Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban Runde

Discussion on Ban Runde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
WoW: Zehntausende Spieler gebannt! (27.07.06)


Während Square Enix in den letzten Tagen "nur" rund 2.000 Final Fantasy-Accounts gesperrt hat, geht US-Entwickler Blizzard etwas schärfer gegen Cheater und Benutzer von externen Programmen vor. Wie jetzt bekannt wurde, haben die Entwickler alleine im Monat Mai 59.000 World of Warcraft-Accounts gesperrt, die gegen die Regeln verstossen haben. Zudem wurden 22 Millionen Goldstücke aus dem Spiel entfernt, die durch illegale Methoden erworben wurden.
Hatts hier jemanden erwicht?

mich net
der_typ_vom_wald is offline  
Old 07/30/2006, 08:27   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Haben wir nicht Juli?
Oder hab ich das Kalender lesen verlernt?
Jensi is offline  
Old 07/30/2006, 08:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally posted by der_typ_vom_wald@Jul 30 2006, 07:59
erwicht?
Komm ich nach hause guck ich aufn Tich, kein Fleich, kein Fich, komich nich?
sirru is offline  
Old 07/30/2006, 08:56   #4
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
lol das ist karma wert XD :uglylol: :rofl:
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D
03/02/2010 - Combat Arms - 27 Replies
Hallo Also ich hab den (neuen) Gordon Hack runtergeladen und wusste am Anfang nicht wie man im Fireteam Modus mit Tellekill weit kommen kann. Also als ich ihn einschaltete ging es nicht lang bis er nicht mehr auf die Köpfe gezielt hatte. Doch jetzt hab ich es ihr müsst einfach Chams und glincher einschalten, dann zu einem beliebigen Ausgang gehen und mit dem glinch hoch fliegen dann wenn ihr eine gute Position habt schaltet ihr einfacj Telekill ein und wartet und schon gehds für immer :) ...
Value Finder Runde
12/21/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können, in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt? weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen. _________________________________________________ __________________ Server= German Raum= Free Raumname= Valuefinder
gruß in die runde
04/22/2009 - Say Hello - 1 Replies
dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten. hallo alle zusammen:mofo: das ist ja hiermit geschehen. also denn sag ich mal bis demnächst. gleiche stelle, gleiche welle. grüße
Club, runde 2
01/03/2008 - Off Topic - 12 Replies
Weniger Auswahlmöglichkeiten



All times are GMT +1. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.