Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE bekommt ein ThX =)

Discussion on HILFE bekommt ein ThX =) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 71
Received Thanks: 2
HILFE bekommt ein ThX =)

hi ich bin ein Todesritter (Drachenei=) lvl 60 xD möchte wissen was ich skillen soll das ich Gut im pvp bin ...(bei talente skilllen=)
Leon0112 is offline  
Old 06/24/2010, 14:59   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
frost for burst! :>


arenajunkies.com
FreaKzzz is offline  
Old 06/24/2010, 15:00   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
37/34/0 oder 0/35/36

Wenn du für lvl 60 jetzt meinst..sowas von egal..alles was kein dk auf lvl 60-6X ist kippt sowieso um.
kaiN_92 is offline  
Old 07/02/2010, 13:56   #4
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
unholy !
zieht schöön über ne lange zeit schaden über die feinde
Fake. is offline  
Old 07/02/2010, 15:20   #5
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
unholy !
zieht schöön über ne lange zeit schaden über die feinde
Kann ich mich nur anschließen mit Unhaloy (lvl 65)binn ich in einer Gruppe mit Leuten die ca. das gleiche Lvl haben fast immer bester vom Dmg her.
●ROBBY● is offline  
Old 07/02/2010, 15:26   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Auf 80 würde ich sponntan Frost oder Unholly sagen :O 58-80 ist das schnuppe
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE BEKOMMT GM ACC AUF ROOT
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich brauche einen der uns Server Files erstellt ich weiss es gibt einen Sammel Thread doch da antworted keiner weil keiner reinschaut Ihr bekommt einen GM account
HILFE bekommt ein ThX =))
07/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hi ich will southpark wow aufnehmen hab das vid im i.net... und hab es schon mit hypercam2 aufgenommen alles passt bis auf den scheiß toN!!!ich möchte ihn mit einen programm aufnehmen und dan mit movimaker zusammen machen.der ton war so scheiße weil es bei mir immer über web aufnimmt wie kann ich ohne webcam aufnehmen(den ton) mit welchen programm soll ich aufnehmen???und wie??? wäre nett wen ihr mir helfen würde BEKOMMT NATÜRLICH AUCH EIN THX... PS:es geht UM das thema WOW...
Hilfe Bekommt thx brauche hilfe beim server
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also Brauche hilfe logge mich ein und dan ist zeitverzögerung habe schon versucht weniger speicher als 828mb zu geben und auch mehr aber es hau einfach nicht hin immer wen ich was schlage an mobs wildhunde 10sec dan ist er tot 5sec die andern mob grp kommt erst zu mir wie bekomme ich das weg ?? ich verzweifel wer ilft bekommt regen an thx
Hilfe Linux Server Bekommt GA
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir helfen kann auf einen root server(linux) halt nen metin2 server drauf zu schmeißen also es soll ich richtgies projekt werden also wer Das kann und mir dabei hilft wird naturlich 2 chef bitte meldet euch per icq 308390860 danke
Suche Hilfe Bekommt Thxxe
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute Ne Frage wie is gm code für Str:999 Vit:999 Int:999 Dex:999 Gebe 5x Thhxee



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.