Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider Route

Discussion on Glider Route within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Hallo epvp,

Ich brauche unbedingt ein Level Gebiet ab lvl 35 - 38 am besten im Ally Berreich weil wo ich derzeit am Gliden bin sind meistens auch Hordler die mir das alles versaun, kennt jemand einen guten Glider Berreich wo Mobs ab lvl 35 bis 38 rumhängen? Am besten wo "Teretorium der Allianz" ist? Habe bei WoWGlider.com mal nach Profilen geschaut aba ich finde dort nur welche wo auch meist Hordler sind falls das nicht der Fall sein sollte bitte gebt mir doch einen Direktlink.

Ich habe derzeit 8374 EXP Die Stunde das ist ziemlich wenig da kann es schon seine Zeit dauern.

MFG
myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Route ertellen ??
08/05/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi Bin voll der newbie! Wird gerne eine eigne Route erstellen wie erlaufen soll. Aber weiss net wie bitte um Hilfe ! Wer kann helfen? Opencore 1.9 mfg Find nix mit der Suchfunktion bin zu doof dafür :D
Bot die auto route ändern
05/24/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Also ich habe selbst danach gesucht aber nicht gefunden diese frage ist für ein paar schlauere köpfe ^_^ also mein bot startet in morocc und soll nach moc_ruins aber wen der durch den warp gehen soll bleibt der so ca in der mitte der 2 warps stecken und kann nicht auf die andere map changen das hat mir heute vversaut das er nicht 99 assa geworden ist weil der bestimmt nicht sehr lange da war vieleicht nur 2 - 3 stunden.
Route
05/02/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wollte frage wie ich meinem bot in einer map ne bestimmte route gebe damit er die abläuft ? weil bei diesem random kack läuft er hin wo er will und wenn ich bei en seals bin ist das lame ... des weiterem wollte ich noch fragen wie mein bot quivers benuzten kann :( thx im vorraus , euer yomo



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.