Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kommt man hin??WTF

Reply

Old   #61

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,027
lansgam regts mich auf ...alle labern davon und keiner verräts ^^
langsam will ichs auch wissen ( pm ?) najo aber eines muss ich euch sagen , wenn ihr hier anfangt zu flamen muss ich euch leider ermahnen ...ansonsten find ich euer gespräch sehr interesant .. viel glück , und an die leute die es wissen , würde mich sehr freuen ^^ bekomm bald wieder nen WoW aca ...

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 997
Machs wie ich Salo...Überlegen und Hydrox deine Überlegungen posten und fragen obs richtig oder falsch ist usw.

Ennea is offline  
Old   #63

Received Thanks: 27
Ich war am überlegen ob ichs Public mache, aber nachdem ich mit Lowskill nen bisschen drüber gelabert habe sind mir noch so einige Ideen gekommen und Habs mir dann anders überlegt x). Anyways, vll. mach ichs Bald doch Public wenn ich noch den einen oder anderen Test damit durchgeführt habe . Aber versucht es einfach mal, und sendet mir eure überlegungen und vll, kann ich dem einen oder anderen, der den Wald vor Baumen nicht sieht unter Umständen noch weitehelfen . BTW wenn Dobermann nun wieder das mit der Exploiter-Aktion da macht, und es gut lauft und spaß macht, werden wir wohl auch GM Island besuchen ^^.
Hydrox is offline  
Old   #64

Received Thanks: 0
sagts plz nen paar hinweise wo man anfangen muss^^

muhaaa is offline  
Old   #65

Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 24 2006, 16:15
lansgam regts mich auf ...alle labern davon und keiner verräts ^^
langsam will ichs auch wissen ( pm ?) najo aber eines muss ich euch sagen , wenn ihr hier anfangt zu flamen muss ich euch leider ermahnen ...ansonsten find ich euer gespräch sehr interesant .. viel glück , und an die leute die es wissen , würde mich sehr freuen ^^ bekomm bald wieder nen WoW aca ...
und dann willst den gleich wieder bannen lassen? ( mach lieber nen test acc, dann kannst ses jetzt auch schon testen, und es is ned schlimm, wenn du gebannt wirst

angel :angel:
fallen*angel is offline  
Old   #66

Verwarnung und n Warp irgendwohin. Ban gibts da ned für, außer du hast n schlechten GM erwischt oder hattest scho vorher deinen 3 Tage Ban.
Ennea is offline  
Old   #67

Received Thanks: 217
http://video.google.de/videoplay?docid=-37...951&q=gm+island
dernacktekaiser is offline  
Old   #68

Received Thanks: 9
Interessant ...
Er hat sich denk ich genau in diesem moment eingeloggt, wo normalerweise der Ladebilschirm erscheint wenn man mit dem Zeppelin fliegt.
.u8 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by fallen*angel@Aug 24 2006, 16:05

und btw... @ speed hack, tele hax,... user..
-> ich hasse alles, was mit hacken zum tun hat -.-
seid ihr alle 13 jahre und findet es lustig irgend welche sachen zu machen, um euch nen vorteil im pvp zu schaffen oder so?...

spielen soll ma ohne hacks können...

lg
angel :angel:

Ich glaube du bist hier falsch ^^

Ich muss dir in dem Punkt zustimmen das es fieß ist solche Hacks zu benutzen um sich einen riesen Vorteil zu verschaffen aber denke kaum das einer diese doch sehr auffälligen Hacks benutzt mit richtigem Account und hochgeleveltem Char....

Wenn wir das bald mal alle zusammen machen dann mit lev 10-19 chars...

und?

Es werden sich alle köstlich aufregen und es werden UNZÄHLIGE Tickets wegen uns geschrieben das ne ganze BG Gruppe am cheaten ist *hehe*

Also ich finds geil ^^

Zwischendurch kann man sich sowas mal erlauben finde ich und wenn wir es in einer Gemeinschaft tun umso witziger ^^

Im endeffekt sind also nur die BGs von 10-19 gefärdet da man mit einem Testaccount nicht höher kommen kann.

Also Flame hier net so rum

Und wenn es mit einem Speedhack einfacher geht da die Zeit einfach schnell in Game rumgeht....shit happens...egal Deutschland

Dazu muss ich ma was witziges erzählen. Habe doch vorgestern die Höhlen der zeit erkundet. Das heist man muss ja vom Brachland aus -----> bis nach Tanaris.

Mit einem Lev 1 also nicht besonders leich. hehe Denkste!!!!!

Wir waren so schnell das uns die Mobs erst garnet gesehen haben xD

Und wo wir auf dem Zeppelin waren war die absolute Härte schlecht hin

Der Zeppelin flog auch 20 mal so schnell sammt den Insassen die darauf aren (ohne Hack) wie die geguckt haben.

Wir haben 6 mal die Stationen überflogen bis wir uns langsammer gemacht haben und wir aussteigen konnten.

Der Taure LEv 60 fragte mich was dass nun wiedr für ein Scheiss ist das der zeppelin mit überschallgeschwindikeit fliegen würde...

Ich und mein kolege meinten gleichzeitig

"Bug....einfach nur Bug" ^^

naja wie auch immer ------> Exploiten ist ja wirklich ganz witzig und für mich gehörts schon mit zum WoW darsein dazu...

Hacks benutzen mit Chars die Lev 1 -19 sind (testaccount) Wayne????

Und wer es mit Hauptaccount nutzt um andere abzuziehen selber schuld...wird nicht lange frei herum renn.

Zu Hydrox...freu mich auch schon drauf ^^ Werde mal das neue Tread eröffnen
denke werden eine Mänge spass haben ;=)

MFG Dobermann
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #70

Muahahaha nu weiß ich auch wie man auf die GM-Insel kommt
Ennea is offline  
Old   #71

Received Thanks: 10
*lach* wie ihr alle falsch liegt *einenweglach*
Drunken is offline  
Old   #72

Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by lowskill@Aug 25 2006, 09:23
http://video.google.de/videoplay?docid=-37...951&q=gm+island
den ersten teil mit dem reloggen hab ich geschafft&#33;&#33;
war aber gleube ich nur luck weil ich es nur 1 mal geschafft hab und bis jetzt noch nicht wieder
so als ich dann da stecken geblieben bin ist der zeppelin nicht so komisch wie in dem video richtung GM insel geflogen sondern zurück nach durotar
kann mir jmd sagen was ich falsch gemacht habe?

könnt mir ja eine pm oder so schicken und mir nen tipp geben

hier die screenshots:

Impi is offline  
Old   #73

omg leutz, ihr labert was von &#39;&#39;hmmm sag ich&#39;s oder sag ich&#39;s net?&#39;&#39; dabei glaubt euch doch irgendwie keine sau das ihrs überhaupt wisst.
wieso macht man das nicht einfach so, jemand gibt seine icq raus, und jeder der&#39;s wissen will, kann ihn anschreiben, muss aber gereggt sein und schon 40+ posts haben,na?

und das du, dobermann, sagst wir sollen uns beruhigen ist wirklich ne feine sache, wo du doch so cool in dem thread angefangen hast zu beleidigen, witzfigur.

und jetzt verhaltet euch mal wie &#39;ne community leute. ich finde sowieso nich das hier irgendwelche leute rein und rausgehen, ich bin hier seid knapp &#39;ner woche und kenne hier schon viele, ich find&#39;s teilweise ne nette community, also helft euch doch auch mal.

und @die leute, die irgendwie labern von &#39;&#39;nanana ich weiss es, sags euch aber nicht&#39;&#39; - einfach die fresse halten pls. diese komischen tipps helfen bei so riesen bugs einfach nicht weiter, dass sollte euch klar sein.

nun flame on [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=lol' border='0' alt='lol' />
Donmilka is offline  
Old   #74

Quote:
Originally posted by Donmilka@Aug 25 2006, 16:28
...wieso macht man das nicht einfach so, jemand gibt seine icq raus, und jeder der&#39;s wissen will, kann ihn anschreiben, muss aber gereggt sein und schon 40+ posts haben,na?...
sagte der mit 41 posts.. lol
imported__X_ is offline  
Old   #75

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,027
ok alle die mehr als 6k posts haben dürfens erfahren , ne mal ernsthaft , wenn jemand in 2 oder 3 tagen bock hat mir das zu zeigen dann wäre das echt nice ( halt via pm )

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »