Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Ok, das einzigste was ich für WoW mal gedownloadet hab was infiziert sein könnte waren nen paar AddOns die nicht richtig funktioniert haben. Die hab ich schonmal gelöscht und jetzt lass ich noch mal nen komplett Scan machen.
Und Thx für eure Hilfe.

Achja und ich werd mir definitiv nen neuen Key holen und auf nem anderen Server als früher neu anfangen.

●ROBBY● is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Ok, das einzigste was ich für WoW mal gedownloadet hab was infiziert sein könnte waren nen paar AddOns die nicht richtig funktioniert haben. Die hab ich schonmal gelöscht und jetzt lass ich noch mal nen komplett Scan machen.
Und Thx für eure Hilfe.

Achja und ich werd mir definitiv nen neuen Key holen und auf nem anderen Server als früher neu anfangen.
Hast PN
Bezüglich Serverwahl
Was willst du da eher? PvP oder PvE? Oder doch Roleplay
Mfg

thehunt is offline  
Old   #18

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Bezüglich der Trojaner Theorie: Kuck auch mal manuell in deine Taskliste, ich persönlich hatte letztlich einen der sich ganz böse eingenistet hatte, kein Viren Programm hat was gezeigt, Hijackthis hat auch nix gefunden, nur im Taskmanager konnte ich ein Programm namens "fzegfw73" laufen sehen.....

Bei mir hat btw. nur komplettes neu aufsetzen des Rechners geholfen ;S

Ach, ich will natürlich keine Eigenwerbung machen ;D , aber wenn du einen Key brauchst, gibts hier im Forum genug Keyshops, wos schön billig ist
Narf the Dwarf is offline  
Old   #19

Received Thanks: 115
tipp ist auch malwarebytes das hat mir damals mal geholfen als ich was eingefangen hatte

d3pr1 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
Bezüglich der Trojaner Theorie: Kuck auch mal manuell in deine Taskliste, ich persönlich hatte letztlich einen der sich ganz böse eingenistet hatte, kein Viren Programm hat was gezeigt, Hijackthis hat auch nix gefunden, nur im Taskmanager konnte ich ein Programm namens "fzegfw73" laufen sehen.....

Bei mir hat btw. nur komplettes neu aufsetzen des Rechners geholfen ;S

Ach, ich will natürlich keine Eigenwerbung machen ;D , aber wenn du einen Key brauchst, gibts hier im Forum genug Keyshops, wos schön billig ist

wennst nen rootkit hast bzw nen gut gecodedten RAT hast siehst den nirgendwo ... erst recht nicht im Taskmanager ^^

ich war mit a-squared immer recht zufrieden und malwarebytes kommt auch recht gut.

ansonsten hijackthis mal drüber rennen lassen und wenn alles nix hilft : format c: ^^
Matrixmaster is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
wennst nen rootkit hast bzw nen gut gecodedten RAT hast siehst den nirgendwo ... erst recht nicht im Taskmanager ^^

ich war mit a-squared immer recht zufrieden und malwarebytes kommt auch recht gut.

ansonsten hijackthis mal drüber rennen lassen und wenn alles nix hilft : format c: ^^
Da siehste mal was für komischen Script Kiddys ich aufsitze, ist der Trojaner gut genug um weder von virustotal.com, noch von meinem Virenscanner noch von Hijackthis gefunden zu werden - aber er steht im Taskmanager

Nen wirklich gutes Rootkit kriegst du allerdings auch nicht mit ner Windowsneuinstallation weg, von daher... :X Wenn sich sowas im Bios festfrisst....süüüß
Old   #22

Received Thanks: 33
ähm .. sowas ist äußerst selten ^^
Matrixmaster is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Hab mal alle verdächtigen Dateien gelöscht und mir heute die 1 Jahres KasperSky Vollversion von ComputerBild geholt. Ich mach grad nen Scan und schau dann mal weiter. Achja Hijackthis ist leider nur für Xp und im Taskmanager sind auch keine auffälligen Sachen.
●ROBBY● is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Achja Hijackthis ist leider nur für Xp und im Taskmanager sind auch keine auffälligen Sachen.
Quote:
Operating System

* Microsoft™ Windows™ XP
* Microsoft™ Windows™ 2000
* Microsoft™ Windows™ Me
* Microsoft™ Windows™ 98
* Microsoft™ Windows™ Vista
* Microsoft™ Windows™ 7

Ich denke nicht, Tim

Reply

« Previous Thread | Next Thread »