Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage:Privatserver

Discussion on Frage:Privatserver within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi
ich wollte mal wissen wie man an einen privatserver erstellen kann
danke im vorraus
eule92 is offline  
Old 08/15/2006, 01:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0


mehr sag ich nicht...SUFU!
Cloud2 is offline  
Old 08/15/2006, 17:54   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
wenn du es schon nicht schaffst,den richtigen bereich im forum zu finden,schaffste es au ned nen privaten server zu erstellen...
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privatserver (Frage)
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe ein problem auf meinem server und zwar geht es um 1-4 Boni hinzufügen und switchen,ich möchte die beiden sagen gerne im 200er pack verkaufen aber wenn ich das einstelle und man es dann kauft bekommt man nur 1. wäre nett wenn mir jmd helfen kann und sorry falls es diese frage schon gab ich wusste nicht wonach ich suchen soll
Privatserver-Frage
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallöle ^^ ich hoffe mal, dass ich mich im thread net geirrt hab, wenn ja tuts mir leid, naja jedenfalls: Hab schon auf viele Privatservern gespielt und bisher waren vlt 2-3 stk dabei die gut waren, jedoch nach 1-2tagen wieder down waren. Kann mir jemand einen guten Privatserver empfehlen, der jez auch net so anspruchsvoll ist?! am besten root, aber hamachi ginge zur not auch ;) vielen dank im vorraus server könnt ihr mir ja per pn schicken, falls es mit dem post problem gibt
Frage zu Privatserver und IP (Xiu)
05/27/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hallo :) Hab da ne Frage. Wenn Ich auf Xiu mit nem Hack erwischt werde, folgt der Bann. Jetzt hat man mir gesagt, wenn zum Beispiel mein Bruder auch an mein Internet angeschlossen ist und auf Xiu spielt, dass er auch automatisch gebannt wird. Wir haben zwar unterschiedliche IP's aber wir laufen über ein Router. Also, kann mir da jemand klarheit verschaffen?
Frage zur Privatserver
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte man vllt um an die daten des Servers einen filter benutzen der die datein die man sendet und empfängt abfängt wie der WPE hack bei world of warcraft ?:confused::confused: Wenn ja könnte man ja so auch vllt privat server erstellen ??:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.