Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Bot!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo!
Ich weiss, dass in diesem Bord keine Anfragen gestattet sind, aber ich hab's mir mal erlaubt, da es ja eher in die Richtung Vorschlag geht ^^' Ich war gerade in Desolace unterwegs, als ich am Dock von Shadowprey (Dem Dorf im Süden, wo auch der Flugpunkt ist) einen Angler entdeckt, welcher, dafür dass man ihm 5 Schaltentiere aus dem Meer holt, einen Blutbauch + 55s gibt. Der Quest ist wiederholbar, was die ganze Sache sehr interessant macht. Wenn man Glück hat, so wie ich, hat man sehr oft 2 Schalentiere in den Käfigen, wo durch ich immer nur 3 Käfige, alle sehr nah beeinander in nur 1 Min. (Optimalzeit), wenn's nicht so gut lief, in 4 Min. schaffte. Und in 4 Min. 1g kann sich doch sehen lassen? Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass man diesen Quest ausnutzen kann und damit innerhalb kürzester Zeit viel Geld verdienen könnte, z.B. in 1. Std. wenn man Glück hat' ganze 30g, ohne das nervige AH, wobei man die Blutbauchfische auch zu einem recht guten Preis verkaufen könnte.
Und überlegt doch, ihr müsst immer nur 20 Sek. an die Oberfläche kommen, um die Quest abzugeben! Damit seit ihr immer 80% unterwasser, weshalb die Chance ins Minimum sinkt, dass ihr irgendwie auffällt. Also, Programmierer, ich würde mich freuen, wenn ihr da was machen könntet, oder ob es zu komplex sein würde.

?dit = Mir fällt gerade auf, dass es nicht nötig ist, die Schalentiere direkt nachdem man 5 eingesammelt hat, abgeben muss. Man kann schön fleissig weitersammeln. Vllt. programmiert man den Bot so, dass er nur jede 3 Min. hochkommt, um Luft zu atmen. Oder das er automatisch Wasseratmungstränke süffelt ^^'

unusual2name is offline  
Old   #2

Received Thanks: 997
15 g pro Stunde so wie du das oben beschriebn hast Oo

Ennea is offline  
Old   #3

Quote:
Originally posted by Crow.@Aug 24 2006, 19:33
15 g pro Stunde so wie du das oben beschriebn hast Oo
1 Min. (Optimalfall) = 55s
60 Min. = 30g (cirka)
???
unusual2name is offline  
Old   #4

Ahja?Oo

Quote:
Und in 4 Min. 1g kann sich doch sehen lassen?

Ennea is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by Crow.@Aug 24 2006, 21:05
Ahja?Oo

Quote:
Öhm, das ist wenn man nicht so viel Glück hat, aber wenn's gut läuft.. Lies dir nochmal meinen Post durch
unusual2name is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by unusual2name+Aug 24 2006, 22:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unusual2name @ Aug 24 2006, 22:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crow.@Aug 24 2006, 21:05
Ahja?Oo

Quote:
Öhm, das ist wenn man nicht so viel Glück hat, aber wenn&#39;s gut läuft.. Lies dir nochmal meinen Post durch [/b][/quote]
Mach dir nichts draus, er hat wohl noch nie etwas von "Durchschnitt" gehört *g*
Daishi001 is offline  
Old   #7

Gibt trotzdem bessere und garned mal so langweilige Methoden für die man nimma n Bot brauch.
Ennea is offline  
Old   #8

beim botten geht es nunmal darum, einen bot einzusetzen -.-

aber da ich das eigtl nur aus der theorie kenne: Wieviel Gold macht man denn mit anderen Bots in der Stunde?

fyi: dieser Bot: (15g + 30g) / 2 = 22g50s
(wenn die angaben stimmen)

Quote:
Also, Programmierer, ich würde mich freuen, wenn ihr da was machen könntet, oder ob es zu komplex sein würde.
Sieht man sich andere Bots mal so an, denke ich nicht dass es so schwer sein würde. Auf schnellen Rechnern geht das sicher auch per AutoIt.
mikevanhike is offline  
Old   #9

Received Thanks: 217
kenne das quest ned.

könnte da sicher was mit autoit basteln ich schaus mir am we mal an und poste dann ob ich bock hab was mit autoit zu schreiben ;>

wenns ned lohnt ist es die mühe ned wert
dernacktekaiser is offline  
Old   #10

Gut gut. Ja, vllt. bringt er nicht so viel Umsatz, allerdings kann kein Spieler Verdacht schöpfen, nur weil jemand andauernd diese Schalentiere sammelt. Also ich würde den Bot klasse finden, wobei man beachten sollte, dass man nicht unter lvl 32 diesen Quest starten sollte, weil es möglich ist, dass auch Nieten in den Käfigen auftauchen, wodurch dann ein lvl 34 Krebs auftaucht. Also Auto-Angriffsmod müsste vllt. auch noch mit rein, oder dass er flüchtet oder so..
unusual2name is offline  
Old   #11

Received Thanks: 217
Quote:
Originally posted by unusual2name@Aug 25 2006, 10:23
Also Auto-Angriffsmod müsste vllt. auch noch mit rein, oder dass er flüchtet oder so..
Das macht die sahce sehr kompliziert.

müsste man evtl auf ein wow addon zurückgreifen.
dernacktekaiser is offline  
Old   #12

Received Thanks: 27
Das mit Krebs ist ja.. :x naja Ab wann geht die Quest überhaupt und wie sind die XP Rewards? Würd der Name da stehen könnt ich ja shcnell selber gucken.. ^^ Horde / Allianz only?
ogR1sH is offline  
Old   #13

Received Thanks: 74
zumal es WIRKLICH schwer is, mit autoit sowas zu machen. du musst IMMER an der selben stelle anfangen-> eigentlich unmoeglich
4C1D^ is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by ogR1sH@Aug 25 2006, 10:43
Das mit Krebs ist ja.. :x naja Ab wann geht die Quest überhaupt und wie sind die XP Rewards? Würd der Name da stehen könnt ich ja shcnell selber gucken.. ^^ Horde / Allianz only?

Leider gibt es keine EP für diesen Quest, was die Sache ja topen würde. Aber beim Fishbot bekommt man ja auch keine EP o.O Naja, schaut euch die Sache einfach mal an. Könnte sein dass der nur Horde only ist..
unusual2name is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
huhu =)

also das quest ist horde-only, dafür hat es scheinbar keine levelvorraussetzung (konnte das nicht selbst überprüfen, habs nur auf thottbot gelesen. is aber eigentlich eh egal, weil die mobs dort ca lvl 35 sind und man mit niedrigem level eh nur kläglich verrecken würde ^^).
Falls man das ganze (also den bot) mit nem lvl 60 jäger oder hexer (hat zusätzlich noch unterwasseratmung) machen würde, sollte eigentlich das pet ausreichen um die mobs die teilweise aus den käfigen spawnen, zu töten (das pet verteidigt im defensive modus ja den spieler).
ein problem könnte aber noch sein, dass der questgeber nicht immer an der selben stelle steht, sondern von zeit zu zeit den steg dort entlangwandert. bin mir nicht sicher inwiefern dass en problem sein könnte, die schalentiere automatisch abzugeben... :x

was man aber auf jedenfall noch erwähnen sollte: in diesen käfigen befinden sich nicht nur die schalentiere für das quest, sondern mit einer 1%igen chance auch eine Big Iron Fishing Pole/Große Eisenangel (Increased Fishing +20)&#33; für hordechars mag das nur eingeschränkt interessant sein, ab lvl 40 bekommt man bei der horde ja bekanntlich per quest ne angel mit +25.
für die allianz ist diese angel aber - mit ausnahme der angel die man beim angelwettbewerb in booty bay gewinnen kann - die beste angel des spiels&#33;
auf manchen servern bekommt man dafür daher leicht 25-30g im ah&#33; ist natürlich von server zu server verschieden, aber sicherlich ein faktor der den umsatz, den man mit solch einem bot machen könnte, nochmals ein wenig erhöhen würde.. ;P

mal ganz davon abgesehen, dass diese angel auch ohne bot dazu taugt en bischen geld zu machen. sicher nicht für jedermann, aber wenn man sich auf nem server befindet, auf dem man diese angeln gut losbekommt (vorzugweise im allianz ah, sonst eben über booty bay bzw gadgetzan) ist das schon en netter nebenverdienst, falls einem die möglichkeiten fehlen, sonst an gold zu kommen.
von diesen käfigen gibt es da wirklich genug, als dass man irgendwie auf respawn warten müsste oder so...und als druide in wassergestalt zbsp...perfekt.. =)

purzel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »