Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie kriege ich BWH zum laufen Bzw. ANGELBOTE usw.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Alsooo. folgende Probleme:_

WowGLider: Beim installieren : Remote server sonstwas scheiße
BWH: Totaler WoW Absturz mit critical error
ANgelbot: KP kein bock nur zu angeln
????? desweiteren kp was e snoich gibt geben wird usw. bitte um hilfe

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Thx for Answers' border='0' alt='Thx for Answers' />

ransulos is offline  
Old 08/03/2006, 09:14   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Wenn dir dein Acc lieb ist , lass es einfach bleiben. BWH reicht das du es einmal anhast damit du bald ne schöne Mail von Blizz bekommst , teleportieren ist eh generft ! Lass es einfach ...

djpromo is offline  
Reply

« glider/warden | Bann »

Similar Threads
Wie kriege ich das hin?
08/21/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hi leute, So also das Problem: Ich habe ein eigenen Server (Hamachi) Die preise ahbe ich auch schon in den NPCs Gändert und jetz will ich noch z.B von Gemi,Waffenhändler,rüstungshändler die Fbs zum Lehrer tun(also sol bei den lehrer ein NPC sein mit FBs) weis wer wie das geht? wen ja pls in skype heiße ich ruSSia_Kiing
Ich kriege Angst..
02/13/2010 - Quotes - 16 Replies
Er Ich Er Ich
Warum gehen alle Angelbote bei mir nicht?
01/26/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, also bei allen Angelboten die ich benutze holt der die Angel erst immer nach 6 Sekunden raus und nicht wie ich es eingestellt habe (2-3 Sek.) ,ein neuen Köder nimmt er dann auch nicht.Vorn paar Monaten ging das noch , also da klapte das super.Aber seit ein Patch oder so ging das nicht mehr bei mir,bei anderen gehen die noch. Wisst ihr woran das liegt? Also das der die Angel viel zu spät rausholt und keinen neuen Köder nimmt (Nur am Anfang wo ich den Bot aktiviere)?? Hab auch schon...
[HIlfe]Kriege v13 net zum Laufen >.<
03/21/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hi Leute, Wie der Titel schon sagt bekomme ich die v13 Island nicht hin... Habe von Rikkami die Daten gezogen: Link http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/203079-v13-dungeons-datas-und-texturen.html Ich habe alles eingefügt u.s.w. aber wenn ich mich nach: .teleworld 3 2002 120 855 Porte ist da leider nix ausser LUFT!!! Kann sein das ich da ncoh i-was an den Serverfiles machgen muss oder so? :) Naja Freue mich schon auf eure Hilfe^^
Angelbote gepacht?
03/24/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi. Seit heute Mittag funktioniert mein Angelbot nicht mehr. Ich stelle ihn an und nach EXACT 10 Ködern schaltet er sich aus. Hab ich jetzt 4 mal getestet und nach 10 Ködern immer ausgegangen. Ausserdem habe ich keine einzigen Fisch von diesen 40 Ködern bekommen. Normalerweise habe ich immer 2 Inventarseiten pro 200 Köder bekommen und habe dafür ca 1,5h gebraucht. Ich habe den Angelbot immer über nacht laufen lassen und so pro nacht ca. 6 Muscheln rausgezogen. Nun geht es aber nicht mehr....

All times are GMT +1. The time now is 12:12.