Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW SCAMMING 4 Life echt geil writet eure Technick

Discussion on WoW SCAMMING 4 Life echt geil writet eure Technick within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Also....ich war heute so der Ansicht aus Langeweile und gutem Geld Gewinn....das ich voll Bock habe bei WoW mal zu scammen

mhh.... bitte keine SCAMMEN IST SCHEiße, ARbeitet selber

schon alleine der SPAß das man Geld umsonst kriegt ist doch geil xD


Bitte nur Methoden die NICHT banned zur folge haben



NAja dan schreibt mal also mein persönlicher hier aufn forum ist immernoch:

Schmiedehammer in Geschenjkpapier wickeln und dan an irgendwen verschicken ne schöne Naricht wie:

Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen usw. Bitte akzeptieren sie die Übertragungskosten uswww...... hat mir 1 gold eingebracht am anfang

naja Have Fun

und writet bisschen eure Ideen




[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Thanxs by Gayhouse Interactives' border='0' alt='Thanxs by Gayhouse Interactives' />
ransulos is offline  
Old 08/03/2006, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Stell zb ein paar Stacks Runenstoff ins Ah für einen Günstigen Preis. Und dann dazwischen einen Stack mit einem Überteuerten Preis.

Bekommst auch keinen bann für, und es gibt leute die übersehen den preis einfach *g*
Cloud2 is offline  
Old 08/03/2006, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!' border='0' alt='NUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!' />


Es gibt ECHT genug Scamming Threats!

Und wenn du zu FAUL bist das Forum durchzulesen oder zu suchen, dann hast du hier nix verlohren!!

Mit deinen 12 Posts und -1 Karma, sich dann noch hinstellen und Scamming Methoden gammeln, wo echt genug hier im Guide Forum sind.

...Trag mal was Produktives für die Community bei und lass dir selbst mal eine eigene Scammingmethode einfallen.

Dann kannst du auch gerne Leechen kommen.
Sordi is offline  
Old 08/03/2006, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Dieser Thread sollte eine Zusammenstellung von Hilfen sein


Und keinen ' karma' Rassisstichen Äußerungen Oo.....


Leute nachn karma zu beurteilen omg......


ich fand es einfach cool das die Leute selber hier reinschreiben was sie shcon gemacht haben und cool fanden Oo.....aber sowas kennst du ja nicht O.o

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Rassismus ist keine LÖsung für alles gibt es einen Niger' border='0' alt='Rassismus ist keine LÖsung für alles gibt es einen Niger' />
ransulos is offline  
Old 08/03/2006, 17:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
nicht wirklich Scamming aber 600-900g am Tag so zu machen ist kein Thema


Man kauft zb. "alles" an Lava und oder Feuerkernen auf was im AH ist,und verscheckt sie einzeln wieder mit 20% aufschlag.

Gekauft wirds,da kerne immer Abnehmer finden,und mit anständigem Timing sowieso da du die Monopol stellung hast
chenk is offline  
Old 08/03/2006, 18:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Dein Schildspruch is ja wohl eh das letzte, weil du dich grade über Rassismuns beschweren musst.

Und torzdem sind zur Zeit fast alle Scamms bekannt und überall hier im Forum zu finden.
Sordi is offline  
Old 08/03/2006, 18:46   #7
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Bring Back the DeReP

Minus Rep haben manche einfach nur Verdient.

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 08/03/2006, 19:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
Wen du z.B. Alle Scams zusammen gefasst hättest, wäre es in meiner sicht in ordnung, hast du aber nicht, also ...
thekiddie is offline  
Old 08/03/2006, 20:04   #9
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ich hab hier in WOW zwar nichts zu suchen aber ihr spammt hier auch schön also kommt runter und b2topic
Tobias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es waähr echt geil wenn jemand das hinkriegt :D
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich hab gerade ein online game gefunden die geile karekter und mobs haben es währ echt geil wenn jemand die mobs in metin2 einfügen könnte das game heißt : Shaiya Hier ein Trailer: YouTube - Shaiya Trailer: Eternity



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.