Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Schwert-Spezialisierung"

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo Leute !

habe mal eine frage zum skill "Schwert-Spezialisierung". dort wird ja gesagt, dass man am ende eine chance von 5% hat einen "zusätzlichen Angriff" hat. weiterhin gibts dafür ja auch den schmuck "Hand der Gerechtigkeit", wo man eine 2% chance auf einen "zusätzlichen Angriff" hat.

meine frage ist nun, sorgt dieser "zusätzliche angriff" auch dafür, dass mein gift ein weiteres mal proggen , bzw. ist es eine weitere chance kreuzfahrer auszulösen?? oder sorgt dieser "zusätzliche angriff" lediglich dafür, dass ich noch einmal schaden machen ( kann dieser auch critte)??

bitte schreibt mir nur qualitativ hochwertige kommentare hier rein , möglichst mit quellen, wo dies getestet wurd eoder evtl. sogar offizell von blizzard bekannt gegeben wurde.

danke soweit!

dute is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
er kann critten, und er kann proccs auslösen. er ist wie ein normaler schlag. ( spreche aus schurken und krieger erfahrung, mehrfach getestet )

liath is offline  
Old   #3

wie hast du das denn getestet, um dir wirklich sicher sein zu können, dass dem so ist?
dute is offline  
Old   #4

mehrfache duelle, in sct kann man das einschalten das man sieht das man einen extra angriff bekommt, und ich seh dann ja auch zwei schläge, und wenn der neuere crittet weiß ich ja wohl das der critten kann, und du kannst im kampflog auch nachschauen.... mein gott was willst du ? nen GM bericht? es ist so -_-

liath is offline  
Old   #5

ja, dass es critet seh ich ein und dachte mir das auch schon. was ich wissen will ist eben, ob es ein richtiger schlag ist und kreuzfahrer damit auch wirklich proggen kann. kann mir irgendwie nich vorstellen,wie du dass genau gesehen haben willst, ob durch den zusatzschlag irgend etwas geproggt ist
dute is offline  
Old   #6

omfg... ja es kann proccen >.< ich habs mehrfach getestet... wenn da steht im kampflog : ihr bekommt durch schwert spezialisierung einen extra anrgiff und dann da steht ihr trefft xy für xy schaden. und genau da drunter crusader, und dann wieder ihr trefft xy für xy schaden, aber wenn beide schläge kommen und dann da drunter crusader, weiß ich das es durch den extra schlag gerpocct ist
liath is offline  
Old   #7

ahja ok danke der ganzen mühe.

aber gabs denn bei deinen tests auch mal die variante, dass du mit dem normalen schlag xy schaden gemacht hast, dann ist kreuzfahrer geprocct und dann kam der zusatzangriff mit xy schaden?
weil wenn nich, kann das ja auch sein, dass der zusatzangriff vom schaden her extra aufgelisstet wird, aber kreuzfahrer eigentlich nur duch den hauptangriff ausgelöst wurde, oder?
dute is offline  
Old   #8

elite*gold: 263
Received Thanks: 9
Sorry wenn das jetzt scheisse rüberkommt aber...WTF&#33;?

Das Teil is nen stinknormaler Schlag...völlig stinknormal&#33; Da kann proccen was will weils eben ein normaler Schlag ist, ist doch dem verdammten Crusader völlig Wurschd obs durch Schwert Spezi, Trinket oder meine Oma ausgelöst wurde, das Teil procct halt einfach.

Mann o mann...Leute gibts....
DrKrabbe is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by dute@Jul 22 2006, 08:38
ahja ok danke der ganzen mühe.

aber gabs denn bei deinen tests auch mal die variante, dass du mit dem normalen schlag xy schaden gemacht hast, dann ist kreuzfahrer geprocct und dann kam der zusatzangriff mit xy schaden?
weil wenn nich, kann das ja auch sein, dass der zusatzangriff vom schaden her extra aufgelisstet wird, aber kreuzfahrer eigentlich nur duch den hauptangriff ausgelöst wurde, oder?
hilfe -.-

ich sag nichts mehr, es ist einfach so , k? -.-
liath is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
Seine Frage ist garnicht so unberechtigt - Windfuror wurde laut Patchnotes mal generft, dass die Bonusschläge keine Procs mehr auslösen konnten, meine ich. Aber wenn du dir sicher bist, dass es zumindest bei der Schwertspezialisierung so bleibt (wäre auch irgendwie unfair, ist ja eh "nur" nen Schlag mehr und das bei 5% Chance im Vergleich zu Windfuror 20% oder 30%, hab zu lange kein Schami mehr gespielt, und 3 Extraschlägen)
Sally4Ever is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Sally4Ever@Jul 22 2006, 14:38
Seine Frage ist garnicht so unberechtigt - Windfuror wurde laut Patchnotes mal generft, dass die Bonusschläge keine Procs mehr auslösen konnten, meine ich.
Jo, wurde aber aus Balancegründen wieder rückgängig gemacht. ^^
RalfDerKaller is offline  
Old   #12

Received Thanks: 37
Wenn ich mich nicht verlesen habe kommt der Nerf aber nicht mit 1.12
Seel is offline  
Old   #13

Also, bei windfuror hat man eine 20% chance 1 extra angriff zu bekommen, und imho ist es noch nicht genervt und meine aussage stimmt T.T
liath is offline  
Old   #14

Received Thanks: 8
20% chance auf 1 extra Angriff ist das Totem des "Windfuror" (weiß nicht wie das heißt) bei Windfuror an sich kriegste 3 Extra-Atacken :P
Sally4Ever is offline  
Old   #15

Nein, da bekommste nur 2

liath is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »