Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Adios Old WoW!

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 118
Adios Old WoW!

Alle die WoW spielen wissen ja das Cataclysm bald rauskommt und die Beta schon gestartet ist. Nun wird es langsam Zeit das wir dem alten Azeroth das wir kennen TSCHÜSS sagen und ich mache den Anfang....Goodbye Old Azeroth, es waren schöne Zeiten.^^

Nun seit ihr dran!

Regorik is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
goodbye old offi wow, hello 1.1.12 privat server

Boonfrommoon is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,379
ich bin gespannt was die ganzen expoiter machen wenn man in alle regionen fliegen kann die vorher "zu" waren. die sind dann ja quasi arbeitslos xD
H3llf!re is offline  
Old   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich bin gespannt was die ganzen expoiter machen wenn man in alle regionen fliegen kann die vorher "zu" waren. die sind dann ja quasi arbeitslos xD
Bleiben noch Instanzen, Indoor Bereiche & Dala. (:

Mich interessiert, wasmit dem ganzen unbenutzen Land passiert. Da das dann alles begehbar ist, müssen die das ja auch noch "schick" machen.

Pexus is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Bleiben noch Instanzen, Indoor Bereiche & Dala. (:

Mich interessiert, wasmit dem ganzen unbenutzen Land passiert. Da das dann alles begehbar ist, müssen die das ja auch noch "schick" machen.
Invisible walls!
nickzulang is offline  
Old   #6

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Denke ich jetzt nicht, würde dumm kommen, wenn man fliegt und dann einfach stehen bleibt, weil das Gebiet nicht zugelassen ist
epiTR is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Deswegen habe ich ya nochmal einen Char ohne Zeugs aus BC / WotLK hochgespielt. D.h ohne Levelitems oder sonstiges.

Momentan ist er Level 52
Aeh' is offline  
Old   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 118
Hab hier ein Video von Cataclysm (wirst am Ende zu Teil 2 und dann im nächsten Video zu Teil 3 geleitet)

Regorik is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 75
Wie jetzt? Gibt es dann garkein Azeroth mehr oder was? Wo sollen denn dann die neuen Spieler spielen? Hab mal 1/2 Jahr gespielt. Will in paar Monaten wieder anfangen (bzw weitermachen) aber mein Schurke ist erst 54.. Und hab mich soo an Azeroth gewöhnt.. währe irgendwie dumm, wenn Azeroth weg ist. Wenn ich jetzt was falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich, danke. (:
Ninjakilla324 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Azeroth wird natürlich nicht ganz verschwinden, nur wird seeeehr viel daran Verändert
z.B.: Stormwind Parkviertel ist weg, Neue Bank und AH, komplett neue Burg
Überall große Krater.... In Westfall wird soetwas wie eine Festung gebaut und, und, und...
bios044 is offline  
Old   #11

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Wird das mit dem Leveln nicht durch Phasing gelöst? Aka die Lowlevler haben noch das alte Azeroth und die Highlevler das zerstörte? Oder irre ich mich da?
Narf the Dwarf is offline  
Old   #12

Received Thanks: 93
sie irren
laut bluepost
"Die neue welt für alle Spieler zugängig sein, auch für die die das neue Addon nicht besitzen"

Es werden ja nicht alle gebiete für 80~85 umgestaltet manche gebiete werden eben für lowies angepasst!
ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Hm, okay, dass finde ich nicht so schön. das mit dem Phasing hätte mir (auch als ehemaliger RPler) besser gefallen.
So wird man als neuer Spieler einfach in eine schon so weit geschriebene Geschichte gesteckt
Narf the Dwarf is offline  
Old   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
Hm, okay, dass finde ich nicht so schön. das mit dem Phasing hätte mir (auch als ehemaliger RPler) besser gefallen.
So wird man als neuer Spieler einfach in eine schon so weit geschriebene Geschichte gesteckt
das ist wahr, man muss sich von heute auf morgen von der "alten" welt verabschieden (find ich auch unschön)

@TE

Die Beta ist noch nicht gestartet. Das, was du meinst, wird die Family & Friends Alpha sein, die gerade läuft. Aber zweifelsohne wird die Beta auch bald gestartet
SaucyJacky is offline  
Old   #15

Received Thanks: 645
Adios Old WoW. Vielleicht gefällt mir Cata ja nicht und ich ich bin endlich weg :> Naja das wird eh nicht passieren D:

Psychoduke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »