Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf meinem EMU server kan ich keine Platte tragen

Discussion on Auf meinem EMU server kan ich keine Platte tragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tonyblizza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 122
Received Thanks: 4
Ich kenn den .learn oder .learnsk befehl für PLATTEN Rüstungen nicht ...
Kann mir jemand helfen ? habs schon mit .learn plate usw ausprobiert aber nix geht
Tonyblizza is offline  
Old 07/17/2006, 21:08   #2
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
funzt bei mir auch net geh zum waffenlehrer in if oder orgri die haben meistens platte und so weiter mit drin
google:) is offline  
Old 07/20/2006, 15:17   #3
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
sollte das nicht gehen tipp einfach in dem chatfenster .learnall und da kannst alles tragen
xaero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kriege keine verbindung mit meinem P-Server!
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe den NeonBlue 4.5 Client und den InstantServerwww.metin2u.**************] Instantserver! Portmaps ist auch alles an.(Alle mit .100 am ende) In der mc.txt datei steht meine Hmachi Ip mit .100 am ende ( auch schon mit meiner ganzen Hamachi Ip versucht ^^) Ich hab seit heute Mittag ein Tunnel Problem, hat das was mit dem verbinden zu tun ?! NaviCat kriegt auch keine Verbindung,trotzdem der Server online ist. Ich hab auch schon mehrere male den ganzen Server neu gemacht im Virtuell PC...
PROBLEM ES KÖNNEN KEINE LEUTE AUF MEINEM P SERVER SPIELEN!!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
alo wie ich schon in der Überschrift gesagt habe, ich ahbe das Problem das keine leute auf meinem p server spielen können. Er läuft über hamachi und portmap ist auch alles soweit richtig. Die Ports sind mit ... . 100 eingetragen.In der Text Datei mc. txt wurde auch die ip mit ... . 100 eingetragen. Bei meiner Testperson wurde die ip auch mit ... . 100 eingetragen weiß jmd was ich falsch gemacht habe???
Auf meinem Privat Server können sich keine Spieler einloggen...
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also, ich habe heute versucht meinen Bruder auf meinem Privat Server spielen zu lassen. Ich habe alle IP's überprüft und der Server läuft bei mir auch problemlos. Nun habe ich ihm die "Metin2 2007 Ordner + Privat Server starter, also die mc Dateien und den Surakopf" (damit kann ich mich einloggen) und Portmap gegeben. Hamachi hat er installiert (gleiche Version wie ich (1.0.3.0)). Er hat Portmap geöffnet und die Ports gestartet, Hamachi gestartet und Netzwerk beigetreten. Dann hat er gestartet....
[Problem]Kann auf meinem Server keine NPC anklicken
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu zusammen Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe so vorgestern ein Server aufgebaut, über Hamachi. Es ging alles Perfekt. So nun Gestern habe ich es über DynDNS gemacht. aber nachher nur mit meinem Vorhandenen Account weiter gespielt. So nun heute dachte ich mir ich mach mir einen Neuen Account und mach denn auch gleich GM und so. Hat alles auch gut geklappt.
[Hilfe] Auf meinem Server lassen sich keine Waffe usw. mehr uppen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, die überschrift sagt eigentlich schon alles, ich hab das problem das sich einige items wie z.b.: Halbmenschklinge von +6 auf +7 und folgende stufen, Sirisschwert von +4 auf +5 und folgende stufen, Grollschwert von +6 auf +7 nicht mehr uppen lassen, weiß vllt jmd was da los ist, in der datenbank scheint alles korrekt eingetragen zu sein, deshalb stehe ich selber vor einem hinderniss :confused:.



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.