Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kostenpflichtige Charaktertransfer - Jetzt möglich

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
In der FAQ steht nix uber geschlossene Accounts vondaher ist es schon moeglich fuer 20? nen Char zurueck zu bekommen

kyz is offline  
Old   #17

Received Thanks: 3,450
was meint ihr wie schnell blizz da ne menge kohle mit scheffeln wird wenn die den transfer von chars. von geblockten accounts zulassen .. man überlege doch nur wieviele accounts damals gebannt wurden bei den wellen ..

die währen sau dumm sollten sie es verbieten , und jede firma die geld einsacken will wird dies zulassen

Sui2k is offline  
Old   #18

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,030
lol, ich wette das ihr porbs bekommen werdet mit den gebannten ^^
alleine schon wegen der tatsache das einige von euch mit ziemlicher sicherheit KEIN leeres bankfach haben
trotzdem gl ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
dummer transfer nur 3 blöde server erstmal und dauernd site down fängt toll an ! sollten erstmal die server nehmen wo noch nien transfer war

ChaosINC is offline  
Old   #20

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja sie sollten es so machen das von acc zu acc immer funzt egal welche server udn dan die server eigenen mit 1 nem acc in stufen...

sorry blizz aber auer system sit mir zu dumm vll verstehe ich es erst wenn ich meinen iq unter 20 schraube ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
es klappt NICHT von einem gebannten Account, wenn man die Zahlung bestaetigen muss komm man immer auf folgendes:

Man sieht den char zwar in der Charakterliste, aber man kann damit nicht einloggen.
imapwnu is offline  
Old   #22

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by imapwnu@Jul 16 2006, 23:32
es klappt NICHT von einem gebannten Account, wenn man die Zahlung bestaetigen muss komm man immer auf folgendes:

Man sieht den char zwar in der Charakterliste, aber man kann damit nicht einloggen.
dass kann sein kann aber auch nciht sein vll ist es ja nur deswegen:

Quote:
Charaktertransfers können bis zu fünf (5) Tage in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit ist es nicht möglich, die für den Transfer vorgesehenen Charaktere zu spielen. Aus diesem Grund ist es ratsam, die Transfers zwischen verschiedenen Charakteren zeitlich versetzt durchzuführen, damit nicht alle Charaktere gleichzeitig nicht spielbar sind. Nachdem der Transfervorgang abgeschlossen ist, erscheinen die Charaktere auf dem Zielrealm und sind zu neuen Abenteuern bereit.
|Le Corbeau| is offline  
Old   #23

hm glaube ich nicht, die bestaetigungsmail habe ich schon bekommen (das is die auf die man solange warten muss glaub ich), darin steht

"To finalize the transfer process and complete the charge to your credit card, please sign into the Paid Character Transfer Transactions page at this link, and follow the instructions there"
imapwnu is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Hast auch gemacht was in der Mail stand oder einfach nur gelesen?xP
Yahoodi is offline  
Old   #25

ja klar hab ichs gemacht, wenn ich den link klicke und mich einlogge kommt eben das oben gezeigte.

Ich hab heute den support angerufen, nach langem rumgestammle des supporters "einen kleinen moment bitte, ...... moment bitte ..... einen kleinen moment noch", kam ich dann in wieder in die schleife zurueck, nach ein paar minuten meldetet er sich wieder etwas aggressiv und teilte mir mit das es von einem gebannten account nicht moeglich ist, meine argumente das dies nirgends in der faq oder sonst wo steht waren ihm egal.

imapwnu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »