aber nicht anerkannt. was die Warheit ist beleibt die warheit...lass mich doch hier net zum deppen machen auch nicht von dir
@ Lowfyr :?

und Dump kennst du wayne???

Wenn ihr mich hier net haben wollt sagt es nur...

kann auch gerne von der community weg bleiben und ganz meine Fresse halten&#33;

Wenn ihr wollt könnt ihr dazu stellung abgeben oder mich einfach wegbannen...
bist doch son großer Administrator der nochnichtmal verfolgt warum ich etwas schreibe @ Lowfyr

Naja macht was ihr wollt spamt voll wie scheisse ich bin mir egal.

Geh nun ins Bett cu

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Lollig' border='0' alt='Lollig' />

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
Dein Thread ist unnötig gewesen, er wurde schon zu genüge geantwortet.

Mit einem Funken verstand hättest du dir 2 Minuten die AGB angeschaut...oder einfach einen Blitz bekommen, dass Blizzard bannen darf was sie will. Dein Rechtschutz verhindert da auch nicht viel.

Dump is offline  
Old   #33

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Aug 30 2006, 23:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Aug 30 2006, 23:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Dump@Aug 30 2006, 23:32
<GM>[Dobermann]...mit deinem video bist du bei mir jetzt irgendwie echt tief gesunken...davor wars ja nur dein name, den man schnell zu einem gewissen klische zuordnen konnte...aber jetzt...

1 die verwarnung wird zur Kenntniß genommen aber nicht anerkannt. was die Warheit ist beleibt die warheit...lass mich doch hier net zum deppen machen auch nicht von dir
@ Lowfyr :?

und Dump kennst du wayne???

Wenn ihr mich hier net haben wollt sagt es nur...

kann auch gerne von der community weg bleiben und ganz meine Fresse halten&#33;

Wenn ihr wollt könnt ihr dazu stellung abgeben oder mich einfach wegbannen...
bist doch son großer Administrator der nochnichtmal verfolgt warum ich etwas schreibe @ Lowfyr

Naja macht was ihr wollt spamt voll wie scheisse ich bin mir egal.

Geh nun ins Bett cu

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Lollig' border='0' alt='Lollig' /> [/b][/quote]
Irgentwie willst du ja gebannt werden das liest man dir schon heraus ....
weiß nicht wieso das hier nun so zum spamm ausartet(scheiss wort -,-)

Aufjedenfall b2t wie xala schon sagte ihr nehmt AGB´s an da steht der ganze rotz drinnen

mfg
Drunken is offline  
Old   #34

Das du Dump kein funken verstand besitzt habe ich schon mitbekommen. Müsstest statt Dump lieber Dumm heissen.
Gebannt werden hier weill ich nicht aber gibt mir hier auch keine Mühe das geheiligte Lev 2 zu bekommen da ich auf sowas scheisse&#33;

Kommt spammt hier weiter zu wie dumm ich sein sollen lach mich schon richtig schön mit den anderen Leuts kapputt&#33;

Hrhr

Vielen Dank

Dober

Old   #35

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Aug 31 2006, 13:02
Das du Dump kein funken verstand besitzt habe ich schon mitbekommen. Müsstest statt Dump lieber Dumm heissen.
Gebannt werden hier weill ich nicht aber gibt mir hier auch keine Mühe das geheiligte Lev 2 zu bekommen da ich auf sowas scheisse&#33;

Kommt spammt hier weiter zu wie dumm ich sein sollen lach mich schon richtig schön mit den anderen Leuts kapputt&#33;

Hrhr

Vielen Dank

Dober
to long, didn&#39;t read
Dump is offline  
Old   #36

Quote:
Originally posted by Dump+Aug 31 2006, 17:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dump @ Aug 31 2006, 17:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Aug 31 2006, 13:02

Hrhr

Vielen Dank

Dober
to long, didn&#39;t read [/b][/quote]
Do u know what long mean?
Old   #37

Received Thanks: 318
Mal vom Thema ab xD oder eher gesagt von euren Streiterein da...und zum Thema rüber oder ach lol egal.

Auf jedenfall wollt ich ma wissen, und zwar ich hab mit meinem main acc ma bissl geglidet...wollt mir nen 2ten ACC holen und mein Main char auf den neuen Transferieren dürften die den dann auch ban?

PS: Hier finde ich gerade nichts da hier nur gestritten wird...

MFG

Seids doch ma Lieb.
myS4D is offline  
Old   #38

Also den Glider und nen neuen Account hole ich mir diesen monat auch ^^
Old   #39

Weißte den ob die mich dann Bannen können wenn ich den geglideten Char auf mein neuen Transferiere?
myS4D is offline  
Old   #40

Received Thanks: 15
DAs sit eine guteFrage.

Zu 100% wird dir hier niemand sagen können.

Sollte das mal jemand passieren dann bitte melden^^
JohnDS is offline  
Old   #41

Naja dann werde ich das ma ausprobieren WoW müsste morgen komm dann werde ich den ACC reggen und ma sehen. Wie lange dauert nen Transfer eines Chars auf einen anderen ACC?
myS4D is offline  
Old   #42

Quote:
Originally posted by JohnDS@Sep 1 2006, 00:54
DAs sit eine guteFrage.

Du musst wissen myS4D leider ist unser John DS nur jemand der irgent einen quatsch der einem nicht weiter hilft zu gute tun kann und sich dann auf seine post nachts geschmeidig einen ***** tut ^^

Davon mal ab...

denke wenn du einen Char auf 60 hochgeglidet hast galube ich nicht das du gebannt wirst&#33;

Wenn du ihn transferierst...warum sollten die dich erst dann bannen???
Genauso wie du habe ich es zumindestens auch vor

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Have Luck' border='0' alt='Have Luck' />

MFG

Dober
Old   #43

also ich beschäftige mich seid einiger zeit schon mit dem thema wow/agb/rechtliches..

aber etwas wirklich nützliches hab ich bis jetzt nicht gefunde.

mir wurde gesagt das agb/eula bla.. nichtig sind weil man sie vor dem kauf nicht lesen kann.aber leider bevor man den account erstellt und damit den vertrag zur benutzung der server usw unterzeichnet.

naja..hab jetzt nicht wirklich lust alles ausführlich aufzuführen <.< werd ich bei gelegenheit mal machen wenn ich etwas mehr zusammengetragen hab.

edit:ich weiss nich obs immernoch so ist, aber die anti cheat bestimmungen stehen bzw standen nicht in der eula, sondern in den nutzungsbestimmungen..beide haben nicht die selbe rechtsgrundlage... aber dafür ists heut zu spät :sleep:
liang is offline  
Old   #44

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 1 2006, 03:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 1 2006, 03:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Sep 1 2006, 00:54
DAs sit eine guteFrage.

Du musst wissen myS4D leider ist unser John DS nur jemand der irgent einen quatsch der einem nicht weiter hilft zu gute tun kann und sich dann auf seine post nachts geschmeidig einen ***** tut ^^

Davon mal ab...

denke wenn du einen Char auf 60 hochgeglidet hast galube ich nicht das du gebannt wirst&#33;

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Have Luck' border='0' alt='Have Luck' />

MFG

Dober [/b][/quote]

Also deine qualifizierten Aussagen summieren sich heute wieder. (f. dobermann summieren ist das was du in der Volksschule gelernt hast. Wenn aus &#39;einem Haus&#39; &#39;mehrere Häuser&#39; werden)

GLauben heißt ncihts wissen Dobermann. Gnauso wie ich es in meinem zitierten Post gesagt habe.

Du hast es so vor.
DAs heißt es ist dir noch nicht passiert.

Das heißt du WEIßT ES NICHT.

Das heißt dein Post hilft genauso niemand weiter.
Und wenn du in einem Post &#39;denken&#39; schreibst dann passt das schon mal nicht.

Es gibt genug 60iger die gebottet wurden und dann gebannt wurden.
Aber das kann jemand der seit einem Monat dabei ist nicht wissen....
JohnDS is offline  
Old   #45

Quote:
Originally posted by JohnDS+Sep 1 2006, 08:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Sep 1 2006, 08:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -<GM>[Dobermann]@Sep 1 2006, 03:36
<!--QuoteBegin--JohnDS
Quote:
@Sep 1 2006, 00:54
DAs sit eine guteFrage.

Davon mal ab...

MFG

Dober
Also deine qualifizierten Aussagen summieren sich heute wieder. (f. dobermann summieren ist das was du in der Volksschule gelernt hast. Wenn aus &#39;einem Haus&#39; &#39;mehrere Häuser&#39; werden)

GLauben heißt ncihts wissen Dobermann. Gnauso wie ich es in meinem zitierten Post gesagt habe.

Du hast es so vor.
DAs heißt es ist dir noch nicht passiert.

Das heißt du WEIßT ES NICHT.

Das heißt dein Post hilft genauso niemand weiter.
Und wenn du in einem Post &#39;denken&#39; schreibst dann passt das schon mal nicht.

Es gibt genug 60iger die gebottet wurden und dann gebannt wurden.
Aber das kann jemand der seit einem Monat dabei ist nicht wissen.... [/b][/quote]
Glaube du hast recht und ich bin im Unrecht.
Tut mir leid

Reply

« Previous Thread | Next Thread »