Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FUN-Gilde auf Terrordar

Discussion on Suche FUN-Gilde auf Terrordar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 19
Suche FUN-Gilde auf Terrordar

Hi ich bin gelegenheitsspieler weil ich RL habe und suche FUN-Gilde auf dem Realm Terrordar bisjetzt aber nur komische extremsuchtgilden gefunden.
Ich will einfach nur Gilde mit leuten die spass am spielen haben und net bei jedem fehler anfangen zu weinen und die sich nach jeder quest 8stunden videoanalysen machen. Am besten Wäre alter 19+.
bommelbongo is offline  
Old 05/27/2010, 18:11   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Am besten mal hier -> fragen.

& Was das mit der 8 std Videoanalyse angeht : *facepalm* da sieht man das du keine Ahnung hast, die meisten Leute haben spaß am Spiel (soweit wie es noch möglich ist in diesem Content) aber wollen auch Erfolg haben und wer nicht bereit ist seine Fehler auszubessern hat in solchen Gilden nunmal nichts verloren. Jeder macht Fehler, gar keine frage auch die sogennanten Profies, nur der Fehler passiert den vllt. 1-2 mal und dann nicht mehr.
scenebase is offline  
Old 05/27/2010, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 35
Received Thanks: 19
[QUOTE=Rhilor;5400783]Am besten mal hier -> fragen.

& Was das mit der 8 std Videoanalyse angeht : *facepalm* da sieht man das du keine Ahnung hast, die meisten Leute haben spaß am Spiel

war vll ein bisschen übertrieben gute Vorbereitung ist ein Muss das seh ich ja ein ^^
bommelbongo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
[Verkaufe] Paladin, Terrordar, Horde!
04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
#sold!
[WTS] 2000 Gold Terrordar
05/21/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich möchte hier 2000 Gold auf dem Deutschen Server Terrordar verkaufen. Die übergabe erfolgt mit einem Allianzcharakter. Solltet Ihr also Horde sein, müsst ihr die Neutralen AH-Kosten tragen. Ich würde sagen 15€ für die 2000 gold ist ein guter Preis. Ich lasse aber mit mir verhandeln, sofern die Angebote nicht ins lächerliche gehen. Ich akzeptiere Überweisungen & Paypal (nur mit adressnachweis). Wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine PM.
Terrordar Horde spieler gesucht
04/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich suche einen welcher auf Terrordar Horde spielt. Keinen Charakter...nur einen spieler. Ich muss ihn was wichtiges fragen und hätte ne kleine bitte. Wer einen über lvl 30 hat bitte bei mir melden. Es gibt Karma(s). thx you 484940213 im ICQ
Terrordar^^
05/12/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Falls ihr es noch nicht gehört habt....es wird ein riesen massacker in ironforge geben....auf dem server Terrordar...also alle allianzler...versammelt euch am Samstag um 19Uhr vor den toren von ironforge^^



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.