Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hallo ans Board und Frage zum Glider

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin @ board! erstmal ein hallo in die runde

habe mich hier bissal umgeschaut und gesehn das ihrn ganz lustiger haufen seid

mir gehts darum das ich von der arbeit aus leider (wie solls auch anders sein ) nicht wow zocken kann, jedoch remote bei mir aufn rechner komme.

jetzt spiele ich mitm gedanken wowglider tagsüber laufen zu lassen und mich alle paar stunden mal draufschalte um zu schaun ob er seine sache gut macht, inv leere etc. ...

Mir gehts hauptsächlich ums Farmen und Twink LVLn ... habe nur Abends zeit zum zocken und da stehen 40er Raids an, somit leider keine Zeit um die ganzen Rep Kosten (Plattenschurke ) wieder reinzuholen.

was mich jedoch abschreckt sind nicht die 25$, sondern die ganzen banned threads dort im forum.

wie siehtsn hier mit erfahrungsberichten aus, wurde aus den epvp reihen schon jemand gebannt?

hat wer den glider regelmäßig laufen und kann seine erfahrungen posten?

mfg und danke schonmal

blackvswhite

blackvswhite is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Erstmal ein Hallo an dich zurück

Nun das mit Glider ist so eine Sache , manche werden erwischt , manche nicht , da gibt es keine Garantie für , leider. BWH z.b ist das Bannrisiko -> 100 % , aber Glider.... ? Vieleicht kann dir da jemand anderes mehr zu sagen

djpromo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 668
Geh ins Guide Forum und such den Thread "Glider richtig einstellen und bann vermeiden"

95% Aller Banns mit Glider sind von Leuten die Keine Ahnung haben, wie man mit dem Tool umgehn muss oder einfach ZU DUMM sind eine Anleitung zu lesen.

Du Glaubst nicht wie oft da fragen komm die JEDER sich selbst beantworten könnte, wenn er mal in die HilfDatei schauen würde.

Also wenn du dir Glider zulegst, dann les vorher 2 besser 3 mal die Anleitung und schreib dir die wichtigen sachen raus.

Wegen der Remotesache, kannst dir Glider Remote oder GliderMon holen. Beides sehr gute Tools um auf den GliderServer zu connecten, aber das findest du späater alles im Member Bereich des Forum dort, wenn du deinen Key registriert hast.

EDIT: Noch was zum Risiko:

Glider funktioniert OHNE injections oder manipulation der Memory, was von Warden gescant wird.

Glider nutz die WoWMemory um infos zu LESEN(wo z.B. die Mobs sind oder die Aktuelle PlayerPosition) verändert aber nix daran.

Um den Char zu spielen bedient Glider lediglich deine Maus und Tastatur, was auch der Grund ist warum das Glider Fenster offen sein muss.

Der Process wird umbenannt und auch Fensternamen, wenn du mit offenem Fenster spielst werden umbenannt.(Ich hab Glider immer Invisible)

Vom Technischen Aspekt also keine Bann gefahr zur Zeit. Du kannst Atm mit Glider NUR von GMs gebannt werden wenn sie dich inflagrantie erwischen ODER wenn dus net schaffst dein Tool richtig einzustellen.
Sordi is offline  
Old   #4

danke für die schnelle antwort! hört sich interessant an ... naja gegen GM whisper wird man recht wenig tun können, aber glaub bei uns ist das nicht so krass wie bei den amis ... also bis dato wurde ich noch von keinem angesprochen, hoffe das bleibt auch so

blackvswhite is offline  
Old   #5

Kann mir mal Bitte jemand genau erzählen in paar Sätzten was ein ''Glider'' genau ist?
Danke!
zweiundvierzig is offline  
Old   #6

Received Thanks: 11
Glider ist ein Bot der die die lästige Lvl arbeit für das Spiel World of Warcraft abnimmt bzw damit farmt, allerdings braucht er ein paar Einstellungen, entdeckt zu werden ist nicht so hohe chance.
liath is offline  
Old   #7

Und woher kriegt man das? Bezahlt man das einmalig? Ist das schwer einzustellen?Danke.
Old   #8

Received Thanks: 74
ganz einfach wenn mans nach anleitung macht...

einmalig etwa 20 euro
4C1D^ is offline  
Old   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 169
19,92? per paypal

meine erfahrung sind gut xD Rechner läuft seit 4 Tagen durch no problems
Heidi333 is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 169
Quote:
Originally posted by Sordi@Aug 8 2006, 10:58
Wegen der Remotesache, kannst dir Glider Remote oder GliderMon holen. Beides sehr gute Tools um auf den GliderServer zu connecten, aber das findest du späater alles im Member Bereich des Forum dort, wenn du deinen Key registriert hast.
omfg Thanks dank dir ist mir auffgefallen das es auch nen Member only forum gibt ^^

Dachte schon drecks support ^^ omg aber jetzt heisst es richtig lvln
Heidi333 is offline  
Old   #11

25$ per PayPal oder 15? bei mir...
morpheuz is offline  
Old   #12

Received Thanks: 268
glider hat früher auch mal nur 15$ gekostet sprich 7? und paar zerquetschte :]
xaladin is offline  
Old   #13

Received Thanks: 54
sind 15$ nicht irgendwie 13?und paar zerquetschte?

sry for OT^^
Speex is offline  
Old   #14

Hi Morpheuz,
Ich hätte evtl Intresse, wenn du mir alles Schritt für Schritt erklärst im TS.
Meld Dich doch bitte mal per ICQ: 191-970-605
Old   #15

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Speex@Aug 8 2006, 21:55
sind 15$ nicht irgendwie 13?und paar zerquetschte?

sry for OT^^
kann au sein ;o
dachte immer ca die hälfte *g*

xaladin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »